Waypoint-zoeken: 

Locked 14. november 2015 XT600 has locked the cache

Aufgrund der Fledermausschutzzeit bitte diesen Cache nicht suchen und den Tunnel nicht betreten.

Wenn die Schutzzeit vorbei ist und der Tunnel wieder betreten werden darf wird der Cache selbstverständlich wieder aktiviert.

 

Mit freundlichen Grüßen, XT600.

Gevonden 20. september 2015, 18:32 König Moderig heeft de cache gevonden

Auf Tunnel-Tour mit Kampfzwerg gefunden.

TFTC,
König Moderig

Gevonden 30. augustus 2015 gnubbl heeft de cache gevonden

Heute wollte ich die Runde am und im Tunnel für eine kleine Abkühlung nutzen. Hier kam ich also wieder ans Tageslicht. Im Tunnel gab es heute übrigens deutliche Nebelbildung, wie man im angehängten Foto sehen kann. Da war mit einer Stirnlampe nicht viel zu sehen, außer einer weißen Wand.
Vielen Dank sagt
gnubbl

Afbeeldingen voor deze log:
Nebel im Silscheder TunnelNebel im Silscheder Tunnel

Gevonden 07. augustus 2015, 17:49 izci Ayhan heeft de cache gevonden

Mit Adler85
Es müsste T5 haben
Danke dafür

Gevonden 31. juli 2015 Nordlandkai heeft de cache gevonden

Nachdem wir wieder das Licht der Welt erblickt hatten, ging es auf die Suche nach der Nordportal-Dose. Diese war sehr schnell entdeckt. Nur sah die Bergung alles andere als einfach aus. Da ich die Vogel-Strauss Methode wählte, machte sich 2go4fun ans Bergen und schaffte es tatsächlich ohe 2 Meter Arm, die Dose heraus zu befördern.
Vielen Dank für den Cache.

Gevonden 31. juli 2015 2go4fun heeft de cache gevonden

Nachdem Nordlandkai und ich den Tunnel einmal durchschritten hatten, musste natürlich auch dieser Cache besucht werden. Er war auch schnell entdeckt in seinem dunklen Versteck, doch wie sollten wir ihn erreichen? Da musste schon ein passendes Werkzeug gefunden werden, um ihn aus seinem Versteck hervorzulocken.
Doch letztendlich konnten wir uns erfolgreich ins Logbuch eintragen.

Vielen Dank fürs Verstecken!

Gevonden 12. juni 2015, 13:32 mer heeft de cache gevonden

Diesen Tunnel habe ich schon öfters durchschritten. Jetzt auch zum Loggen.

Gevonden 15. februari 2015 anfralupa heeft de cache gevonden

Super Gegend hier, hat riesigen Spaß gemacht. Danke für´s herführen sagen anfralupa aus Wuppertal

Gevonden 04. januari 2015, 14:35 Sumsumbine heeft de cache gevonden

Haben mit den Kids einen kleinen Abenteuerspaziergang gemacht und dabei noch schnell ein paar Caches gefunden. Vielen Dank dafür. Ist eine tolle Gegend, die wir sonst nicht bewundert hätten.

Gevonden 15. november 2014 Max 03 heeft de cache gevonden

Heute gabs einen Flohmarkt...nicht für unsereinem;-)

Also nutzte ich die unerwarteten Freiräume zum Besuch einiger OC-Dösken in der Homezone.

Nach Wengern kam ich in die Region von Silschede.

Hier hat sich ja auch einiges getan.

Diese Örtlichkeiten sind mir von den Vorgängern noch gut in Erinnerung.

Vielen dank fürs herloggen und zeigen

[Terug naar de cachebeschrijving]