Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wöhrder See    gefunden 23x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 21. August 2016 Mr. Button hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, beim Sonntagsspaziergang im Vorbeilaufen gehoben. 

gefunden 15. Juni 2016, 17:29 die_mumins hat den Geocache gefunden

Schön versteckt, haben uns Mühe gegeben es auch wieder so zu hinterlassen :-)

gefunden 11. Mai 2016 Metalracer hat den Geocache gefunden

Schneller H&M bei herrlich warmem Wetter auf meiner heutigen Radtour.

DFDC

gefunden 15. März 2016, 07:46 Andreas.Mann hat den Geocache gefunden

Hier radle ich jeden Tag zwei mal vorbei auf dem Weg zur Arbeit. Heute hab ich kurz angehalten und diese Dose gefunden.

TFTC

gefunden 22. Februar 2016, 16:45 kinghanno42 hat den Geocache gefunden

Lebhaft hier. Zu zweit schnell entdeckt. Dfdc

gefunden 23. September 2015 danspataru hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, hier hast du sehr gut "gelesen" wo da noch ein Cache hineinpasst.

Ich danke für den Cache!

 

In: Münze 1 Ban - Rumänien

Out: nix

gefunden 14. August 2015, 14:00 startrooper hat den Geocache gefunden

ohne Muggels ein schneller HinundMit. Danke!

gefunden 24. Juni 2015 Captain Crunch hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Feierabend-Fahrradrunde am Wöhrder See hab ich diesen Cache gefunden. Die Stelle ist ein bisschen sehr offen einsehbar, aber ich denke ich habs einigermaßen unbemerkt hinbekommen. TFTC!

gefunden 14. Mai 2015 Padd_y hat den Geocache gefunden

Ein phys. OC-Cache ist etwas Besonderes.

Einer, der dann auch tatsächlich vorhanden ist, hat Seltenheitswert.

In Würdigung dessen entnahm ich den PETling seinem originellen 'Behälter' und unterzeichnete.

P.S.: gut vertreten ist hier leider Glas. Entweder in Krümelform auf dem Weg oder gleich als ganzes Glas im Gras. Aber so sind sie, unsere lieben Zeitgenossen.. (zum Glück behielt mein Rad seine Luft)

 

Bilder für diesen Logeintrag:
trink Coca-Cola!trink Coca-Cola!

gefunden 14. Mai 2015 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#9344

Dies war mein 19. von insgesamt 19 Funden an diesem Tag.

Am heutigen Vatertag und bei dem schönen Wetter kann man natürlich mit dem Bollerwagen umher kurven und sich die Birne vollhauen, oder man geht cachen. Ich habe mich für das zweite entschieden und ein wenig City-Caching gemacht.

schnell gefunden und danach zum Abschluss des Cachetages noch ein bisschen die Sonne hier genossen.

Tagesstatistik 2015-05-14:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 6,5 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 3:28 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 5,1 km/h
· max. Höhenunterschied ... 68 m

Cachestatistik für Wöhrder See:
· Suchzeit an der Dose ............ 29 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 1,02 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 303 m
· Entfernung zu Homekoords ... 9,9 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker

gefunden 07. Mai 2015, 18:55 Major_ger hat den Geocache gefunden

An einem schönen Frühlingsabend habe ich ein paar Extrameter spendiert und schnell noch diesen nett versteckten Cache eingesammelt.

Bilder für diesen Logeintrag:
CacheCache

gefunden 24. April 2015, 21:12 salonue hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Radtour mal wieder am Wöhrder See vorbei gefahren und das Döschen schnell entdeckt.

Vielen Dank fürs Herführen und schöne Grüße!

