Waypoint-zoeken: 

Logs van Am Heeresberg, ganz weit unten    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

OC-Team Gearchiveerd 15. maart 2019 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC57N86) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr erreicht werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 11. maart 2017 Gc-MA81 heeft een notitie geschreven

Leider ist der "LP" nicht mehr begehbar.
Die Final-Koords könnt ihr nun direkt mit dem Wegweiser berechnen.

Opmerking The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 28. december 2016 Gc-MA81 heeft een notitie geschreven

Cache-Listing und Hinweise wurden auf den aktuellen Stand gebracht!

Gevonden 29. april 2016, 19:14 Shadowprincess91 heeft de cache gevonden

Gefunden und geloggt mit Giftzwerg86

Sehr schöner Cache hat Spaß gemacht.

Gevonden 11. november 2014 Superlooser heeft de cache gevonden

Da ich bereits im Logbuch stehe, kann ich jetzt auch hier noch loggen. Lächelnd

Das ist nun schon der dritte Cache, den ich am Heeresberg gefunden habe, aber so aufgräumt wie heute habe ich ihn noch nie erlebt. Da hat sich der CITO ja richtig gelohnt. Ich konnte ja im April nicht teilnehmen, weil ich in Greiz am Hainberg gecitot habe.

Nach dem Cachetitel hatte ich schon befürchtet, was auf mich zukommt. Uns so war es dann auch. Eine interessante Gegend hat sich der Owner da ausgesucht. Ich habe die Variante 1 gewählt, von der Variante 2 konnte ich das entscheidende Teil nicht finden. Mit etwas Ausdauer und Geduld konnten alle Hinweise gefunden werden und so stand dem Weg zum Final nichts mehr im Wege. Dort fiel mir die schöne Bastelarbeit, die auch perfekt zum Cachetitel passt, gleich ins Auge.

Danke für's Verstecken!


#3173

Gevonden 18. augustus 2014 guckyarts heeft de cache gevonden

Auf Arbeit bin ich leider zu weit weg, um einen FTF zu schaffen, aber der Multi reizte mich schon und so beschloß ich, auf dem Heimweg mal an den Parkkoordis anzuhalten und wenigstens den Stage 2 herauszufinden. Dann wollte ich am späten Abend nochmal vorbeikommen, ich hatte ja keine spezielle Fußbekleidung dabei.
Genau 18 Uhr und 11 Minuten, mein Auto parkte an den Koords, nur Stift (Spezialkonstruktion Eigenbau-gut da ich ihn mitnahm), Arbeitshalbschuhe an den Füßen, Schreibblock und Telespiegel (geht zur Not auch verkehrtherum als Ersatzbuschmesser) mitgenommen und losmarschiert. S1 war super zu finden. ich kam gut voran. Na gut, nur noch bis S2 und dann wollte ich zurück.
S2 war schnell entdeckt und dann kam die Überraschung. Jetzt aufgeben kam nicht mehr in Betracht.
Leise bewegte ich mich an das vermeintliche Ziel heran und so entdeckte ich unbemerkt einen Herren, der leise knischend mit seinem Lichtkegel nach Hinweisen suchte. Als mein Lichtstrahl sich mit seinem vermischte, schaute er ganz schön verdutzt drein, lächelte und dann sah ich, wer er war. Wir sind uns doch im dunklen Wald schon mal mit unserem Lampen begegnet! Nach kurzem Gespräch verschwand er schmunzelnd und ich tat das gleiche wie er zuvor, SUCHEN. Ich stellt mir vor, das MICH vielleicht jetzt jemand dabei beobachten würde, aber alles blieb ruhig.
Wir begegneten uns noch einmal kurz, da war mir klar, das ich schon nicht mehr der erste sein konnte, aber nach kurzer Suche fand ich das elegant gestaltete Cacheversteck dennoch. Schon seltsam, das wir die ersten gewesen sind, möglicherweise sind tagsüber, außer eine Außnahme (außerhalb der Homezone befindlich), alle Cacher arbeiten .
Der Cache von Gc-MA81 hat mich überrascht und sehr erfreut, das war endlich mal wieder ein tolles Erfolgserlebnis in der "Homezone".
Vielen Dank und herzliche Grüße von den Arts.

[Terug naar de cachebeschrijving]