Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kein Freibad    encuentran 11x no encontrado 1x Nota 0x

archivado 23. julio 2020 pjacobi has archived the cache

Nicht nur der Cache, sondern gleich auch der Wirt, sind verschwunden. Ich möchte unbedingt wieder einen Cache zum Thema machen, aber besser nicht hier.

no encontrado 18. julio 2020 ROLAROLA no han encontrado el geocaching

Die Cache habe ich leider nicht gefunden

encuentran 09. enero 2018, 20:49 SaintTitus ha encontrado el geocache

Gefunden, aber die Dose nicht öffnen können. Zu ungeduldig oder doch dem frostigen Wetter geschuldet?!

encuentran 24. junio 2016 T.W.O ha encontrado el geocache

Schnell lokalisiert und zugegriffen. Vielen Dank fürs Verstecken.

disponible 12. mayo 2016 pjacobi has maintained the cache

Cache-Kontrolle: Alles in Ordnung!

Wo ich sowieso in der Nähe war...

Schöner ist es hier nicht geworden, nicht dass es m.E. das Cachen hier stört, aber der Platz sieht aus wie einem Wettbewerb zur hässlichsten Grünflächengestaltung entsprungen.

 

encuentran 16. abril 2016 Hemicellulose ha encontrado el geocache

Der Ort des Verstecks, oder viel mehr das Umfeld, hat mir nicht unbedingt gefallen, denn einerseits wirkt die Anlage recht privat und andererseits hat man das Gefühl aus diversen Fenstern beobachtet zu werden. Allerdings kommen bei den Koordinaten eigentlich nur zwei Objekt infrage, insofern muss man hier nicht lange suchen, um an die begehrte Dose zu kommen.

Als ich das Döslein sah, musste ich dann doch lächeln, eine typische "pjacobi-Dose". Ich meine ein Modell ist mir schon bei zwei anderen Caches begegnet. Muss es im Dutzend billiger gegeben haben. Lächelnd

 

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches.

encuentran 20. octubre 2015 Pixshooter ha encontrado el geocache

Da ich heute eh nochmal nach Willitown musste, hat mich der Titel dieser Dose angelockt. Ca. 35 Jahre muss es her sein, als ich an warmen Tagen oft hier war. Ich weiß garnicht mehr wie oft ich Papier sammel musst, weil mich der Bademeister mal wieder erwischt hatte als ich vom Beckenrand gesprungen bin. Vor allem die Nächte waren klasse, wo es von hinten über den Zaun ging und ohne Klamotten gebadet wurde. An einigen Tagen war dort nachts mehr los als an nicht so sonnigen Tagen. Leider ging es nie lange gut bis die Udels dort mit Taschenlampen auftauchten und uns alle rausgeschmissen haben. Und heute? Alles weg, aber die Erinnerung bleibt.

DfdC

Karsten
Hamburger Piraterie 

encuentran 14. agosto 2015, 03:51 kratenko ha encontrado el geocache

Kein Freibad hier? I beg to differ. Ich zumindest binhier gut nass geworden. Vielleicht ehr eine Freidusche, aber wer will denn schon Haare spalten. Diese neumodische Architektur bietet übrigens keine Unterstellmöglichkeiten.
Das kein Gymnasium hatte ich bei den ersten Tropfen abgebrochen. Komm mir eh blöd dabei vor, nachts mit ner Taschenlampe vor nem Spielplatz rumzustreichen...

Lieber schnell auch hier weg, bei Gewitter soll man ja nicht baden.

encuentran 01. agosto 2015, 20:45 Puttchen1 ha encontrado el geocache

Gut gefunden. Dfdc

encuentran 01. agosto 2015, 19:42 tautologe ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Dfdc!

encuentran 11. abril 2015 Halloduda ha encontrado el geocache

Trotz des guten Wetters war niemand vor Ort zugegen. Das hat mich doch etwas verwundert. Doch es konnte mir nur recht sein, hatte ich doch somit die Möglichkeit ganz in Ruhe fündig zu werden.

Vielen Dank für die Infos und den Cache!

encuentran 20. marzo 2015 Robbbot ha encontrado el geocache

OoѧѦ ѧ ︵͡ ︵(ツ) Robbbot (ړײ)︵͡︵ ѧ Ѧ ̵̗̊o̵̖ ツ ~︵͡ ~︵
.☻) .Ein gezielter Griff und wir hielten
.(▌.. die schöne Dose in den Händen.
./ \ .Etwas beobachtet haben wir uns schon
~~~ gefühlt, aber offenbar kümmert sich
hier keiner um Geocacher die hier
harmlos auf der Bank sitzen.
Danke für den schönen Cache.
ツ´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`° O

encuentran 21. febrero 2015 tiisii ha encontrado el geocache

Hier habe ich mir in der Tat sofort den Hinweis genommen und konnte daher sehr schnell, mit dem ersten Griff, die Dose fassen.
Schnell den Logbucheintrag erledigt und weiter gings. Bei dem Wetter heute, war zum Glück niemand vor der Tür.
DFDC

encuentran 22. enero 2015 D-Buddi ha encontrado el geocache

und gleich noch ein zweiter FTF hinterher, das wurde ein richtig schöner Tag 8-) Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

[Volver a la lista de geocache]