Waypoint-zoeken: 

Logs van Wöhrder See    Gevonden 38x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

OC-Team Gearchiveerd 16. maart 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 13. september 2019 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking The geocache needs maintenance. 01. september 2019, 14:30 Haniskas heeft een notitie geschreven

Lange gesucht und nicht gefunden. Cache wahrscheinlich gemuggelt. Dose weg. Nur noch Reste vom Logbuch am Boden gefunden.

Gevonden 17. augustus 2019, 11:17 KW1977 heeft de cache gevonden

Auch hier kam ich heute vorbei und suchte erst vergebens, aber irgendwann sah ich dann den Petling am Boden liegen. Nun ist er wieder so versteckt wie es vermutlich ursprünglich mal gedacht war.

Gevonden 29. mei 2019, 21:49 17xf heeft de cache gevonden

Bei einer Seeumrundung schnell gefunden.

Danke für den schönen Cache! :D

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 23. mei 2019 TreasurePeregrine heeft de cache gevonden

Dank des Hints ein schneller Fund. ;)

DFDC

Gevonden 21. april 2019, 22:18 Nenalein heeft de cache gevonden

Schöner Cache!
Danke fürs Legen und Pflegen! :)

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 21. april 2019, 22:00 aequi heeft de cache gevonden

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 02. april 2019 Aaron2 heeft de cache gevonden

B

Gevonden 02. april 2019, 13:20 Aaron2 heeft de cache gevonden

Gevonden 10. maart 2019, 18:18 klabauter05 heeft de cache gevonden

DfdC.

Gevonden 01. november 2018, 17:27 DasBöhse_Htaps heeft de cache gevonden

Gut zu finden und dank der Uhrzeit war auch recht wenig los.

Gevonden 23. oktober 2018, 21:08 Lilifan heeft de cache gevonden

Bei der Suche nach einem schönen Restaurant k kamen wir hier vorbei und ich konnte die Dose schnell finden.
TftC

Gevonden 27. december 2017, 13:14 woshi heeft de cache gevonden

Vielen Dank für den Cache. Tftc.
Beim sonnigen Spaziergang am See gut gefunden...

Gevonden 20. juli 2017, 11:00 Fuchs004 heeft de cache gevonden

Heute einen Spaziergang am schönen Wöhrder See gemacht und diese Dose dankbar auch noch mitgenommen. TFTC!

Gevonden 24. juni 2017, 10:04 Fraphan heeft de cache gevonden

Nach einem kleinen Picknick schnell gefunden und geloggt.
TFTC sagt fraphan

Opmerking The geocache is in good or acceptable condition. 25. mei 2017 Schnatterfleck heeft een notitie geschreven

Hier auch mit Schnatterfleck-Mini vorbei spaziert.

Ist inzwischen besser getarnt als am Anfang. :-)

Gevonden 02. mei 2017, 19:25 Wobsers heeft de cache gevonden

Super Versteck. Ist immer noch da. Hat Spaß gemacht!

Gevonden 12. april 2017, 16:27 Peg2008 heeft de cache gevonden

Bei einer Runde um den Whörder See diesen Kleinen mitgenommen. Dfdc

Gevonden 21. augustus 2016 M1sterButton heeft de cache gevonden

Schönes Versteck, beim Sonntagsspaziergang im Vorbeilaufen gehoben. 

Gevonden 15. juni 2016, 17:29 die_mumins heeft de cache gevonden

Schön versteckt, haben uns Mühe gegeben es auch wieder so zu hinterlassen :-)

Gevonden 11. mei 2016 Metalracer heeft de cache gevonden

Schneller H&M bei herrlich warmem Wetter auf meiner heutigen Radtour.

DFDC

Gevonden 15. maart 2016, 07:46 Andreas.Mann heeft de cache gevonden

Hier radle ich jeden Tag zwei mal vorbei auf dem Weg zur Arbeit. Heute hab ich kurz angehalten und diese Dose gefunden.

