Waypoint-zoeken: 

Logs van Aspe-Park    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 01. april 2024 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 01. maart 2024 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC5D8QF) zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (01.04.2024) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 09. juli 2019, 17:08 Sirjetta heeft de cache gevonden

THX an 2himmelsberger für legen und pflegen.
9. Juli 2019 Aspe-Park

Gevonden 14. april 2019, 17:03 ledueck heeft de cache gevonden

Heute auf der Fahrt vom Frühlingsmarkt nach Hause hier diesen  Drive-In schnell mal mitgenommen. Gut gemacht.

👣👣Danke für den Cache👣👣

Gruß ledueck

Gevonden 12. juli 2018 seekers99 heeft de cache gevonden

Etwas Tricky Zwinkernd .... aber trotzdem gefunden.

VG
seekers99

DFDC

Gevonden 10. augustus 2015 Schizo + Vreni heeft de cache gevonden

Nach ein paar schnellen Einkäufen am Nachmittag sollte noch ein schneller Cache mitgenommen werden. Wegen des doch ziemlichen Betriebs hier schaute ich erstmal aus paar Metern Entfernung beim Ausladen des Einkaufswagens. Ich hatte zum Glück (nein, es war Cleverness ) direkt neben dem Cache geparkt. Ein Versteckkandidat war schnell erspäht und in einem unbeobachteten Moment erfolgte der Zugriff... Mist! Nichts! Fix umgeschaut und eine Alternative entdeckt und die war es tatsächlich. Am Auto wurde dann das Logbuch signiert.
Also das Versteck ist schon recht nett, aber im Gesamtpaket wurde hier eine offentsichtliche Unauffälligkeit gebastelt, die mir richtig gut gefallen hat.

Danke für den Idee und Cache
Schizo & Vreni

Gevonden 19. april 2015, 16:20 gartentaucher heeft de cache gevonden

Pfiffig gemacht. Die Ausführung ist mir zwar nicht neu, aber hier wurde besondere Unauffälligkeit gebastelt.

Gevonden 22. november 2014 storc heeft de cache gevonden

Heute mal wieder im nahegelegenen Bauernladen zum Einkaufen. Auf dem Rückweg wollte ich noch ein paar Döschen mitnehmen. Da die Kinder dabei waren musste ich mich auf Drive-Ins beschränken. Da war dieser schonmal ideal. Direkt an der Dose konnte ich Parken. Ein verdächtigen Objekt hatte ich sogleich erspäht, müsste aber dreimal hinlangen, bis ich das richtig in den Händen hielt.
Danke für den Cache.

[Terug naar de cachebeschrijving]