Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Klosterholztunnel    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

momentan nicht verfügbar 10. Oktober 2016 XT600 hat den Geocache deaktiviert

Aufgrund der Fledermausschutzzeit wie jedes Jahr erstmal wieder deaktiviert bis März.

kann gesucht werden 20. April 2016 XT600 hat den Geocache gewartet

Soo die Fledermausschutzzeit ist vorbei, der Cache ist überprüft und es kann wieder gesucht werden.

Ab sofort ist der Cache wieder aktiv.

gesperrt 14. November 2015 XT600 hat den Geocache gesperrt

Aufgrund der Fledermausschutzzeit bitte diesen Cache nicht suchen und den Tunnel nicht betreten.

Wenn die Schutzzeit vorbei ist und der Tunnel wieder betreten werden darf wird der Cache selbstverständlich wieder aktiviert.

 

Mit freundlichen Grüßen, XT600.

gefunden 31. Juli 2015 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mit 2go4fun die XT600 Cache gesucht. Auf dem Zettel habe ich die schon lange, schließlich fahre ich die Vorgängermodelle. Lachend
Hier bei Klosterholztunnel fanden wird dann auch den ersten Cache der Reihe.
Vielen Dank fürs zeigen der Location und natürlich für den Cache.

gefunden 31. Juli 2015 2go4fun hat den Geocache gefunden

Unterwegs auf Tunnel-Tour mit Nordlandkai - Dies war der erste Tunnel-Cache für heute.

Vorbei ging es an dem kleinen See, der sich vor dem Eingang gebildet hatte, um dann das Tunnelgewölbe zu betreten. Und während ich noch immer weiter rein ins Dunkle lief, hielt Nordlandkai das Döschen schon freudestrahlend in den Händen.

Vielen Dank für den Cache und für die Hintergrundinformationen zu diesem ungewönlichen Ort.

gefunden 15. November 2014 Max 03 hat den Geocache gefunden

Heute gabs einen Flohmarkt...nicht für unsereinem;-)

Also nutzte ich die unerwarteten Freiräume zum Besuch von 11 OC-Dösken in der Homezone.

Nach Wengern, Silschede und Esborn kam ich in die Region von Klostermark zum 2. Tagestunnel.

Hier hab ich erst einmal das ganze imposante Portal in Augenschein genommen, bevor ich an unerwartetet typischer Stelle fündig wurde.

...wer lesen kann ist klar im Vorteil...

Vielen dank fürs herloggen und zeigen

und bis bald im Wald

[Zurück zum Geocache]