Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ulms dunkles Vermächtnis    gefunden 93x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 08. Januar 2017, 15:30 Leander80 hat den Geocache gefunden

Nach " ulm dunkles Geheimnis " noch diesen absolut Hammer Bonus noch gemacht 😊 ein absolutes muss !!! Danke an die orga das ihr danach schaut !!! Weiter so 😉

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. Januar 2017 djmikymike hat den Geocache gefunden

Nach dem Hauptcache noch das kleine Abenteuer zusammen bestanden und geloggt. Hat alles prima Spaß gemacht und ich kann nur sagen Daumen hoch und vielen vielen Dank!

gefunden 30. Dezember 2016 Buffy und Co hat den Geocache gefunden

Der Bonus war ganz nach unserem Geschmack....

Toller Ort....und ein Geniales Team .....

10 Mann aus dem Badischen Schwarzwald 

 

Gruß Buffy und Co

gefunden 30. Dezember 2016 4 Horsemen hat den Geocache gefunden

Nach Ulms dunklen Geheimnis auch noch diesen tollen Bonus mitgenommen. Toller Zugang, da hatten wir mal wieder richtig Spaß. Danke fürs legen.

4 Horsemen 

gefunden 30. Dezember 2016 Uwaggi hat den Geocache gefunden

Ulm´s dunkles Geheimnis stand schon seit langen auf meiner Liste. Heute hat es endlich geklappt. Zusammen mit Louis Messer und Frau Schangafanga haben wir uns um 10 Uhr am Parkpaltz getroffen. Ich hatte mich mal wieder verspätet, so sind wir um 10.20 Uhr gestartet. Alle Stationen konnten wir zügig lösen bis auf dem Turm, da konnten wir nichts finden. Aber es gibt nur 4 möglichkeinten von denen wir dann zufällig die Richtige gewählt hatten. Danach lief alles problemlos. Jeder hat sein Teil dazu beitragen können, damit wir die Runde zügig absolvieren konnten. Das Finale war natürlch das highlight der Runde. Auch sonst waren wir begeistert, von den Tollen Stationen. 
Natürlich haben wir auch den Bonus gemacht und uns da im Logbuch verewigt.

gefunden 31. Oktober 2016 paroliteam hat den Geocache gefunden

Ulms dunkles Vermächtnis, der Bonuscache, der nur bei Opencaching gelistet ist war Grund genug, sich endlich mal hier anzumelden.

Nachdem wir mit Oehnis Ulms dunkles Geheimniss gelüftet haben und völlig überwältigt in dem Final standen, waren wir neugierig was da noch folgt.

Doch erst der Telefonjoker half uns auf die Sprünge.

Einfach grandios! Vielen Dank!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 31. Oktober 2016 holbi hat den Geocache gefunden

Nach dem legendären Hauptcache waren wir natürlich gespannt auf den sagenumwobenen Bonus dazu. Der Einstieg war schnell gefunden, und nach kurzer Peilung der Lage haben sich arrams und stsponge mutig auf den Weg ins Dunkel gemacht.

Einige Minuten später waren sie wieder am Tageslicht und es ging für haytham und mich hinein ins Vergnügen.

Das war noch einmal ein schöner Nervenkitzel zum Abschluss einer genialen Runde, vielen Dank dafür!

holbi

gefunden Empfohlen 31. Oktober 2016 Oehni hat den Geocache gefunden

Von diesem Cache haben wir schon viel gehört und gelesen. So entstand natürlich auch bei uns der Wunsch, sich an diesem Meisterwerk zu versuchen. Mit gemischten Gefühlen, ob wir dieser Aufgabe auch wirklich gewachsen sind, machten wir uns zusammen mit dem Paroliteam auf den Weg nach Ulm.

Nachdem wir das geniale Finale gefunden hatten gab es nur noch einen Wunsch: der Bonus. Die Informationen hatten wir gut gefunden und den Zugang auch. Also nichts wie los. Vermutlich hatten wir zu schwache Lampen oder beschlagene Brillen, jedenfalls zeigte sich kein Bonus. Also wieder zurück, das rote Telefon gezückt und einen Hilferuf an den TJ gesendet. Unser Anruf wurde freundlich und kompetent beantwortet. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für die gute Hilfe. Mittlerweile sind noch freundliche Kollegen zu uns gestoßen, und so konnten wir mit vereinten Kräften und waghalsigen Konstruktionen zur Dose vordringen und das Logbuch unterzeichnen.

Dieser Bonus ist die Krönung dieses Gesamtwerkes, eine unglaubliche Geschichte und Lokalität. Dafür müsste es eigentlich mehr als eine Empfehlung geben.

Wir danken auch den Parolis, dass sie uns mitgenommen haben. Es hat großen Spaß mit euch gemacht.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. Oktober 2016, 22:00 dragons2 hat den Geocache gefunden

Oh, du meine Güte. Nach dem langen Tag in Ulm und den Erforschen von Ulms dunklem Vermächtnis kam als krönender Abschluss noch dieser Bonus drauf. Nach einigen (zugegebenermaßen etwas halbherzigen) Versuchen von Frau Dragon, den Zugang zu meistern, musste Herr Dragon dann mit Unterstützung von Gargoyles den üblen Ort allein aufsuchen. Die Aufgabe war schnell gelöst, aber die halbe Stunde war dann doch nötig, um die Dose zu finden und zu Loggen. 

Wow.

Dfdc drgons2

gefunden 07. Oktober 2016, 19:11 carphunter81 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit mascobabe, moe03 und Cacher Dog Attila diesen Hammer geilen Cache besucht !😍Von Anfang bis zum Ende geiler Rätselspaß tolle Bastelarbeiten an den Stages schade, daß 2 Stationen defekt waren . Das Final ist mit nix zu toppen ein Wahnsinn und dann noch der Bonus eigentlich wollten wir nicht mehr heim aber weiter geht die Reise kommen bestimmt wieder nach Ulm um den ein oder anderen Cache zu heben. 😆 Anbei habe ich hier eine Coin platziert die ich seit einem halben Jahr im Inventar habe. Ich hoffe, daß sie dieses mal auch dort bleibt! !!!!!DFDC 🤘😆

