Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Keine Fähre    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 22. Oktober 2016 Halloduda hat den Geocache gefunden

Hier war ich schon einmal, da haben mir die Koords jedoch einen kräftigen Strich durch die Rechnung gemacht. Da konnte ich allerdings tröstlicher Weise die GC-Letterbox finden.
Heute war die Sache hier klar und die Dose schnell aufgespürt.

Vielen Dank die interessanten Infos zur ehemaligen Fähre und natürlich dem Legen der Dose!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Weil gerade Laubfall ist -> Warnung: In der Nähe des Caches hat jemand vor nicht allzulanger Zeit ein größeres Geschäft verrichtet, bitte vorsichtig bei der Suche!

gefunden 24. April 2016, 15:58 tautologe hat den Geocache gefunden

Auf einer interessanten runde durch das Hafengebiet schnell gefunden. Danke fürs zeigen!

Hinweis 02. Oktober 2015 pjacobi hat eine Bemerkung geschrieben

In Spuckweite (je nach Windrichtung) gibt es jetzt eine Letterbox auf GC.com. Quasi ein Sonderangebot: Zwei Caches mit einem Schiffsticket

gefunden 09. Juli 2015 rbx270 hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend noch eine kleine Runde durch den Hafen gedreht und diesen Cache gefunden.
out: Vorhängeschloss

in: leerer NFC-Tag


Vielen Dank fürs verstecken!

rbx270

gefunden 25. Februar 2015 Robbbot hat den Geocache gefunden

OoѧѦ ѧ ︵͡ ︵(ツ) Robbbot (ړײ)︵͡︵ ѧ Ѧ ̵̗̊o̵̖ ツ ~︵͡ ~︵
.☻) .Zuerst haben wir an der falschen
.(▌.. Stelle gesucht bis die Fähre kann und
./ \ .wir abbrechen mußten.
~~~ Im zweiten Anlauf konnten wir den
Cache dann bergen.
Das Finale ist zwar naß aber der
Cachebehälter ist dicht und so stand
dem Eintrag nichts im Wege.
Besten Dank für diesen Cache!
ツ´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`° O

gefunden 21. Februar 2015 tiisii hat den Geocache gefunden

Dies war die zweite Dose auf meinem heutigen Fußmarsch nach Harburg. Hier wollte ich unbedingt hin. Ein bisschen mulmig war mir schon, weil man sich im Hafen ja leicht mal knapp verlaufen kann und auf den letzten Metern dann doch vor einem Hafenbecken oder einem Zaun steht. Aber im großen und ganzen ging die Sache ziemlich reibungslos. Man ist am Wochenende im Hafen in der Tat sehr alleine.
Die Dose selbst war fix gefunden. Schönes Teil. Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 08. Februar 2015, 10:39 aluxi hat den Geocache gefunden

Das supertolle schöne Wetter mußte heute gleich wieder zum Dosensuchen genutzt werden.

Mann wollte wieder Schiffe fotografieren und für mich mußten es wieder ein paar Caches sein und so machten wir nach dem Frühstück einen Familienausflug in den Hafen.

Iritiert hat mich allerdings, das es seit der Veröffentlichung nur 2 Einträge gibt. Nun weiß ich auch warum. Dieser Cache wird gar nicht auf "geocaching.com" gelistet. Da ich mich aber bei "geocaching.com" und "opencaching.de" registriert habe, wurde er allerdings auch auf der "geocaching.com-Karte" angezeigt. Dann wird dieser Cache wohl nicht sehr viele Besucher sehen.

Die Geschichte von diesem Cache ist allerdings sehr interessant. Ich kann mir das gar nicht vorstellen, daß hier mal vor Urzeiten sogar Busse übergesetzt worden sind.

Das Versteck ist voll Wasser, aber der Inhalt der Dose komplett trocken.

Vielen Dank für den Geschichtscache und das Verstecken. Sonnige Grüße

Eigentlich dachte ich, dieser Cache wäre mein 600ster, aber nun ist er mein zweiter bei "opencaching.de".

(10:39 h)

gefunden 22. Januar 2015 ungebunden hat den Geocache gefunden

-------o00o-°(_)°-o00o------
Das Suchen gestaltete sich
etwas schwierig, da die
Koordinaten immer woanders
hin wollten als ich.
Doch letztendlich konnte ich
mich voller Stolz habe hier
im Logbuch eintragen.
Danke fürs Zeigen und
Verstecken.
…....oOo………..oOo……..

gefunden 22. Januar 2015 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Der Abschluss eines wirklich erfolgreichen und vor allem sehr schönen Opencaching-Cache-Tag! Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 30. Dezember 2014 Spinnenfinder hat den Geocache gefunden

Hurra! Unser zweiter FTF.
Diesen Cache haben wir bei Sonnenschein gut gefunden. Leider hatten wir nicht soviel Zeit uns die Gegend anzusehen, da wir noch eine Verabredung hatten.
Die Dose war etwas eingefroren, aber sonst in gutem Zustand.
DFDC

[Zurück zum Geocache]