Ricerca waypoint: 

Log per Keine Fähre    trovata 13x non trovata 1x Nota 1x

OC-Team archiviata 14. luglio 2020 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 13. luglio 2019 pjacobi ha disabilitato la cache

Sorry, sorry, sorry. Ich komme immer noch nicht dazu, den zu warten.

non trovata 09. luglio 2019, 18:46 peters_petersen non ha trovato la geocache

Hier konnten wir zu zweit auch nach einigem Suchen leider nichts mehr finden!

trovata The geocache needs maintenance. 07. gennaio 2018 WirZwei6169 ha trovato la geocache

Wir haben den Cache heute teildemontiert, mit Wasser gefüllt und unbrauchbar am Boden gefunden.

Der Cache befindet sich nicht mehr an den Koordinaten.

Der Owner wurde von uns benachrichtigt, dass wir den Cache an einem anderen Ort deponiert haben, damit er ihn warten kann.

DfdC

trovata 18. giugno 2017, 13:58 Vanillefee ha trovato la geocache

Kaum zu glauben, dass diese Dose schon so lange nicht geloggt wurde.  XO
Dabei ist die Gegend doch so nett.
Allerdings ist der GZ in keinem guten Zustand, denn er ist voll Wasser gelaufen.  :o
Habe den Petling daher aufrecht drapiert, damit kein Wasser in de Container laufen kann.
Ansonsten - ein schneller Fund für die Statistik.
Happy Hunting und danke an den Owner für das Hegen und Pflegen des Caches. :D

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 09. aprile 2017, 16:00 diedreikommas ha trovato la geocache

Klasse Cache und interessante Hinweise :-)

Danke für's Verstecken.

 

Diedreikommas

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 12. marzo 2017 Hemicellulose ha trovato la geocache

Hier sind wir heute ganz unstandesgemäß mit dem Bus zum Fähranleger Neuhof gefahren und leider nicht nicht klassisch mit der Fähre, ganz einfach weil heute der Name des Caches Programm war und "Keine Fähre" verkehrte.

Den Cache konnten wir dann ohne Probleme finden und nach dem Loggen spazierten wir dann noch eine Weile durch den Hamburger Hafen, der an einem Sonntag angenehm ruhig ist.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches.

trovata 22. ottobre 2016 Halloduda ha trovato la geocache

Hier war ich schon einmal, da haben mir die Koords jedoch einen kräftigen Strich durch die Rechnung gemacht. Da konnte ich allerdings tröstlicher Weise die GC-Letterbox finden.
Heute war die Sache hier klar und die Dose schnell aufgespürt.

Vielen Dank die interessanten Infos zur ehemaligen Fähre und natürlich dem Legen der Dose!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Weil gerade Laubfall ist -> Warnung: In der Nähe des Caches hat jemand vor nicht allzulanger Zeit ein größeres Geschäft verrichtet, bitte vorsichtig bei der Suche!

trovata 24. aprile 2016, 15:58 tautologe ha trovato la geocache

Auf einer interessanten runde durch das Hafengebiet schnell gefunden. Danke fürs zeigen!

Nota 02. ottobre 2015 pjacobi ha scritto una nota

In Spuckweite (je nach Windrichtung) gibt es jetzt eine Letterbox auf GC.com. Quasi ein Sonderangebot: Zwei Caches mit einem Schiffsticket

trovata 09. luglio 2015 rbx270 ha trovato la geocache

Nach Feierabend noch eine kleine Runde durch den Hafen gedreht und diesen Cache gefunden.
out: Vorhängeschloss

in: leerer NFC-Tag


Vielen Dank fürs verstecken!

rbx270

trovata 25. febbraio 2015 Robbbot ha trovato la geocache

OoѧѦ ѧ ︵͡ ︵(ツ) Robbbot (ړײ)︵͡︵ ѧ Ѧ ̵̗̊o̵̖ ツ ~︵͡ ~︵
.☻) .Zuerst haben wir an der falschen
.(▌.. Stelle gesucht bis die Fähre kann und
./ \ .wir abbrechen mußten.
~~~ Im zweiten Anlauf konnten wir den
Cache dann bergen.
Das Finale ist zwar naß aber der
Cachebehälter ist dicht und so stand
dem Eintrag nichts im Wege.
Besten Dank für diesen Cache!
ツ´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`° O

trovata 21. febbraio 2015 tiisii ha trovato la geocache

Dies war die zweite Dose auf meinem heutigen Fußmarsch nach Harburg. Hier wollte ich unbedingt hin. Ein bisschen mulmig war mir schon, weil man sich im Hafen ja leicht mal knapp verlaufen kann und auf den letzten Metern dann doch vor einem Hafenbecken oder einem Zaun steht. Aber im großen und ganzen ging die Sache ziemlich reibungslos. Man ist am Wochenende im Hafen in der Tat sehr alleine.
Die Dose selbst war fix gefunden. Schönes Teil. Vielen Dank fürs Verstecken!

trovata 08. febbraio 2015, 10:39 aluxi ha trovato la geocache

Das supertolle schöne Wetter mußte heute gleich wieder zum Dosensuchen genutzt werden.

Mann wollte wieder Schiffe fotografieren und für mich mußten es wieder ein paar Caches sein und so machten wir nach dem Frühstück einen Familienausflug in den Hafen.

Iritiert hat mich allerdings, das es seit der Veröffentlichung nur 2 Einträge gibt. Nun weiß ich auch warum. Dieser Cache wird gar nicht auf "geocaching.com" gelistet. Da ich mich aber bei "geocaching.com" und "opencaching.de" registriert habe, wurde er allerdings auch auf der "geocaching.com-Karte" angezeigt. Dann wird dieser Cache wohl nicht sehr viele Besucher sehen.

Die Geschichte von diesem Cache ist allerdings sehr interessant. Ich kann mir das gar nicht vorstellen, daß hier mal vor Urzeiten sogar Busse übergesetzt worden sind.

Das Versteck ist voll Wasser, aber der Inhalt der Dose komplett trocken.

Vielen Dank für den Geschichtscache und das Verstecken. Sonnige Grüße

Eigentlich dachte ich, dieser Cache wäre mein 600ster, aber nun ist er mein zweiter bei "opencaching.de".

(10:39 h)

trovata 22. gennaio 2015 ungebunden ha trovato la geocache

-------o00o-°(_)°-o00o------
Das Suchen gestaltete sich
etwas schwierig, da die
Koordinaten immer woanders
hin wollten als ich.
Doch letztendlich konnte ich
mich voller Stolz habe hier
im Logbuch eintragen.
Danke fürs Zeigen und
Verstecken.
…....oOo………..oOo……..

trovata 22. gennaio 2015 D-Buddi ha trovato la geocache

Der Abschluss eines wirklich erfolgreichen und vor allem sehr schönen Opencaching-Cache-Tag! Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

trovata 30. dicembre 2014 Spinnenfinder ha trovato la geocache

Hurra! Unser zweiter FTF.
Diesen Cache haben wir bei Sonnenschein gut gefunden. Leider hatten wir nicht soviel Zeit uns die Gegend anzusehen, da wir noch eine Verabredung hatten.
Die Dose war etwas eingefroren, aber sonst in gutem Zustand.
DFDC

[Ritorna al listing della geocache]