gefunden 07. Oktober 2016, 19:09 mascobabe hat den Geocache gefunden

Heute mit carphunter81 und moe03 endlich Ulm mit seinem dunklen Geheimnis angesteuert.
Auf den Cache kamen wir, da wir seit geraumer Zeit eine Coin in den Händen haben, die eigentlich in dieses Final gehört und dort verweilen soll. Natürlich haben wir uns vorher im Terminplaner eingetragen, was echt sinnvoll ist. Was soll man zu diesem Cache noch sagen? Absolute Spitzenklasse! Geile Bastelarbeit! Von angepassten 3D-Druckbehältern, über Magnettechnik in richtig einfallsreichen und top umgesetzten Varianten war alles dabei und hat uns 3 Stunden lang gefesselt. Schade, dass wir 2 Stages nicht im Original Zustand vorfinden konnten, aber der Rest reicht auch für eine Mega blaue Schleife von mir!
Probleme hatten wir an der 8. Stage mit der Karte, aber da wir zufällig auf die vorherige Gruppe stießen, konnten wir uns kurz Hilfe holen, wie sie diese gelesen hatten. Wahrscheinlich hätten wir es auch ohne sie geschafft, aber hätte etwas länger gedauert. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle.
Dann ging es zum Final mit einem WOW-Effekt. Besonders in Kombination mit dem Bonus ist es das beeindruckendste Final was ich je erlebt habe. Und das sogar noch mit Getränkespende vor Ort (wir haben uns gleich einen Cocktail gegen kleine Spende gegönnt).
Warum bei GC hier keine Guideline-Konflikt-Ausnahme machen kann ist mir unerklärlich... so wie beide Caches gelegt sind, ist es perfekt!
Egal, Favoritenpunkt+TB in und schade, dass es vorbei ist!
Dickes DanCACHEön !!!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 03. Oktober 2016 diltigug hat den Geocache gefunden

Jetzt habe ich doch beinahe vergessen, den Bonus auch zu loggen.

Nachdem das dunkle Geheimnis gemeinsam mit den Ulli H´s gelöst war und wir schon fast wieder am abrücken waren, kamen wir doch noch drauf, das es hier einen Bonus zu finden gibt. Man könnte sagen, der Groschen fiel pfennigweise bis der gefunden war. Lachend

Das war dann nochmal ein i-Tüpfelchen oben drauf.

 

TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. Oktober 2016, 15:00 raketensucher hat den Geocache gefunden

Was für ein Hammer-Location, vorallem der Weg dahin. :D :D :D

Wir verlassen diesen wundervollen GC mit einem Sächsisch: " Off Widdersähn " Hochdeutsch: "Auf Wiedersehen"!

Sagt das Team Raketensucher aus Dresden

Wir danken ULteaMaktiv für's Verstecken und Zeigen.

 

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. Oktober 2016, 20:00 Chudi85 mit Ehemann hat den Geocache gefunden

Wow, das war ja mal ein genialer Lostplace... Bereits der Weg dorthin war ein Abenteuer. Das borgen des 2. Schatzes war nicht auf Anhieb geschafft, da dieser Cache bis ins Detail ausgeschmückt ist!!! Einfach super genial. Danke fürs Herführen zu diesem extrem genialen Versteck! Es machte einfach nur Spass!!! Grüsse aus der Schweiz, Chudi85 mit Ehemann unterwegs

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. September 2016, 22:50 TurtleFamily hat den Geocache gefunden

Ein genialer Abschluss eines genialen Caches. Echts super!

Vielen Dank für diesesn tollen Abden!Cool

gefunden Empfohlen 28. August 2016 patinux hat den Geocache gefunden

Das war natürlich auch noch eine tolle Sache! Allein schon der Zugang dazu war genial!

 

TFTC!

gefunden 06. August 2016 Nufringer hat den Geocache gefunden

Nach dem dunklen Geheimnis war natürlich noch der Bonus dran.  Das setzt dem Ganzen noch die Krone auf 8) .  Super, super, super....

gefunden Empfohlen 30. Juli 2016 gamma hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns eine gefühlte Ewigkeit im dunklen Geheimnis aufhielten um das Final zu bestaunen wollten wir auf alle Fälle auch den Bonus. Was hier...ups... Wirklich da... na gut dann mal ins Abenteuer ...cool...lieber Andy an dich und dein Team vielen vielen Dank für diesen unvergesslichen Cachertag in Ulm.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. Juli 2016 ansuko hat den Geocache gefunden

Ganz kurzfristig haben wir uns für diese Tour mit den Oberuntieren, CookieFan und smyrril entschieden. Was soll ich sagen, wir waren total überwältigt. Spannende Aufgaben die uns forderten und ein gigantisches Finale.
Den Bonus haben wir natürlich auch mitgenommen. Da wurden wir nochmal echt gefordert. Aber es hat sich gelohnt.
Stolz können nun auch wir behaupten Ulms dunkles Geheimnis zu kennen.

Vielen Dank fürs Ausarbeiten, Legen und Pflegen der Runde sagt ansuko.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. Juli 2016 Oberuntier hat den Geocache gefunden

Gestern auf dem Event wurden wir angesprochen ob wir nicht "Ulms dunkler Geheimnis" machen wollen. Hm der stand ja schon einiger Zeit auf der Todo-Liste - kurz noch eine Terminabfrage gestartet und dann haben wir uns spontan entschlossen - wir gehen heute.
Noch alle wichtigen Info's heruntergeladen und uns brav in den Terminkalender eingetragen. Heute ging es dann im Team mit ansuko, CookieFan und smyrril los. Eine echt tolle Location wurde uns gezeigt und die einzelnen Stationen waren  Bastelarbeiten mit technischem Aufwand und sehr einfallsreich. ]

Immer wieder wurden wir gefordert und im Team fanden wir dann doch die richtigen Antworten - mal mehr und mal weniger schnell... Was hat uns am Besten gefallen? Kann ich gar nicht so genau sagen - da alle Stationen etwas besonderes waren.

Am Final angekommen blieb uns der Mund offen und es war einfach überwältigend, gigantisch, klasse.... highly recommended.

Der Bonus "Ulm dunkles Vermächtnis" musste natürlich auch noch mit - ein Abenteuer und ein echter Lost Place. Die Herren der Schöpfung wurden nach kurzer Suche fündig und konnten sich ins Logbuch eintragen.

Vielen Dank an das Team von ULteaMaktiv für den tollen Multi und den Bonus sagen die Oberuntiere!


gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. Juli 2016 mrcatwiesel hat den Geocache gefunden

Den Heimweg über ULM geplant, so das dieser schnell mitgemacht werden kann. Naja so schnell wars dann doch nicht, aber die Stationen waren der Hammer. Super gemacht. Der Cache hat mega viel Spaß gemacht.
Hab glaub ich irgendwie a blaues Schleiferl verloren. :-)

Der Bonus war die Krone des Caches. Geile Location.

gefunden 17. Juli 2016, 17:25 itsbrody hat den Geocache gefunden

Nachdem wir Ulms dunkles Geheimnis im großen Team zusammen mit RoSaJo13, s'climberle, Radieserl83, nirvanaa und patiperra gelöst hatten, gierten einige auch noch danach, Ulms dunkles Vermächtnis aufzuspüren; also dort auf die Suche nach Hinweisen gemacht.

Bald wurden wir auch fündig und uns kam eine Idee, was zu tun sei.

Hin und hergerissen, ob der Aufgabe entschloß ich mich letztlich dem Team weiter zu vertrauen und folgte ihnen....wohin? Das wird hier nicht verraten, aber es setzt "Ulms dunklem Geheimnis" nochmal eine Krone auf.