TFTC

Gevonden 22. februari 2016, 16:45 kinghanno42 heeft de cache gevonden

Lebhaft hier. Zu zweit schnell entdeckt. Dfdc

Gevonden 23. september 2015 danspataru heeft de cache gevonden

Schönes Versteck, hier hast du sehr gut "gelesen" wo da noch ein Cache hineinpasst.

Ich danke für den Cache!

 

In: Münze 1 Ban - Rumänien

Out: nix

Gevonden 14. augustus 2015, 14:00 startrooper heeft de cache gevonden

ohne Muggels ein schneller HinundMit. Danke!

Gevonden 24. juni 2015 Captain Crunch heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Feierabend-Fahrradrunde am Wöhrder See hab ich diesen Cache gefunden. Die Stelle ist ein bisschen sehr offen einsehbar, aber ich denke ich habs einigermaßen unbemerkt hinbekommen. TFTC!

Gevonden 14. mei 2015 Padd_y heeft de cache gevonden

Ein phys. OC-Cache ist etwas Besonderes.

Einer, der dann auch tatsächlich vorhanden ist, hat Seltenheitswert.

In Würdigung dessen entnahm ich den PETling seinem originellen 'Behälter' und unterzeichnete.

P.S.: gut vertreten ist hier leider Glas. Entweder in Krümelform auf dem Weg oder gleich als ganzes Glas im Gras. Aber so sind sie, unsere lieben Zeitgenossen.. (zum Glück behielt mein Rad seine Luft)

 

Afbeeldingen voor deze log:
trink Coca-Cola!trink Coca-Cola!

Gevonden 14. mei 2015 Doc Cool heeft de cache gevonden

#9344

Dies war mein 19. von insgesamt 19 Funden an diesem Tag.

Am heutigen Vatertag und bei dem schönen Wetter kann man natürlich mit dem Bollerwagen umher kurven und sich die Birne vollhauen, oder man geht cachen. Ich habe mich für das zweite entschieden und ein wenig City-Caching gemacht.

schnell gefunden und danach zum Abschluss des Cachetages noch ein bisschen die Sonne hier genossen.

Tagesstatistik 2015-05-14:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 6,5 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 3:28 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 5,1 km/h
· max. Höhenunterschied ... 68 m

Cachestatistik für Wöhrder See:
· Suchzeit an der Dose ............ 29 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 1,02 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 303 m
· Entfernung zu Homekoords ... 9,9 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker

Gevonden 07. mei 2015, 18:55 Major_ger heeft de cache gevonden

An einem schönen Frühlingsabend habe ich ein paar Extrameter spendiert und schnell noch diesen nett versteckten Cache eingesammelt.

Afbeeldingen voor deze log:
CacheCache

Gevonden 24. april 2015, 21:12 salonue heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Radtour mal wieder am Wöhrder See vorbei gefahren und das Döschen schnell entdeckt.

Vielen Dank fürs Herführen und schöne Grüße!

TFTC

Gevonden 15. april 2015 goof390 heeft de cache gevonden

mit dem fahrrad nach der arbeit noch eine kleine tour gemacht und hier am wöhrder see vorbeigekommen.

dabei endlich auch dieses dösle besuchen können und wegen fehlender tarnung flott geloggt.

dösle aber wieder etwas besser getarnt versteckt und auch das extra mitgescannt.

dfdc mit grüßen goof390

Gevonden 10. april 2015 li.la heeft de cache gevonden

Nachtrag: geloggt als ChioChirpsNbg

Gevonden 10. april 2015, 19:22 ChioChirpsNbg heeft de cache gevonden

Schneller Hin und mit beim Spaziergang
ChioChirpsNbg Nbg sagen TFTC!
10. April 2015 19:22

Gevonden 08. februari 2015 Cpt_Subtext heeft de cache gevonden

Sonntag nachmittag, schönes Wetter, und trotzdem kaum Muggels in dieser Ecke unterwegs. Eigentlich ungewöhnlich. Aber was soll's. So konnte der Cache ohne größere Probleme gehoben werden.

dfdc

Gevonden 23. januari 2015, 12:05 Bierfilz heeft de cache gevonden

Die ihrem Versteck gut angepasste Dose konnte ich rasch finden.  Cool  Muggels waren zum Glück auch gerade keine in der Nähe! Lachend Was hier sicher am Tag nicht so häufig ist.