TFTC

gefunden 15. April 2015 goof390 hat den Geocache gefunden

mit dem fahrrad nach der arbeit noch eine kleine tour gemacht und hier am wöhrder see vorbeigekommen.

dabei endlich auch dieses dösle besuchen können und wegen fehlender tarnung flott geloggt.

dösle aber wieder etwas besser getarnt versteckt und auch das extra mitgescannt.

dfdc mit grüßen goof390

gefunden 10. April 2015 li.la hat den Geocache gefunden

Nachtrag: geloggt als ChioChirpsNbg

gefunden 10. April 2015, 19:22 ChioChirpsNbg hat den Geocache gefunden

Schneller Hin und mit beim Spaziergang
ChioChirpsNbg Nbg sagen TFTC!
10. April 2015 19:22

gefunden 08. Februar 2015 Cpt_Subtext hat den Geocache gefunden

Sonntag nachmittag, schönes Wetter, und trotzdem kaum Muggels in dieser Ecke unterwegs. Eigentlich ungewöhnlich. Aber was soll's. So konnte der Cache ohne größere Probleme gehoben werden.

dfdc

gefunden 23. Januar 2015, 12:05 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Die ihrem Versteck gut angepasste Dose konnte ich rasch finden.  Cool  Muggels waren zum Glück auch gerade keine in der Nähe! Lachend Was hier sicher am Tag nicht so häufig ist.

Danke an GeoLog81, sagt Bierfilz.

gefunden 09. Januar 2015, 21:23 dieNOLs hat den Geocache gefunden

Dieses Versteck bietet sich wirklich für ein Döschen an. Danke sehr.

gefunden 02. Dezember 2014, 12:00 Team13RDR hat den Geocache gefunden

Dank der exakten Position auf der Karte konnte ich das Döschen in der Mittagspause auch ohne GPS schnell finden. Cleveres Versteck!


"Danke für den Cache!", sagt Team13RDR

gefunden 26. November 2014, 06:15 Schnatterfleck hat den Geocache gefunden

So, heute morgen hat es endlich geklappt!

Da ich sowieso meine sonst übliche Radl-Strecke wegen zweier anderer Caches ein Stück Richtung Osten verlegt hatte, bin ich hier auch noch einmal vorbei.

Der Cache war diesmal auf den ersten Griff gefunden. Interessanterweise an einer Stelle, die ich beim ersten Mal auch schon untersucht hatte. Mehrmals und gewissenhaft, mit Abtasten und so...

Ich bin mir also sicher, dass er da bei meiner ersten Suche noch nicht war. Seltsam...

Auf jeden Fall danke für die Infos und den Grund, am See vorbeizufahren. Das ist echt schön in der früh, wenn sich die fernen Lichter im Wasser spiegeln.

Schnatterfleck

gefunden 23. November 2014, 17:11 2mk hat den Geocache gefunden

Den habe ich heute zum Sonnenuntergang fix gefunden.
Mir gefällt die Tarnung, sehr simpel und dennoch effektiv.

Danke fürs verstecken und Gruß, 2mk

gefunden 15. November 2014, 14:00 *Taschentiger* hat den Geocache gefunden

Ein neuer oc-only-Cache gleich bei mir vor der Haustür? Nichts wie hin. Am Samstag nachmittag sind natürlich viele Spaziergeh-Muggel rund um den See unterwegs, aber man kann ja trotzdem einigermaßen unauffällig suchen. Und dank punktgenauer Koordinaten war die Suche auch nur eine Sache von wenigen Sekunden, der erste Griff war ein Treffer.

 

DFDC

Taschentiger

 

gefunden 14. November 2014, 08:45 MaggieL hat den Geocache gefunden

Na sowas: FTF

Eine Bitte an alle Mitcacher: bitte nicht im Vogelhäuschen suchen! Ist zwar momentan sicher nicht belegt, aber der nächste Frühling kommt bestimmt.

DFDC

nicht gefunden 14. November 2014, 06:15 Schnatterfleck hat den Geocache nicht gefunden

Tja, das war schon der zweite heute in der früh, den ich nicht gefunden habe. Liegt aber auch hier sicher nicht am Versteck.

Ist halt nur so, dass es morgens jetzt immer noch so stockfinster ist. Ich habe zwar immer eine brauchbare Taschenlampe dabei, aber damit ist man ja doch so ganz dezent auffällig unterwegs.

So blieb es bei einem kurzen Abstecher auf die Wiese mit schneller Untersuchung der 2 oder 3 vielversprechendsten Stellen. Leider nur erstmal ergebnislos.

Aber keine Frage, ich komme wieder vorbei. Im Hellen ;)

Danke sagt
Schnatterfleck

[Zurück zum Geocache]