 

DfdC
itsbrody (#44, 17:25) 

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. Juni 2016 casiopya hat den Geocache gefunden

Nachdem Ulms dunkles Geheimnis entdeckt war, mussten wir natürlich auch noch das dunkle Vermächtnis aufsuchen. Krasser Eingang und tolle Aufgabe. Sehr schick gemacht :-)

 

Danke und Gruss

Casiopya

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. Juni 2016, 17:00 Minther hat den Geocache gefunden

Nach dem Hauptcache musste auch noch dieser Bonus gehoben werden. Das kostete zwar erstmal eine gewisse Überwindung, aber mit der richtigen Technik ging es dann doch besser als gedacht.

Der Bonus hätte eine weitere Schleife verdient, wäre der Cache auf GC.com gelistet. Da ich leider in der Regel nicht auf OC logge, kann ich hier keine Empfehlung vornehmen.

Danke für´s Zeigen dieser genialen Location und die besondere Herausforderung.

Minther

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 11. Juni 2016, 16:00 mr.checkmate hat den Geocache gefunden

Die Krönung des tollen Hauptcaches war noch das Abtauchen in diesen herausfordernden Bonus. Das war eine klasse Klettereinlage nach meinem Geschmack! Ich weiß zwar nicht, was wir oben im Schrank finden sollten (laut Hint), denn unten war alles vorhanden, was man zur Signatur der Dose brauchte. 

 

Hier lasse ich gerne einen Empfehlungspunkt da. Cool

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. Mai 2016 Frankencrew hat den Geocache gefunden

Nach dem Hauptcache musste natürlich auch der Bonus noch her!

Diesen zusammen mit dokymaus, Kai-Neahnung und fire-sign sogleich gefunden.

Vielen Dank fürs Zeigen, sehr coole (doppeldeutig Zwinkernd) Location!

Schöne Grüße aus Würzburg

 

TFTC sagt die Frankencrew

gefunden 16. Mai 2016, 00:18 Vogge1985 hat den Geocache gefunden

Nach dem dunklen Geheimnis musste der Bonus natürlich auch noch mit...
Was für ein geiler Zugang...! Die Dose konnte sich nicht lange verbergen und somit konnten wir uns auch hier verewigen...
Vielen Dank nochmal für den gesamten einfach nur genialen Trip!

gefunden 15. Mai 2016, 20:02 theone-andonly hat den Geocache gefunden

Die Hälfte des Teams hat sich noch an diesen Bonus gewagt. Super, dass ihr ihn auf Opencaching gelistet habt.
Mit Birkis machbar. Aber nicht für alle zu empfehlen...


Danke Ulteamaktiv fürs Verstecken sagt TheOne-AndOnly.

----------
Statistik
Nr 95
Am 15. Mai 2016 um 20:02

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. Mai 2016 OC-Geomane hat den Geocache gefunden

Nach "Ulms dunkles Geheimnis" machten Isar-12 und ich natürlich auch den Bonus, und dabei wurde auch klar, dass es bei gc.com nur wegen der Abstandsregelung durchfiel. Ansonsten wäre es nämlich ein so interessanter Cache, dass es für einen Bonus schon fast zu schade wäre.

Der Eingang ist zwar ein wenig unkomfortabel, aber auch für einen Seniorcacher wie mich problemlos zu machen (bei geeignetem BMI). Es war auch bei weitem nicht so schmutzig, wie ich es befürchtet habe. Da ging es beim "Schatz der Ulmer" vor fünf Jahren wesentlich dreckiger zu Lächelnd.

Es war richtig abenteuerlich, hier herumzusuchen, wo sonst kaum jemand hinkommt. Als wir die Dose entdeckten, war noch ein wenig Teamwork gefragt, und schon konnten wir uns eintragen.

Danke für den Bonus an die Owner.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 05. Mai 2016 Isar-12 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir Ulms dunkles Vermächtnis gelüftet hatten, konnten Geomane und ich natürlich dem Bonus nicht widerstehen. Und auch hier war dies ein kleines Highlight und ein I-Tüpfelchen auf den gelungenen Vatertagsausflug. Vielen Dank für den großen Spaß und schöne Grüße nach Ulm. Lächelnd

gefunden 01. Mai 2016 t.team hat den Geocache gefunden

Nachdem wir (t.team und Simsongirl) Ulm's dunkles Geheimnis gelüftet hatten, musste !!!! der Bonus auch erledigt werden. Wir hatten schon viel über diesen Bonus gelesen und wussten nicht, was uns hier erwarten würde. Das was uns erwartete, lies uns echt staunen. Nach einiger Zeit konnten wir uns im Logbuch verewigen. Vielen Dank an die Owner für diesen tollen Bonus.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. April 2016 Hintman hat den Geocache gefunden

Nach dem Standard-Spaß wurde es hier noch etwas abenteuerlicher!

Toll umgesetzt!

Hat uns irgendwie an Fort Boyard erinnert!

Vielen Dank!

Hintman

gefunden Empfohlen 10. April 2016, 23:30 *Eichhörnle* hat den Geocache gefunden

Nachdem ja das eigentliche Final schon der Hit war, setzt Ulteamaktiv natürlich noch einen drauf.

Fast hätten wir zuerst den Bonus gemacht und uns dann an das eigentliche Final gemacht Lachend

Der Einstieg war für mich gar nicht so lustig. Mit einer leichten Rippenprellung war es echt unangenehm den Ein- und Ausstieg zu schaffen. Da war auch die freundlich angebotene Hilfe von der "Standfigur" nicht nutzbar Zwinkernd

 

Beim Final bin ich dann erstmal überall rum gelaufen und hab´ mir alles angeschaut. Als ich dachte ich hätte alles gesehen fragte ich mich wo denn das Logbuch ist, und nach einer Weile hab´ ich es dann auch gefunden. Wieder einen draufgesetzt...

Das hier ist wirklich richtig cool!

Vielen Dank für das tolle Erlebnis der besonderen Art!

Grüße an den Owner und seinen Begleiter (die Standfigur)

*Eichhörnle*

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. April 2016, 21:30 nebelspinne hat den Geocache gefunden

Der Bonus zum grandiosen Ulm-Geheimnis-Cache war die absolute Krönung! 

Erstmal fiel uns der Eingang gar nicht so auf aber dann, ehr zufällig, stießen wir auf den Zugang. Und es bereitete uns extrem viel Spaß da in die Hallen des Bonus zu gelangen, es war abenteuerlich, etwas fordernd und auch spannend denn so genau wusste man nicht, was einen erwarten wird Überrascht

Es ging aber alles gut, und wir staunten nicht schlecht als wir dann tatsächlich vor Ort waren. 2 blieben draussen, wie empfohlen - das macht auch wirklich Sinn hier. Natürlich war bei denen die Spannung umso größer. Aber alle sind dann irgendwann mal dort gewesen und haben staunen dürfen.