Danke an GeoLog81, sagt Bierfilz.

Gevonden 09. januari 2015, 21:23 dieNOLs heeft de cache gevonden

Dieses Versteck bietet sich wirklich für ein Döschen an. Danke sehr.

Gevonden 02. december 2014, 12:00 Team13RDR heeft de cache gevonden

Dank der exakten Position auf der Karte konnte ich das Döschen in der Mittagspause auch ohne GPS schnell finden. Cleveres Versteck!


"Danke für den Cache!", sagt Team13RDR

Gevonden 26. november 2014, 06:15 Schnatterfleck heeft de cache gevonden

So, heute morgen hat es endlich geklappt!

Da ich sowieso meine sonst übliche Radl-Strecke wegen zweier anderer Caches ein Stück Richtung Osten verlegt hatte, bin ich hier auch noch einmal vorbei.

Der Cache war diesmal auf den ersten Griff gefunden. Interessanterweise an einer Stelle, die ich beim ersten Mal auch schon untersucht hatte. Mehrmals und gewissenhaft, mit Abtasten und so...

Ich bin mir also sicher, dass er da bei meiner ersten Suche noch nicht war. Seltsam...

Auf jeden Fall danke für die Infos und den Grund, am See vorbeizufahren. Das ist echt schön in der früh, wenn sich die fernen Lichter im Wasser spiegeln.

Schnatterfleck

Gevonden 23. november 2014, 17:11 2mk heeft de cache gevonden

Den habe ich heute zum Sonnenuntergang fix gefunden.
Mir gefällt die Tarnung, sehr simpel und dennoch effektiv.

Danke fürs verstecken und Gruß, 2mk

Gevonden 15. november 2014, 14:00 *Taschentiger* heeft de cache gevonden

Ein neuer oc-only-Cache gleich bei mir vor der Haustür? Nichts wie hin. Am Samstag nachmittag sind natürlich viele Spaziergeh-Muggel rund um den See unterwegs, aber man kann ja trotzdem einigermaßen unauffällig suchen. Und dank punktgenauer Koordinaten war die Suche auch nur eine Sache von wenigen Sekunden, der erste Griff war ein Treffer.

 

DFDC

Taschentiger

 

Gevonden 14. november 2014, 08:45 MaggieL heeft de cache gevonden

Na sowas: FTF

Eine Bitte an alle Mitcacher: bitte nicht im Vogelhäuschen suchen! Ist zwar momentan sicher nicht belegt, aber der nächste Frühling kommt bestimmt.

DFDC

Niet gevonden 14. november 2014, 06:15 Schnatterfleck heeft de cache niet gevonden

Tja, das war schon der zweite heute in der früh, den ich nicht gefunden habe. Liegt aber auch hier sicher nicht am Versteck.

Ist halt nur so, dass es morgens jetzt immer noch so stockfinster ist. Ich habe zwar immer eine brauchbare Taschenlampe dabei, aber damit ist man ja doch so ganz dezent auffällig unterwegs.

So blieb es bei einem kurzen Abstecher auf die Wiese mit schneller Untersuchung der 2 oder 3 vielversprechendsten Stellen. Leider nur erstmal ergebnislos.

Aber keine Frage, ich komme wieder vorbei. Im Hellen ;)

Danke sagt
Schnatterfleck

[Terug naar de cachebeschrijving]