Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dom zu Verden (Letterbox)    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. April 2017 stier hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache gefunden. Meine Famlie war begeistert von der "Schatzsuche" Zur Belohnung gabs Pizza am Lugenstein.

Die Angabe, das der Mühlenstein fehlt ist recht hilfreich. Aber der Abruck ist, wie erwähnt noch dort.

gefunden 13. Februar 2016 Mythenmetz hat den Geocache gefunden

Mal wieder in Verden mussten wir endlich mal einen größeren Cache dieses Owners angehen.

Alles hat super geklappt - bis auf, dass der Mühlstein weg ist.
Wenn man das allerdings weiß, kann man den Abdruck an der Hauswand sehen.

Letztlich dennoch gut gefunden und den Blick auf die rauschende Aller genossen!

Vielen Dank für die Letterbox!

gefunden 19. November 2014 Beliba hat den Geocache gefunden

Nachdem ich jetzt erfahren habe, daß die Letterbox auch auf Opencaching gelistet ist, logge ich sie mal nach. Nach dem Lesen des Listings hatte ich schon eine Vermutung, wo ich suchen sollte. Deshalb bin ich die Box von "hinten" angegangen und habe den Dom buchstäblich "links liegen gelassen".

Nachdem ich unterwegs noch das Bild "G" entdeckte, wurde die Vermutung zur Gewißheit. Da war es dann kein Problem mehr, die Box aus ihrem Versteck zu befreien.

Der Stempel, den ich anschließend in mein Stempelbüchlein druckte, war, wie nicht anders zu erwarten, sehr schön gemacht.

Auf dem Rückweg entdeckte ich dann auch noch einige der anderen Bilder.

Eine liebevoll gemachte Letterbox, die ich gerne weiter empfehle.

Viele Grüße aus Achim

von Beliba

gefunden 18. November 2014 daRAMA hat den Geocache gefunden

Das passte heute ganz gut: Während bei Sergio mein Mittagsmahl zubereitet wurde, konnte ich A bis E einsammeln und ein Gefühl dafür entwickeln, wie es wohl weitergehen würde. Als langähriger Dosensucher hatte ich so eine Ahnung, welche Wegpunkte gemeint sein könnten und war guter Dinge, sie auch im Dunkeln zu finden.

Nach Feierabend also F bis G besucht. Da wo die Dose liegt, bin ich tatsächlich noch nie gewesen - abends wunderbar ruhig hier, da wird bei Gelegenheit mal geschaut, wie das tagsüber aussieht.

Wobei: Sagte ich gerade ruhig? Der Igel, der das Dosennest ebenso attraktiv fand, wie ich, protestierte lautsstark, so dass ich mir mit der Dose erstmal eine Sitzgelegenheit suchte.

Wie vom Owner gewohnt konnte ich dort den schönen Stempel bewundern, meine Kartoffel ins Logbuch drücken und mich darüber freuen, dass ich jetzt auch endlich eine von den tollen Erstfindermedaillen mein Eigen nennen kann.

Danke für die kleine Stadtführung.

MfG daRAMA

gefunden 21. September 2014, 15:00 Texas-Outdoor-Runner hat den Geocache gefunden

Auf Beliba´s Empfehlung haben wir uns heute zu dieser kleinen aber feinen Runde aufgemacht. Station A war uns von Anfang an klar, Station F wusste ich auch wo wir sie finden konnten. Die Restlichen Bilder waren schnell zu geortnet und wir konnten alles sehr gut berechnen. 

Irgendwie wollte uns unser Kompass in die Falsche Richtung von der Laterne aus schicken. Nach kurzer orientierung über den Sonnenstand haben wir dann doch Norden gefunden. 

Das heben der Dose war äusserst schwierig da Gefühlt 50 - 100 Muggel an diesem schönen Ort vorbei kamen. In einem unbeobachteten Moment konnte wir schnell das Objekt der Begierte heben. Bei der nahe gelegenen Sitzgelegenheit haben wir den wunderschönen Stempel bewundert und uns über die Drittfindermedaille gefreut. 

Unser erste Stempel in unserm Büchlein, wir bedanken uns recht Herzlich beim Owner und hoffen auf weiter tolle Caches

Lydia und Jens

gefunden 24. August 2013 LOGistikus hat den Geocache gefunden

X-Eintrag zu GC.

[Zurück zum Geocache]