Toll, dass es noch solche Caches gibt, dies sind einfach die besonderen Momente im Cacherleben :) Großes Danke an den Owner fürs ausdenken, legen und erhalten!

gefunden 24. März 2016, 16:39 CC93&Blue hat den Geocache gefunden

Nach dem das dunkle Geheimnis nun gelüftet war waren wir natürlich auch an diesem Bonus interessiert!
Nach längerem beratschlagen und einigem hin und her waren 2 des Teams übrig die sich auf die Suche machten. Der erste Teil war schnell geschafft nur der zweite Teil konnte dann eher durch Zufall mit dem richtigen Blick entdeckt werden.
Echt eine richtig Interessante Location

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 20. März 2016 Der Windling hat den Geocache gefunden

Nachdem wir Ulms dunkles Geheimnis gelüftet hatten, wollten wir uns natürlich auch noch Ulms dunkles Vermächtnis anschauen. Das war wirklich das i-Tüpfelchen für einen gelungenen Cachetag!

Allein der "Eingang" war schon großartig! Ein Kindheitstraum...! ;) Danach wurde es sogar noch besser. - Wer den Schatz der Hexe gefunden hat sollte sich diesen Bonus auf jeden Fall (wenn es die persönlichen Phobien erlauben) nicht entgehen lassen!

Die Dose selbst hat sich schon auch noch ein bißchen suchen lassen, aber dann hatten wir doch den richtigen Blickwinkel und konnten uns endlich im Logbuch verewigen.

Danke für's zeigen und das großartige Erlebnis auf den Spuren der Hexe!

Der Windling

gefunden 10. Februar 2016 rennie* hat den Geocache gefunden

Das Sahnehäubchen zum dunklen Geheimnis. Sollte jeder der sich das zutraut machen.

 

TFTC

gefunden 06. Februar 2016 Rolros hat den Geocache gefunden

Der krönende Abschluss eines schönen Cachertages. Eine Superlocation mit Abenteuerfeeling ala Indiana Jones.

Hat uns wirklich Spass gemacht. Danke für die tollen Einsichten sagen Rolros

gefunden Empfohlen 06. Februar 2016, 15:00 Murkas hat den Geocache gefunden

Der ist ja super und krönt das ganze mit einem super Abschluss. So etwas hätte ich hier gar nicht vermutet. Danke an meine beiden Begleiter, Rolros und Rennie*. Alleine wäre das hier vermutlich nicht zu schaffen gewesen.

Grüße aus dem Nördliger Ries

Murkas

gefunden 01. Januar 2016 HaggiBrezel hat den Geocache gefunden

Nach dem dunklen Geheimnis natürlich auch noch das Vermächtnis besucht!

Was soll ich sagen? Das war mal richtig genial! Wie kommt man nur auf so was??

Im bewährten Team aus Stuttgart angereist, um in der vorgeschobenen Provinz nach dem Rechten zu sehenZwinkernd. Nur das die Provinz das gar nicht nötig hat, weil die das auch selber super hinkriegen! Alle Achtung! Der Stau und die Anfahrt haben sich gelohnt!

Da ich extra für diesen Log OC-Mitglied geworden bin, kann ich noch keine Empfehlung vornehmen. Wenn ich es aber jehmals auf 10 Funde bei OC schaffe, bekommt dieser Cache das Schleifchen bzw. die Empfehlung!

Vielen Dank für dieses Erlebnis, sagt

HaggiBrezel

gefunden Empfohlen 01. Januar 2016 J_B hat den Geocache gefunden

Nach dem wir das dunkle Geheimnis gelüftet hatten, wollten wir natürlich auch noch den Bonus kennen lernen. Zuerst konnten wir mit dem, was wir am Final des Geheimnisses vorgefunden hatten, nicht so viel anfangen. Irgendwann haben wir es aber kapiert, wo wir hin müssen, und dann sind wir auch zu dritt zum Final vorgedrungen. Wir haben auch wirklich darüber gestaunt. Eine wirklich tolle Location! Vielen Dank für den lohnenswerten Cache!

gefunden 28. Dezember 2015 FamKa1 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir Ulms dunkles Geheimnis gelüftet hatten, ging es natürlich noch weiter zum dunklen Vermächtnis. Was sollen wir sagen...eine absolut geniale Location die dem ganzen noch die Krone aufsetzte. Alles in allem sagen wir danke für das Abenteuer und den schönen Cachertag den wir zusammen mit der hofarwaldfee und Bastelbaer04 in Ulm hatten.

gefunden 25. Dezember 2015 Vonni&Kathi hat den Geocache gefunden

Nach dem sehr schönen Multi hat dieser Bonus am Ende dem Tag die Krone aufgesetzt. Vielen lieben Dank fürs Legen und Pflegen sagen Vonni & Kathi

gefunden Empfohlen 14. November 2015 Agomo hat den Geocache gefunden

Ja, hier standen wir nun, hatten den Schlüssel und das Schloss gefunden, aber was dann machen? Da haben wir uns erstmal wieder gar nicht mit Ruhm bekleckert, bis jemand die Idee hatte. Was dann kam war ja mal wirklich abgefahren. Irgendwann hatten dann sogar ich den Einstieg überwunden und ich konnte mich in die dunkelheit begeben.

Dort war auch wieder der 1. Teil schnell gefunden, aber der Cache wollte sich eine Weile nicht zeigen. Aber dann war er plötzlich gesehen. Die Bergung war dann noch einmal eine Spannende Sache

 

Sehr schön und das 2. Tüpfelchen auf dem i.

 

Agomo

gefunden Empfohlen 14. November 2015 sqrt hat den Geocache gefunden

Der Hauptcache (und insbesondere der Service) waren ja schon eine Hausnummer. Aber der Bonus hat nochmal einen draufgesetzt. Stück für Stück kamen wir hinter das Geheimnis, und auch der Yogakurs hat sich jetzt bezahlt gemacht.  :P
Ganz großes Kino.

Vielen Dank
sqrt

gefunden 12. November 2015 Schäferhund Ben und Co. hat den Geocache gefunden

So in der Art hatte ich mir das vorgestellt, als das Tor zum Bonus durchschritten wurde.

Was für ein Abenteuer. Vielen herzlichen Dank für die tollen Aufgaben und Rätsel, Locations und überhaupt für alles. Es hat richtig viel Spaß gemacht.

gefunden 12. November 2015 fnk1 hat den Geocache gefunden

Schon der Weg zu Ulm's dunklem Vermächtnis war ein riesiges Abenteuer und absolut grandios. Das Vermächtnis selber, das Tüpfelchen auf dem i. Es sollte der Abschluss eines sehr gelungenen Tages sein und wenn ein Cache eine weitere Anreise Wert ist, dann dieser! Meinen herzlichen Dank an alle Beteiligten (und an meine Belgeigung SBUC, welche mich auf diese Reise einludt). Lächelnd

gefunden 18. Oktober 2015 asterix313 hat den Geocache gefunden

endlich mal ein richtiger Einsatz für die Stirnlampe!

