Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Einer mehr    encuentran 29x no encontrado 4x Nota 0x

archivado 17. noviembre 2023 TausRbeiD has archived the cache

no encontrado 11. noviembre 2023, 12:46 Rhay78 no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden, trotzdem vielen Dank.

Kann der Owner hier mal  nachschauen, ansonsten archivieren.

Opencaching sucks.

Gruß und Danke

LeRe

no encontrado 10. agosto 2021, 08:41 DasEgo1 no han encontrado el geocaching

Leider haben wir hier trotz intensiver Suche nichts finden können.

encuentran 25. marzo 2021, 12:20 MAJ13 ha encontrado el geocache

Heute hier mal angehalten und geschaut.
Da wo er eingezeichnet ist ,ist er nicht.
Der Gedanke,,under the Cap'' war aber richtig und so am Weg doch noch gefunden.
Danke sagt MAJ13.

encuentran 05. diciembre 2020, 14:40 MugglSu ha encontrado el geocache

So oft bin ich hier schon vorbei gekommen und nun habe ich endlich mal geloggt. Hier gehe ich gern spazieren. Vielen Dank fürs Herführen, Legen und Pflegen!

encuentran 02. diciembre 2020, 10:03 Pumuckel&Kuno ha encontrado el geocache

Ja genau, einer mehr 👍😉

Danke für den Cache und Viele Grüße von Pumuckel&Kuno !
🍀🌳👧🐶👦🌲🍀

encuentran 17. julio 2020, 12:28 Cooleys ha encontrado el geocache

Genau! Einer mehr!  ;-) Gut gefunden und ein ruhiger Platz! Danke für das Herführen

encuentran 23. junio 2020, 18:56 MpcT_DD ha encontrado el geocache

Schade das die idyllischen Orte in der Stadt auch schnell vermüllt sind.
Danke für's Herführen und die Bastelei.

encuentran 10. junio 2020, 14:24 Liis_DD ha encontrado el geocache

Auf der Hunderunde wurde der Kleine schnell mit eingesammelt. Danke fürs legen und pflegen! 😊

encuentran 17. mayo 2020 BR196 ha encontrado el geocache

Mit Biberstein und TheTapTap gut hefunden.-TFTC

encuentran 17. mayo 2020, 10:50 Biberstein ha encontrado el geocache

Kein so schöner Ort (vermüllt), aber danke fürs zeigen.

encuentran 13. mayo 2020, 16:19 NK_HS ha encontrado el geocache

Heute dienstlich in Radebeul gewesen und anschließend noch ein paar Caches gesucht.
Danke fürs (pf)legen
NK_HS

encuentran 04. enero 2020, 10:15 nuisch ha encontrado el geocache

Hier war "kein Hinweis" völlig ausreichend. 😉 danke.

encuentran 31. octubre 2019 MikroKosmos ha encontrado el geocache

Einer mehr, der gut zu finden war.
DfdC von µKosmos

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 25. abril 2019, 20:40 Opel-DD ha encontrado el geocache

Schon auf GC geloggt. Danke für's Herlocken, Hegen und Pflefen.

encuentran 25. abril 2019, 20:23 Opel-DD ha encontrado el geocache

Danke TausRbeiD für's Herlocken, Hegen und Pflegen. Dies ist mein 1. Fund. 25. April 2019 20:23

encuentran 12. junio 2018, 18:59 martinus77 ha encontrado el geocache

Hier an diesem schönen Ort schnell zugegriffen und signiert. Stift war leider keiner drin. Danke fürs (pf)legen!

encuentran 13. marzo 2018 Karli54 ha encontrado el geocache

Bei einer Runde in Radebeul war die Dose schnell gefunden.

Danke fürs zeigen sagt Karli54

encuentran 21. febrero 2018, 13:14 f1scher ha encontrado el geocache

Schön das wir in Radebeul noch paar Schätze zu bergen haben. Dafür ein Dankeschön sagt f1scher

encuentran 14. enero 2018, 16:21 HTMLer ha encontrado el geocache

Während des Sonntagsspazierganges gern den Abstecher unternommen und dem Attribut "schneesicheres Versteck" nach direkt zugreifen dürfen.

