Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für "Meckelfelder Berge" - Der Bonus    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. Juni 2016 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Lange hat es gedauert, aber heute konnte ich nach der Arbeit auch diese Runde mit dem Bonus krönen. Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG [Jörg](http://podcastkeller.de)

gefunden 26. Dezember 2015 Robbbot hat den Geocache gefunden

Oo\|//oOo \|//(ツ)Robbbot (ړײ)\|// ...^v^... ツ \|//
..☻). .Gut das es hier einen Hint gibt, den sonst
..(▌. .hätten wir hier lange am falschen Fleck gesucht.
../ \ . .Danke für die schöne runden, die wir trotz allem
~~~~.  gern absolviert haben.
Danke fürs Ausarbeiten und Verstecken.
ツ´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`° O

gefunden 27. November 2015 drachenmaedchen hat den Geocache gefunden

über GC gefunden.

 

TFTC

gefunden 14. November 2015 Bubi68 hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mich mit kaja76 und foto112 zum Nachtcachen
verabredet. Am Vormittag traf ich mich schon mit kaja76 und wir
suchten in dieser Region nach den Dosen. Wanderten über die
Berge und durch den Wald.
Auch diese Dose konnten wir aus ihrem Versteck locken und loggen.

…on Tour mit kaja76
Schöne Grüße aus Buxtehude
und danke für den Cache
sagt Bubi68

gefunden 26. September 2015, 15:31 cori411 hat den Geocache gefunden

Vor 3 Wochen hatten wir die Meckelfelder Berge - Runde gedreht und wollten auch den Bonus loggen - leider haben wir vergeblich gesucht. Als wir nun gelesen hatten, dass es ein neues Döschen gibt haben wir schnell noch einmal auf den Weg gemacht und wurden schnell fündig. Danke für die schöne Runde!

kann gesucht werden 24. September 2015 HardCorrado hat den Geocache gewartet

Der Cache ist wieder da.

momentan nicht verfügbar 20. September 2015 HardCorrado hat den Geocache deaktiviert

Der Cache wurde entwendet. Für Ersatz wird demnächst gesorgt.

gefunden 04. Juli 2015, 12:19 Team Paul 2015 hat den Geocache gefunden

Wir haben heute unsere Meckelfeder Berg Tour mit dem finalen Bonus beendet. Danke für diesen tollen Multi.

gefunden 20. Februar 2015 LuLiPapa hat den Geocache gefunden

Die drei für den Bonus relevanten Nano-Tradis wurden vor einiger Zeit bereits absolviert bzw. die Berge erklommen. Die Berechnung erfolgte dann im heimatlichen Basiscamp und warteten im System darauf endlich mal zum Zuge zu kommen.
Heute bot sich die Gelegenheit mal das finale Döschen aufzusuchen, während Sohnemann sein wöchentliches Schwimmtraining absolvierte.
Trotz Dauernieselregens und stockfinsterem Höpen, konnte der GZ flotter reicht, und die Dose ebenso schnell geborgen werden (TaLa sei Dank).
Vielen Dank für die nette Runde und DFDC

gefunden 26. Dezember 2014 powerpeanut hat den Geocache gefunden

Mit vollem Magen läuft sichs zwar schwer den Berg hinauf, dafür aber um so leichter wieder runter und daher genoss ich bei herrlichem Wintersonnenschneewetter heute die Bergerunde. Nachdem die Technik beim Rechnen versagte, musste der Kopf dran glauben und ich auf gut Glück los zum Final, da der Checker ja unerreichbar war. Auf der Karte sah es aber passend aus und los. Die Sonne wollte schon untergehen, doch nach einigen Hundemuggelhindernissen konnte ich mich bei der Dose ins Unterholz schlagen, um nicht noch mehr Aufsehen zu erregen. Im Höpen war heute mehr los als auf dem Hauptbahnhof. ;) Das Versteck hat mir gefallen!

Danke und frohes Fest!
powerpeanut
Hamburger Piraterie

gefunden 27. November 2014 Berni-5 hat den Geocache gefunden

Die Fragen konnte ich beantworten und der Checker sagte ok.
Der Cache lag auf der Seite - wieder aufgerichtet.

DfdC

[Zurück zum Geocache]