Klasse Aktion, zu der Herr Schnuffel und Frau asterix sich hinreissen liessen.

Wirklich das Sahnehäubchen!

TFTC asterix313

gefunden Empfohlen 05. Oktober 2015 Dan-e hat den Geocache gefunden

Nachdem Ulms dunkles Geheimnis gelüftet war, ging es auch noch an den Bonus. Zuerst schickten wir den schlankesten von uns in die Hölle. Ausgerüstet mit Walkie Talkies konnten wir trotz meterdicker Steinwände zwischen uns zumindest Kontakt halten. Ermuntert durch den Owner, der spontan am Final des Geheimnisses zu uns gestoßen ist uns angeregt durch die Begeisterung, die sich über die CB-Funkwellen übertrugen, wagte auch ich den Abstieg. Und ich habe es nicht bereut. Hammer Bonus eines einzigartigen Finales.

Wer den auslässt, ist selber schuld!

Danke dafür und viele Grüße an ULteaMaktiv

Dan-e

gefunden 02. Oktober 2015 moselmann68 hat den Geocache gefunden

Als Abschluß zu Ulms dunklem Geheimnis ist dieser Log wirklich das Highlight dieser Nacht gewesen.

Eine Waaaahnsinns -Location ganz nach meinem GeschmackZwinkernd und wirklich Spitzenklasse.

 

Besten Dank ans Team Ulteamaktiv für diesen WOW-Effekt!

 

moselmann68

gefunden 24. September 2015, 02:27 Angel256 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit tntwesley gings auf Cache Tour durch Bayern. Ziele waren Ulm, Augsburg und München. Auf dem Weg lagen viele interessante Caches die wir uns mal anschauen wollten. Dieser Cache wurde mir mehrfach wärmstens empfohlen. Deshalb wurde Ulm als eines der Ziele gewählt. Tntwesley war da etwas zwiegespalten ob sich die Anreise dafür lohnt. Irgendwie hing uns die Fahrt in den Knochen und so hatten wir anfänglich ein paar Startschwierigkeiten. Entsprechend sank dann auch die Laune gleich beachtlich. Nach und nach wurden wir mit den tollen Stationen aber absolut in den Bann des Caches gezogen. So stieg die Laune wieder und damit auch die Neugier auf das Finale. Was würde uns da wohl erwarten?
Was wir dann jedoch vorfanden klappte uns erstmal die Kinnladen herunter! Wahnsinn! So sprachlos waren wir selten! Ein wirklich grandioses Finale! Natürlich wollten wir uns beim Bonus dann auch noch richtig dreckig machen. Nur leider konnten wir aus den Infos erstmal nicht schlau werden. Es dauerte schon ne Weile bis bei uns der Groschen fiel und wir den Zugang fanden. Der war ja ganz nach unserem Geschmack! So meisterten wir auch noch die letzten Hürden und konnten uns in Ulms dunklem Buch verewigen. Dafür lassen wir gerne ne blaue Kerze stehen!
Danke für den Cache und Liebe Grüße aus Sachsen

Hinweis 22. September 2015 Ulteamaktiv hat eine Bemerkung geschrieben

Jetzt wurde hier der Hinweis auch mal aktualisiert.
Der Schlüssel ist nicht länger hinter der Steckdosenblende wie bisher sondern im ehemaligen Versteck von Stage 9.

gefunden 20. September 2015 m00ni hat den Geocache gefunden

Nachdem *sunny, Ohrenfitzler, sierat und ich das dunkle Geheimnis gelüftet hatten, durfte das Vermächtnis natürlich nicht fehlen. Etwas Kopf- und Handarbeit und es dauerte nicht lange, bis wir in die absolute Finsternis abtauchen konnten.

War das Geheimnis schon Wahnsinn...das Vermächtnis konnte das ganze Erlebnis dann doch noch toppen! Extremst toll! :)

TFTC!! 

nicht gefunden 19. September 2015, 21:45 donweb hat den Geocache nicht gefunden

Den Zugang zum Bonus haben wir zwar gefunden, aber keiner von uns war mutig genug den Abstieg zu wagen.

gefunden Empfohlen 12. September 2015 wolfnavigator hat den Geocache gefunden

Nachdem wir Ulms dunkles Geheimnis gelüftet hatten, musste natürlich auch der Bonus noch gefunden werden. Wo es lang geht, war schnell klar und so gings los ins Reich der völligen Finsternis. Der erste Teil war schnell gelöst, der Cache selbst hat sich etwas geziert, konnte sich aber auch nicht allzulange vor uns versteckt halten.

Dieser Bonus war dann nach Ulms dunklem Geheimnis das Sahnehäubchen an diesem tollen Cache-Nachmittag/-abend.

Hoffentlich kommt niemand auf die Idee, die Final- und Bonslocation für irgendwelche Zwecke nutzen zu wollen, damit "Geheimnis und Vermächtnis" noch lange erhalten bleiben.

Ganz herzlichen Dank an die Owner für dieses tolle Erlebnis. Es war nett, Euch persönlich kennen gelernt zu haben.

 

wolfnavigator

gefunden Empfohlen 25. August 2015 hjr130899 hat den Geocache gefunden

Nach dem dunklen Geheimnis musste natürlich auch noch das finale Erlebnis des Bonus her.

Der Weg war schnell klar, aber für alte, müde Knochen ist das ganze schon eine Herausforderung. Der Schlüssel zum Erfolg war von der Rolle geraten. Hier mussten wir ein wenig helfend eingreifen.

thomi271 hatte sich derweil um die Beschaffung der Finalbox gekümmert. So konnten wir gemeinsam dem dunklen Vermächtnis auf die Schliche kommen.

Ein krönender Abschluss eines ereignisreichen Tages.

Dafür Danke an den/die Owner.

Eine "Empfehlung gibt`s obendrauf.

Grüße aus Sachsen.

gefunden 06. August 2015 solidstar84 hat den Geocache gefunden

Heute mal auf nach Ulm um das dunkle Geheimnis zu lüften.

Natürlich musste hier der Bonus gleich mit:)

Angekommen in der Bonus-Location nur noch WOW was soll ich dazu sagen.