Danke fürs (pf)legen!

disponible 01. noviembre 2017 TausRbeiD has maintained the cache

Weiter gehts.

Alles wieder frisch!

temporalmente no disponible 30. octubre 2017 TausRbeiD has disabled the cache

Wegen Wartungsarbeiten vorübergehend nicht findbar!

encuentran 22. octubre 2017, 18:18 Geoziegen Radebeul ha encontrado el geocache

Beim Abendspaziergang gut gefunden. Allerdings die Dose fast nicht auf bekommen und dann war das Logbuch vollkommen durchnässt. 

encuentran 10. octubre 2017, 11:59 THEO_GB ha encontrado el geocache

Die Zeit war reif für einen Besuch bei 'Einer mehr'.

An meine heutigen freien Tag zog es mich nach Radebeul. Hauptziel war ein Museum, welches ich schon mal als Kind besucht hatte. Alte Erinnerungen  an die Bücher des Namensgebers, deren Verfilmungen und die Ausstellungsstücke wurden aufgefrischt. Vorm und nach dem Museumsbesuch nutzte ich die Zeit trotz Nieselregen für den Besuch einiger nahe gelegener Caches.

Dieser Cache lag am Rande des Wegs, den ich während eines Multis ging. Ich bog kurz ab und kam hierher. Dank Hint musste ich nicht lange suchen. Ich verewigte mich im Logbuch, tat alles zurück und weiter ging es.

Vielen Dank für diesen Cache.

10. Oktober 2017

encuentran 24. septiembre 2017, 13:25 netdive ha encontrado el geocache

Bei einer netten Runde durch Radebeul hier vorbei gekommen und schnell mal den Kleinen geloggt :)
TFTC!

no encontrado 19. junio 2016, 19:58 pina-colada86 no han encontrado el geocaching

Heute lange hin und her gewandert, doch leider nix gefunden.

encuentran 02. enero 2016 Rafi30 ha encontrado el geocache

Recht schnell gefunden.

Danke.

encuentran 21. septiembre 2015, 15:00 team over-crash ha encontrado el geocache

Heute mal bei opencaching rein geschaut und diesen in unserer Umgebung entdeckt, damit wurde die Hunderunde umgeplant und sind hier vorbei gekommen.

Lange konnte er sich nicht verstecken, zum Glück war hier gerade nix los so das ich in aller Ruhe loggen konnte.

encuentran 12. julio 2015, 12:00 CharlyMac ha encontrado el geocache

Der erste Cache für meinen Sohn und mich. Haben ein Weilchen gebraucht, um drauf zu kommen, uns dann aber umso mehr gefreut! Vielen Dank! Lachend

encuentran 02. junio 2015, 20:57 DieRadebeuler13 ha encontrado el geocache

Einen gemütlichen Abendspaziergang haben wir genutzt um uns dieses Versteck näher zu betrachten. Nicht schlecht, schöne Idee gut umgesetzt und ein toller Einstand für uns ins Opencaching. Danke und L G

encuentran 25. mayo 2015, 21:18 kimpelmummel ha encontrado el geocache

Hat etwas gedauert aber dann doch noch gefunden.

no encontrado 10. mayo 2015, 15:00 Christoph040 no han encontrado el geocaching

encuentran 28. marzo 2015, 12:40 Mick1209 ha encontrado el geocache

Gut gefunden, Danke.

encuentran 24. enero 2015, 16:50 Skeptic07 ha encontrado el geocache

Wir waren die Zweiten ;-). Das Versteck konnte sich nicht lange vor uns verbergen. TFTC

encuentran 24. enero 2015, 16:48 momo280103 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden Danke

encuentran 20. diciembre 2014, 14:45 yvonne sven ha encontrado el geocache

Tolles Versteck schnell gefunden mit dem richtigen Griff.

[Volver a la lista de geocache]