Ricerca waypoint: 

Log per Klosterholztunnel    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 12. ottobre 2017 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 10. ottobre 2016 XT600 ha disabilitato la cache

Aufgrund der Fledermausschutzzeit wie jedes Jahr erstmal wieder deaktiviert bis März.

disponibile 20. aprile 2016 XT600 fatto manutenzione sulla cache

Soo die Fledermausschutzzeit ist vorbei, der Cache ist überprüft und es kann wieder gesucht werden.

Ab sofort ist der Cache wieder aktiv.

bloccata 14. novembre 2015 XT600 ha bloccato la cache

Aufgrund der Fledermausschutzzeit bitte diesen Cache nicht suchen und den Tunnel nicht betreten.

Wenn die Schutzzeit vorbei ist und der Tunnel wieder betreten werden darf wird der Cache selbstverständlich wieder aktiviert.

 

Mit freundlichen Grüßen, XT600.

trovata 31. luglio 2015 Nordlandkai ha trovato la geocache

Heute habe ich mit 2go4fun die XT600 Cache gesucht. Auf dem Zettel habe ich die schon lange, schließlich fahre ich die Vorgängermodelle. Lachend
Hier bei Klosterholztunnel fanden wird dann auch den ersten Cache der Reihe.
Vielen Dank fürs zeigen der Location und natürlich für den Cache.

trovata 31. luglio 2015 2go4fun ha trovato la geocache

Unterwegs auf Tunnel-Tour mit Nordlandkai - Dies war der erste Tunnel-Cache für heute.

Vorbei ging es an dem kleinen See, der sich vor dem Eingang gebildet hatte, um dann das Tunnelgewölbe zu betreten. Und während ich noch immer weiter rein ins Dunkle lief, hielt Nordlandkai das Döschen schon freudestrahlend in den Händen.

Vielen Dank für den Cache und für die Hintergrundinformationen zu diesem ungewönlichen Ort.

trovata 15. novembre 2014 Max 03 ha trovato la geocache

Heute gabs einen Flohmarkt...nicht für unsereinem;-)

Also nutzte ich die unerwarteten Freiräume zum Besuch von 11 OC-Dösken in der Homezone.

Nach Wengern, Silschede und Esborn kam ich in die Region von Klostermark zum 2. Tagestunnel.

Hier hab ich erst einmal das ganze imposante Portal in Augenschein genommen, bevor ich an unerwartetet typischer Stelle fündig wurde.

...wer lesen kann ist klar im Vorteil...

Vielen dank fürs herloggen und zeigen

und bis bald im Wald

[Ritorna al listing della geocache]