 

Vielen Dank an den Owner fürs legen und pflegen der tollen Runde und des Bonuses

gefunden 05. August 2015, 19:00 BoNe1920 hat den Geocache gefunden

Nach zweimaligen Anlauf zu Ulms dunklem Geheimnis war dieser hier eine schöne und höchst willkommen Zugabe. Vielen Dank dafür, BoNe1920

gefunden 01. August 2015 Die Füchse-ASFJ hat den Geocache gefunden

Nach der spannenden und abenteuerlichen Reise konnte ich das dunkle Vermächtnis von Ulm ebenfalls

erfolgreich loggen Lachend Auch wenn ich das Gefühl hatte ich befinde mich in der Welt von Lara Croft war es ein

absolut genialer Abschluß! :-)

gefunden 13. Juni 2015, 01:30 fetso hat den Geocache gefunden

nach dem geheimnis musste natürlich auch noch das vermächtnis angegangen werden. zum glück waren meine mitcacher sehr mutig und somit konnte auch hier das logbuch gefunden werden! es sei noch bemerkt, dass dies eine echt verrückte location ist mit einer aussergewöhnlichen atmosphäre! der hammer - vielen dank für diesen cache

gefunden Empfohlen 27. Mai 2015 GCDrache hat den Geocache gefunden

Zusammen mit meine Mami und tizi2005 eine Cacherwoche in und um Ulm gemacht.
Das Motto der Woche lautete: "Qualität statt Quantität"
Wärend unserer Cacherwoche haben wir viele Interessante Lost Places entdekt
und auch viele verschiedene Cacheideen gesehen.

 

Nach dem Hauptcache mussten wir natürlich auch noch den Bonus machen.

Super Coole Location

TFTC


+1 Empfehlung

gefunden 23. Mai 2015 mibol00 hat den Geocache gefunden

Genial. Ein weiteres Highlight nach dem Geheimnis. Seid mutig, dass Grauen ist zu ertragen.

Vielen herzlichen Dank.

mibol00

gefunden 27. April 2015 Haierle hat den Geocache gefunden

Nach einem tollen  Cachenachmittag mit meinen alten , bewährten Compagnons finden dürfen. Was für ein Werk.

gefunden 11. April 2015 Drewty hat den Geocache gefunden

Einziger Wermutstropfen war, wir saublöd wir uns beim Bonus angestellt haben. Als der Telefonjoker uns aufklärte, wars fast schon ein bisschen peinlich. Zu unserer Entschuldigung sei gesagt, das das Finalbier uns wohl so weit sediert hat, dass wir eins und eins eben nicht mehr zusammenzählen konnten.Trotzalledem war der Bonus das "i Dipfale"! Danke!


gefunden 08. April 2015, 16:00 Beetie hat den Geocache gefunden

Nach dem Hauptcache musste unbedingt natürlich auch noch das dunkle Vermächtnis entdeckt werden. Mit einiger Sucherei und meiner besseren Hälfte als Aufpasser konnte dann der Geheimgang und schliesslich in den dunkelsten Tiefen, wo jede Hoffnung begraben liegt, die Finaldose geborgen werden.

 

gefunden 29. März 2015, 20:30 keogarl hat den Geocache gefunden

Mensch, das ist ja ein Ding, da taumelt man gerade noch im genialen Finalrausch und dann kommt noch dieses fette I-TÜPFELCHEN oben drauf!

Ein spannendes Erlebnis, viel Adrenalin und garnicht sooo viel Dreck Zwinkernd

Danke nochmal

keogarl

gefunden 22. März 2015, 16:57 Der-Ulmer hat den Geocache gefunden

Nach erfolgreicher Anmeldung trage ich hier gleich mal meinen Log nach.
Ulms dunkles Geheimnis war natürlich der Hammer! Der Bonus setzt dem ganzen aber nochmal einen drauf.
Mit dem Schlüssel in der Hand sind wir allerdings erst mal blöd dagestanden, die Tür geöffnet und jetzt? Keine Ahnung....
Nach einiger Ratlosigkeit hat es dann doch noch klick gemacht und wir standen vor dem nächsten Problem... Wie da rein? Weg eng und Bauch dick ging es dann irgendwie mit Händen und Füßen auf zum Bonus. An der Location angekommen ging es dann dafür zügig und wir durften uns auch hier in das Logbuch eingetragen.
Nochmals danke an ULteMaktiv für all den Aufwand um uns dieses Erlebnis zu ermöglichen. Beinahe ein Jahr später sind diese beiden Caches die mit Abstand besten meiner Funde.

Besten Dank!

gefunden 07. März 2015 Hegaubiker hat den Geocache gefunden

Heute war Qualitätsgeocaching in Ulm gemeinsam mit Laub-Frosch, DerGallier und den Stehebos angesagt. Nachdem wir eine tolle spannende und sehr kurzweilige Multi-Runde auf der Suche nach Ulms dunklem Geheimnis gemacht haben, wollten natürlich auch noch den Bonus absolvieren und uns Ulm dunkles Vermächnis anschauen.

Auch hier hat das Owner-Team sich wieder einiges einfallen lassen und uns wieder tolle Aufgaben gestellt. Alleine schon der Zugang zum Lost Place ist eine Klasse für sich. Supergenial ! Der ursprüngliche Logtext war hier viel länger. Leider kann ich hier nichts Genauers schreiben, damit die Spannung auch für nachfolgende Geocacher erhalten bleibt.

Der Bonus ist auf jeden Fall sehenswert und wer Ulms dunkles Geheimnis gelüftet hat, der sollte sich auch umbedingt um Ulms dunkles Vermächnis kümmern. Auch hier geht's quasi wieder zu wie bei der Kinderüberraschung mit Spiel, Spaß und Spannung. Nur das Ganze halt in XXL, sodaß man als gestandener Geocacher hier richtig was Tolles vorgesetzt bekommt.

Vielen Dank für den wahrlich überraschenden Bonus

Hegaubiker

gefunden 07. März 2015, 14:00 Laub-frosch hat den Geocache gefunden

Den ersten Cache, den man findet, vergisst man nie, heißt es immer. Stimmt, ich kann mich noch genau an meinen ersten erinnern. Dies ist nun mein erster Cache, den ich auf Open-Caching logge. Und ihn werde ich auch ganz sicher nicht vergessen. Nach dem dunklen Geheimnis suchten wir noch diesen Bonus. (stehebo, DerGallier, Hegaubiker und ich). Wir hätten etwas verpasst, wenn wir uns das hätten entgehen lassen. Sowas habe ich noch nicht gesehen! Schon den Beginn des Caches zu finden, war eine Herausforderung. Genial gemacht. Hoffentlich hält die Konstruktion noch lange. Dann kam der sportliche Teil. Letztendlich ging es besser als ich zuerst dachte. Und dann die Suche: Der Schlüssel war relativ bald gefunden, obwohl er viel kleiner ist alss die Dose. Die ließ auf sich warten. Am Schluss konnten wir uns aber alle im Logbuch verewigen.

Leider kann ich hier keine Favoritenpunkte vergeben. So bleibt mir nur dem Owner ein dickes Dankeschön zu sagen: Vielen vielen Dank für den tollen Cache mit dem phantastischen Bonus.

