Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kein Gymnasium    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

momentan nicht verfügbar 09. Mai 2017 pjacobi hat den Geocache deaktiviert

Zur Zeit nicht bespielbar, Einzelheiten später.

kann gesucht werden 21. April 2017 pjacobi hat den Geocache gewartet

So, das war dumm gelaufen, aber zumindest kann es weitergehen.

Beim Orttermin, um Station 2 zu erneuern, stellte sich überraschend auch das Final als abgängig heraus. Ooops! Ich konnte ein schlichtes Döschen aus dem Notverrat anbringen, frage mich aber, ob der Standort verbrannt ist. Muss man abwarten.

momentan nicht verfügbar 02. Januar 2017 pjacobi hat den Geocache deaktiviert

Hier haben Bauarbeiten eine Station verschluckt, befürchte ich.

kann gesucht werden 12. Juli 2016 pjacobi hat den Geocache gewartet

Es kann wieder gesucht werden.

Wer das alte Listing kennt oder in den Logs stöbert: Der Zahlendreher ist beseitigt, alle Zahlen sind so gemeint, wie Ihr sie findet.

Um den Multi wieder richtig schön zu machen, muss ich erst Material nachbesorgen, aber der jetzige Zustand ist OK.

momentan nicht verfügbar 07. Juli 2016 pjacobi hat den Geocache deaktiviert

Hardware zur Reparatur entfernt.

momentan nicht verfügbar 04. Juli 2016 pjacobi hat den Geocache deaktiviert

Die Hardware an Station 2 muss wohl mal wieder ausgetauscht werden. Womit sich auch gleich die Gelegenheit ergeben wird, den ärgerlichen Zahlendreher zu beseitigen.

Dies ist nur die Frühwarnung, noch ist die abgenutzte Hardware vor Ort, wenn jemand versuchen will.

gefunden 19. März 2016 Mythenmetz hat den Geocache gefunden

Auch wenn die es etwas langweilig war, dreimal dieselbe Strecke zurückzulegen, weil wir aus Richtung der Station 2 zum Start anreisten, waren wir erfreut von den hübschen Stationen 1 und 2.

gefunden 07. Februar 2016 Halloduda hat den Geocache gefunden

Diesen Multi bin ich auf meiner heutigen Harburg-Wilhelmsburg-Radtour angegangen. Leider habe ich etwas geträumt, sodass ich an einer Station etwas ratlos herumstand. Also noch mal fix zurück und die nötige Info nachgeholt. Mit dem Rad ja kein Problem. In der Nähe des Finals war ganz schön was los, doch die haben sich glücklicher Weise alle auf das Fußballspiel konzentriert.

Vielen Dank für diesen gut gemachten kleinen Multi!

kann gesucht werden 14. November 2015 pjacobi hat den Geocache gewartet

Zahlendreher an der zweiten Station bei der letzten Wartung: Die zweite und die dritte Stelle der dort zu findenden Gradzahl müssen mit einander vertauscht werden und dann passt es. XYZ° zu XZY°!

kann gesucht werden 27. Oktober 2015 pjacobi hat den Geocache gewartet

Hardware aufgefrischt und wieder am Platz. Alles so schön -- oder zumindest so lesbar -- wie nie zuvor. Hoffentlich auch länger haltbar.

momentan nicht verfügbar 22. Oktober 2015 pjacobi hat den Geocache deaktiviert

Wartungsarbeiten, kein Cache vor Ort!

gefunden 18. Oktober 2015 Pixshooter hat den Geocache gefunden

Den Tag genutzt mal wieder ein wenig Willitown aufgeräumt. Das alte Gymnasium kenne ich noch. War es wirklich blau? Vergessen. Die Stationen waren super. Bloß an der frechen 2 hätte ich mir vorher wohl alles merken sollen. Also nochmal zurück. Der Hinweis an 2 war für mich bei der Grandangebe nicht lesbar. zumindest die erste und letzte Stelle. Also alles ausprobiert bis es irgendwann passte. Ärgerlich aber super Cache.

DfdC

Karsten

Hamburger Piraterie

gefunden 02. Oktober 2015, 22:23 HardCorrado hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Cachingtour am 2. Oktober 2015 nach Lektüre der Beschreibung und Bestimmung der Position den Cache gesucht, gefunden und natürlich einen Eintrag im Logbuch hinterlassen. Damit habe ich inzwischen insgesamt 48 Caches gefunden. Vielen Dank an pjacobi für das Herführen und Zeigen dieses Ortes sowie selbstverständlich das Verstecken und Pflegen des Caches!

