Recherche de Waypoint : 

Logs pour Brasberg    trouvé 19x pas trouvé 1x Note 2x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 01. mai 2022, 12:30 Die Kempis trouvé la géocache

Auch wenn drum herum einige Bäume gefällt wurden, findet man den Cache gut.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 25. mars 2022 Mnyromyr trouvé la géocache

Am Ende einer sehr erfolglosen Cachingtour doch noch ein Erfolgserlebnis — und hier wurden auch einige Bäume gefällt im Umkreis, da hatte ich kaum noch Hoffnung …

TFTC!

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 23.535' E 007° 20.836', déplacé vers 5 mètre

trouvé 28. février 2021, 17:17 Team PaKa ElKo trouvé la géocache

Bei einem schönem Spaziergang mit Frau und den Hunden geloggt!  Auch immer wieder interessant an welche Orte das cachen einen bringt ;-)
*TFTC*

trouvé 05. février 2021, 16:12 Die 4 Foxcorners trouvé la géocache

Heute auf einer schönen kleinen Runde mit 4ausWetter gefunden. Danke für den Cache. :-)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 10. juillet 2020 Bus Mouse trouvé la géocache

Hier brauchte ich am Abend dringend etwas Bewegung an der frischen Luft. Schnell gefunden und dann weiter.

TFTC - Anke

trouvé 24. février 2020, 13:36 Nordlandkai trouvé la géocache

Nachdem ich den Sportplatz gefunden hatte, habe ich auch den Brasberg bestiegen. Hier wurde ich dank genauer Koordinaten sehr schnell fündig.
Vielen Dank für den Cache.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 18. juin 2017, 15:25 Dr.Acula trouvé la géocache


Hallo,

bei dem heißen Wetter heute wollten wir mal keine große Runde drehen. Statt dessen haben wir uns ein paar einzelne, noch offene Tradis in Wetter vorgenommen.

Den Anfang machte dieser kleine Kollege hier. Von der Sporthalle aus begaben wir uns an den Aufstieg und genossen dabei auch gute Aussichten auf die Umgebung. Während wir gerade dabei waren den Cache zu loggen, geschah etwas gruseliges: Genau unserer Blickrichtung sahen wir maximal 100 m entfernt einen großen Ast von einem Baum zu Boden krachen. Das ging ganz schön fix und hätte keinen schnellen Rettungssprung mehr erlaubt, wenn man darunter gestanden hätte. Das war doch mal ein interessantes Bonuserlebnis zum Cache.

Das Cacher-Team bestand heute aus den Hasen und Dr.Acula.

Gefunden: 18.06.2017 um 15:25 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an 4MsausEN.

Viele Grüße aus Wetter (Ruhr) von Dr.Acula
OC #201
( Σ #2170 )

trouvé 30. juillet 2016, 14:23 Teufel+Hexe trouvé la géocache

Nachlog GC

heute waren wir in der Gegend unterwegs und haben uns diesen Cache angesehen
wir fanden das Doserl offen liegend vor und haben es "dem Hint entsprechend" wieder versteckt
vielen Dank fürs Legen und Pflegen dieser Dose
sagen Teufel + Hexe




   

trouvé 03. juillet 2016, 14:39 GeoBasic08 trouvé la géocache

Auf dem Brasberg angekommen dachte ich, dass der Cache direkt vor mir liegen müsste. Dort war jedoch nichts zu finden. SpürFuchs 09 schaute sich das Bild "Blick auf Versteck" noch mal genau an und auch das zweite Bild. Voila, er fand den Cache danach sicher und schnell. Bäume können sich auch ähnlich sehen!

Danke fürs Verstecken und DFDC!
GeoBasic08

trouvé 02. avril 2016 Team Shark Attack trouvé la géocache

Nach etwas längerer Suche dann doch noch gefunden, kleiner Fiesling.
Happy hunting sagen die **Sharky's** aus Essen - TFTC!

trouvé 02. mars 2016 Hammas trouvé la géocache

Heute war in Wetter noch etwas zu erledigen, u. a. dieser Cache . DfdC!

trouvé 26. décembre 2015, 13:21 Kulervo trouvé la géocache

Der ganze Wald ist voller Feiertags Spaziergänger. Nur hier ist Frieden. #tftc

trouvé 21. novembre 2015 GJL trouvé la géocache

Hier bin ich seit meiner Jugend nicht mehr gewesen.
Danke für's Herlocken.

trouvé 18. novembre 2015 khanno trouvé la géocache

#4621 Ddiesen netten kleinen Pettling heute, mit etwas Abweichung, in der Mittagspause gefunden. [:)] =:= :::: := =: =: ===,::=== ===== :==== ::::: (¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)›sagt khanno aus Herdecke =:= :::: := =: =: ===,::=== ===== :==== :::::

trouvé 04. novembre 2015 RS2006 trouvé la géocache

An schöner Stelle konnte ich im sonnendurchfluteten Wald das kleine Döschen schnell finden. Lachend

Danke für das Auslegen und das Anlocken an diese nette Örtlichkeit! Lachend

T4TC
RS2006
...every cache a genuine discovery...

trouvé 08. août 2015 Landschildkroete trouvé la géocache

Heute während einer Wanderung einen kleinen Abstecher gemacht, sofort gefunden und geloggt.
Danke für den Cache viele nette Grüße von den Landschildkroeten

trouvé 22. mai 2015, 17:58 gnubbl trouvé la géocache

Im dritten Anlauf konnte ich mich ins neue Logbuch eintragen. Vielen Dank für die kleine Fahrradtour sagt gnubbl

disponible 17. mai 2015 4MsausEN a maintenu la géocache

Cache kann wieder gesucht werden.

temporairement non disponible 26. avril 2015 4MsausEN a désactivé la géocache

Chach momentan nicht verfügbar.

pas trouvé 19. avril 2015, 11:54 gnubbl n'a pas trouvé le géoacache

Nach längerer Suche leider nicht gefunden. Viele Grüße von gnubbl

Note 08. février 2015 4MsausEN a écrit une note

Cachkontrolle durchgeführt. Alles in Ordnung.

Note 14. décembre 2014 4MsausEN a écrit une note

Cachkontrolle durchgeführt. Alles in Ordnung.

trouvé 15. novembre 2014 Max 03 trouvé la géocache

Heute gabs einen Flohmarkt...nicht für unsereinem;-)

Also nutzte ich die unerwarteten Freiräume zum Besuch einiger OC-Dösken in der Homezone.

Hier ging ich vom Parkplatz im Uhrzeigersinn zum Finale...ganz schön hügelig hier, aber dafür gabs Pfandgeld satt.

Vielen dank fürs herloggen und zeigen

trouvé 13. novembre 2014, 16:00 stuhli trouvé la géocache

Das ich noch FTF loggen kann, hätte ich nicht gedacht.

  Coordonnées originales :  N 51° 23.533' E 007° 20.832'

[Retour à la géocache]