#4433 bze #1

 

gefunden 28. Februar 2015 karjaho hat den Geocache gefunden

Was für ein genialer Bonus! Für kadowo und mich war das der Abschluss eines höchst genialen Cache-Nachmittags. Als wir den Einstieg gesehen hatten, war klar, dass wir uns den Bonus nicht entgehen lassen durften. Es hat aber einigen Suchens zu zweit bedurft, bis wir die Dose erspäht hatten. Vielen Dank den Ownern für den wirklich großen Spaß!

gefunden 21. Februar 2015, 16:45 Family-Kracher hat den Geocache gefunden

Nach "Ulms dunkles Geheimnis", natürlich auch noch den Bonus gemacht zusammen mit Regi90. Ging eigentlich recht gut, obwohl wir beide blond sind Lächelnd. Ist schon spanned so ein altes Gemäuer...

Super gemachter Cache!

Viele Grüße aus Bellenberg Elke vom Team Family-Kracher

gefunden Empfohlen 31. Januar 2015, 23:00 bruno-24 hat den Geocache gefunden

Als kompakte, aber vollkommen geeignete Ergänzung des Hauptcaches kam uns hier noch der Bonuscache gelegen. Die Örtlichkeit wurde in aller Ruhe vollständig inspiziert und zu guter Letzt auch noch das Logbuch aufgefunden. Schön gemacht!

gefunden 31. Januar 2015, 00:00 Boafamilie hat den Geocache gefunden

was der Haupcache an vielfalt bietet,

das biete der Bonus an Spannung.
Nahezu Filmreif die inszenierung mit dem Zugang zum Doserl.
Gemeinsam mit Bruno 24 machten sich die 2 aus Boa zum Bonus auf.
Einfach klasse was die Owner hier möglich machen.
Wir sagen vielen Dank, ihr habt uns einen herrlichen Abend bescheert.
Wir sind glischige Hänge herabgeschlittert, haben uns den Kopf zerbrochen und die Augen gerieben.
Aber das .....war dann wirklich das Sahnehäubchen auf unserem Törtchen.

danke sagen die 2 aus BOA

gefunden 17. Januar 2015, 18:00 Tiki2009 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns nun auch endlich bei OC angemeldet haben, können wir diesen grandiosen Bonus jetzt noch nachloggen. Es ist im Nachhinein immer noch schwer in Worte zu fassen was einem hier durch den Kopf ging. Dieser Moment wenn man sich ahnungslos ins Ungewisse begibt war einfach grandios und bleibt einem mit den folgenden Glücksgefühlen wohl ewig in Erinnerung. Vielen Dank für diesen sensationellen Bonus.
TFTC

gefunden 10. Januar 2015 PapaSchlumpf2 hat den Geocache gefunden

Nachdem "Ulms dunkles Geheimnis gelöst war, haben wir es uns natürlich nicht nehmen lassen, auch noch diese Dose zu loggen. Hier ist es von Vorteil, wenn man nicht ganz so klein ist. TFTC.

gefunden 10. Januar 2015 Gandalf_aus_Hochdorf hat den Geocache gefunden

Den supertollen Bonus wollten wir uns Mädels natürlich nicht entgehen lassen! Vielen Dank für diesen einmaligen Cache in einer tollen Location.Cool So etwas erlebt man nicht alle Tage.

gefunden 05. Januar 2015 sowhite hat den Geocache gefunden

Natürlich mussten wir uns auch noch am Bonus versuchen, nachdem uns schon der Hauptcache so begeistert hatCool Vielen Dank für den Spaß!

gefunden Empfohlen 04. Januar 2015 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Hier habe ich im Team mit zwei ähnlich sportlichen athletischen Kollegen dafür gesorgt, dass die übrigen Kollegen wieder sicher zurück kommen. Das war eine ehrenwerte Aufgabe, die ich gerne übernommen habe. Ich glaube man hätte mich hierraus nur noch schwer befreien können. Ich hätte mich aber eigentlich schon sehr gefreut. Aber was soll`s!!

Tollle Location und riesige Idee. Das war wirklich Klasse. Danke, dass Ihr das auch noch gebaut habt.


Vielen Dank sagt der
Schatzforscher

gefunden Empfohlen 04. Januar 2015 TK76 hat den Geocache gefunden

Nachdem der geniale Hauptcache gelöst war und wir glücklich im Final verweilten, machte sich bei einigen unter uns neuer Tatendrang bemerkbar. Da war doch noch ein OC-Bonus-Cache? Nach kurzer Suche konnten wir uns Zugang zum Eingang verschaffen und staunten nicht schlecht. Das nenne ich eine gute Tarnung! Lachend

Da ich stets bemüht bin, im Rahmen einer Konfrontationstherapie etwas gegen meine Abneigung vor Spinnen zu unternehmen, meldete ich mich für den Einsatz in der Tiefe freiwillig. Netterweise wurde mir noch von Schatzforscher eine Staubschutzmaske geliehen, wobei sich am Ende herausstellte, dass diese nicht unbedingt nötig gewesen wäre. Verschlossen

Nach einer kleinen Klettereinlage befand ich mich schließlich in der "Unterwelt" und gemeinsam mit einigen Teamkollegen machte ich mich auf die Suche nach der Dose. Nachdem wir "Station 1" gefunden hatten, dauerte es noch eine Weile, bis wir endlich den eigentlichen Cache entdecken konnten. Nach einer weiteren kleinen Klettereinlage war auch dieser geborgen und wir konnten uns im Logbuch verewigen.

Ich verließ als letzter staubig aber glücklich die "Unterwelt" und kann mich wie im Hauptlog nur wiederholen: Wegen solcher Caches merkt man, wie schön und spannend unser Hobby sein kann. Vielen vielen Dank für diese Dose!

gefunden 04. Januar 2015, 19:00 alm1405 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir den Final des Hauptcaches ausreichend genossen hatten, mussten wir uns natürlich auch noch den Bonus holen!

Die Erwartungen waren hoch und wurden trotzdem übertroffen!!! Wahnsinns Location! Danke für diesen super Nachmittag! 

gefunden 01. Januar 2015 horstinator hat den Geocache gefunden

Heute den "Bonus" zusammen mit Ankelinchen gefunden. Den eigentlichen Hauptcache haben wir bereits im Mai 2014 gefunden, und konnten mithilfe unserer noch vorhandenen Aufzeichnungen wiederkommen.

 

Vor Ort haben wir wie beim ersten Mal gestaunt, vorallem über den Bonus. Wirklich genial!!!

 

Vielen Dank für diesen genialen Cache mit einem besonderen Bonus!!!

gefunden Empfohlen 29. Dezember 2014 GaswerkAugsburg hat den Geocache gefunden

Hier habe ich heute am Hauptcache zwei Jubiläen gefeiert.
Meinen 3000. Found bei Geochaching und
meinen 100. Found bei Opencaching.

Siehe Log des Hauptcaches.


Somit war dies meine 101. OC Dose und das wir auch den Bonus machen wollten war MIR eigentlich sofort klar, auch wenn andere Team Mitglieder erst etwas Erstaunt nachgefragt habe, ob wir den wirklich auch machen, es sein ja "nur" eine OC Dose......

Nun ja, eben auch OC Dosen können RICHTIG gut sein.