DfdC, HardCorrado

gefunden 27. September 2015, 17:00 Puttchen1 hat den Geocache gefunden

Auf einem schönen Sonntags-Caching-Spaziergang gefunden :)

gefunden 27. September 2015, 16:36 tautologe hat den Geocache gefunden

Wer Hinweise genauer (bzw vollständig) liest, spart sich unnötige Wege ;-)

Tolle Idee! Dfdc.

gefunden 24. August 2015 LuLiPapa hat den Geocache gefunden

Heute Abend waren "friesede" und ich in Wilhelmsburg unterwegs. Nachdem wir an anderer Stelle bereits sehr erfolgreich waren, steuerten wir auf dem Heimweg noch diesen Multi an.
Von der ersten Station waren wir eigentlich nicht so richtig begeistert (nur der Ort, nicht die Ausarbeitung!).
Dafür war Station 2 umso genialer, auch wenn sie uns nicht lange trügen konnte. Also ab zum Final. Dort noch ein sicherer Griff und schon konnten wir uns im Logbuch eintragen.
Vielen Dank für die Ausarbeitung und... DFDC

gefunden 21. August 2015 Robbbot hat den Geocache gefunden

 

Oo\|//oOo \|//(ツ)Robbbot (ړײ)\|// ...^v^... ツ \|//
..☻). .Nachdem wir hier die gutversteckten Hinweise gefunden haben, konnten 
..(▌. .wir das Logbuch signieren. 
../ \ . .Wirklich der hat uns sehr gut gefallen. 
~~~~.  Gern mehr davon. 
Vielen Dank für diesen kreativen Multi. 
ツ´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`° O
 

kann gesucht werden 26. Juli 2015 pjacobi hat den Geocache gewartet

Veränderungen vor Ort machten einen ganz neuen Platz für den Final nötig. Lustigerweise jetzt genau dort, wo er ursprünglich hin sollte, bevor ich über den verlockenden Platz stolperte, den ich dann benutzte.

Vor Ort und in der Beschreibung ist alles angepasst, es kann wieder gesucht werden!

momentan nicht verfügbar 19. Juli 2015 pjacobi hat den Geocache deaktiviert

Der Final ist vermutlich gemuggelt!

kann gesucht werden 21. April 2015 pjacobi hat den Geocache gewartet

Die (nicht ganz so schöne) Ersatz-Hardware ist vor Ort bis das Original wieder zurechtgemacht ist, es kann wieder gesucht werden.

Vorsichtshalber auch noch einmal den Abstand von Station 2 zum Final eingemessen, weil manchmal von großer Abweichung die Rede war. Ich hoffe die neue Angabe ist die Bessere...

momentan nicht verfügbar 20. April 2015 pjacobi hat den Geocache deaktiviert

Als Service gegen die Frustration beim Suchen setze ich hier auf "disabled" und kümmere mich in den nächsten Tagen um die Hardware.

Danke an Schatzsucher10 (auf GC.com) für den Hinweis.

Und wie er schon schreibt: auch in diesem beschädigtem Zustand ist es nicht unmöglich zum Ziel zu kommen, dementsprechend könnt Ihr durchaus suchen und loggen.

gefunden 04. Januar 2015 drachenmaedchen hat den Geocache gefunden

über GC gefunden.

 

Vielen Dank für diesen Kurzmulti. Das hat Spaß gemacht.

gefunden 23. Dezember 2014 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Nachdem es Cachetechnisch zuletzt mal wieder durchwachsen war freute ich mich besonders über diesen schönen, kreativen Cache der trotz schlechtestem Wetter viel Spaß gemacht hat, vor allem Station 2 war sehr schön gemacht..

No Trade

MfG Jörg

gefunden 06. Dezember 2014 powerpeanut hat den Geocache gefunden

Ui, da hab ich ja mit meinem Besuch am 06.12. einen FTF bei OC hingelegt. :D
Ich kopier mal meinen Log:

Guck mal ich hab einen Nikolaus gesehen.. und da war Herr wiggem auch schon weg.
Also hinterher. War gar nicht so leicht ihm über die ganzen Caches zu folgen, die er besuchte. Auch an diesem Neuen kamen wir vorbei. Zum Glück ist hier an einem Samstag Vormittag nicht wirklich was los, da hatten wir genug Ruhe für unser komisches Hobby. Station 2 hat mit gut gefallen, hab ich jedenfalls noch nicht gesehen! :D

Danke und Grüße
powerpeanut
Hamburger Piraterie

[Zurück zum Geocache]