Deshalb auch hier eine Empfehlung und den Hinweis an alle

 

Es lohnt sich wirklich.

Wir haben uns abgewechselt so waren immer max. zwei unten und immer einer oben.



Vielen Dank an ULteaMaktiv für die Dose


Schöne Grüße aus Augsburg

Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

gefunden 27. Dezember 2014 FiPeJo hat den Geocache gefunden

Auch der Bonus durfte mit.

So macht cachen Spaß.

Danke und Grüßle

FiPeJo

gefunden 12. Dezember 2014 ojonamis hat den Geocache gefunden

Nach dem Hauptcache ging es natürlich noch zum super Bonus - genial.

gefunden 23. November 2014 marcovb hat den Geocache gefunden

Im Anschluss an den klasse Hauptcache konnten wir den Bonus nicht einfach links liegen lassen. Nachdem wir die nötigen Utensilien gefunden hatten, konnte es losgehen.

Unsere Overalls haben wir leider im Auto liegen lassen. Da es aber nicht so dreckig aussah, beschlossen wir, mit den normalen Cache-Klamotten den Bonus zu erledigen. Dies gelang dann auch ohne weiteres. Bis auf ein wenig Staub, welchen wir abklopfen konnten, haben unsere Kleider nichts abbekommen. Nach der Beschreibung im Listing hätten wir schlimmeres erwartet... Lachend Vielen Dank für den Spaß!

 

gefunden Empfohlen 23. November 2014, 00:25 Cache-Guerilla hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache,

mit viel Liebe zum Detail umgesetzt. Zuviel möchte ich nicht schreiben/verraten, ist auch nicht nötig denn jeder der den Cache gemacht hat weis sowieso bescheid. Der diesen Cache noch nichtgemacht hat rate ich nur das schnell zu ändern.

 

 

 

Thanx For The CacheLächelnd

 

P.s.: damals noch Jute-Däschle

gefunden 22. November 2014 RolAti hat den Geocache gefunden

Echt GEIL. Ich habe zwar mit 90 Kilo und 1,81 Größe Schwierigkeiten gehabt die "Kurve" zu kriegen aber nachdem ich um die Ecke gekommen bin ging es ohne Probleme weiter. Mit DrMac90 dann die Dose gehoben bzw. gefunden und geloggt. Danke für diesen beschwerlichen Weg und die Dose.

gefunden 15. November 2014 Adlerauge44 hat den Geocache gefunden

Mit Team WUCL und Güni1972 diesen Multi angegangen.
Das Finden jeder, aber auch wirklich jeder Stage bereitete mir solche Freude,
das ich aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus kam.

R. E. S. P. E. C. T. 

Das Final nochmal der absolute Hingucker. 

Und den Bonus lies ich mir auch nicht entgehen.

Vielen, vielen Dank für den Kurzweil dieser absoluten coolen, einfallsreichen, gut umgesetzten,
intessanten, spannenden Runde.


Danke für's Legen und Pflegen

gefunden 15. November 2014, 23:15 güni1972 hat den Geocache gefunden

Einfach nur der H. A. M. M. E. R. :)
Heute Abend um 20 Uhr ging es los mit Team Wucl und Adlerauge4 diese einzigartige, spannende und extrem abwechslungsreiche Runde zu machen. Jede Stage ist super gestaltet und konnte gut gelöst werden von uns bis auf die vorletzte da hatten wir nen kleinen hänger wo uns aber der Owner etwas auf die Sprünge half, und so konnten wir mit dem Nettem Owner diesen Multi ausklingen lassen.

Aber der Bonus musste einfach noch sein bei der sehr schönen location

gefunden 24. Oktober 2014 fetzi69 hat den Geocache gefunden

# 903:Heute im Dream-Cache-Team, Goldtrader + Irml + tin-hunters, auf der Suche nach Ulms dunklem Geheimnis gemacht.
Eigentlich haben
Goldtrader und tin-hunters schon alles ganz toll geschrieben. Der Cache ist von der 1min. bis zum Schluss einfach genial, die Dose ein Traum für jeden Cacher . Nachdem unser Puls einwenig runtergekommen ist, machten wir uns auf den Bonus los........ einfach genial, super, spitze!!!
Zum Schluss haben wir denn Abend am Parkplatz noch gemütlich ausklingen lassen. Danke für den mega tollen Cache!
DFDC

gefunden 18. Oktober 2014 aukue hat den Geocache gefunden

Heute (24.11.15) erst entdeckt, dass dieser Cache auf OC gelistet ist - da logge ich doch gern nach!

Wir hatten zunächst etwas Probleme den Schlüssel zu finden, aber dann hielt uns nichts mehr zurück, und wir ergründeten Ulms dunkles Vermächtnis mit größtem Vergnügen!

(Wobei ich allerdings an einer Stelle froh war, dass unser Äffchen bodl mit von der Partie war!)

 

Einfach klasse! Sozusagen das Sahnehäubchen zum dunklen Geheimnis!

 

 

Gruß aukue

gefunden 17. Oktober 2014 CosmotiC hat den Geocache gefunden

zur besseren Übersicht logge ich hiermit die bereits auf anderen Plattformen gefundenen Caches nach...

Nach dem Hauptcache haben wir uns noch den Bonus gegönnt, der übrigens sehr überraschend war.
Jedenfalls, hat sich so ziemlicher jeder an die Örtlichkeit begeben während zwei die Stellung hielten.
Der Tipp mit dem Atemschutz war jedenfalls ganz hilfreich.

Vielen Dank fürs Zeigen und überhaupt für diese Zugabe,
☠ CosmotiC ☠

gefunden Empfohlen 31. Mai 2014 Gross-mummrich hat den Geocache gefunden

Als wir uns vor einigen Tagen mit unseren Team-Gefährten zu Ulms dunklem Geheimnis verabredeten, bekamen wir vom Owner noch den Tipp, dass es da noch einen Bonus dazu gibt, der jedoch nicht so einfach sein wird. Klar wollten wir uns das nicht entgehen lassen Lächelnd

Die erforderlichen Informationen fanden wir allesamt im Final. Gemeinsam im Team machten wir uns daran, die Informationen auszuwerten. Staunend bemerkten wir wo es lang geht - ich dachte bisher immer, sowas gibt's nur in Büchern Cool Leider waren nicht alle imTeam so sportlich und so gingen nur Herr Mummrich und eine Zufallsbekanntschaft zum Doserl. Doch zurück kamen zwei restlos begeisterte und über beide Ohrwaschel grinsende Männer, die von der Location nur so schwärmten Lachend

 

Wir danken jedenfalls für diesen tollen Bonus und sagen

TFTC

Gross-mummrich

gefunden Empfohlen 05. September 2012 Boafamilie hat den Geocache gefunden

empfehlung angehängt

gefunden Empfohlen 05. September 2012 Boafamilie hat den Geocache gefunden

 extra noch was nachgeloggt und empfehlung angehängt

[Zurück zum Geocache]