Ricerca waypoint: 

Log per Weixdorfer Höhenluft    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x

trovata 27. aprile 2020, 22:42 DRAHTBEEN84 ha trovato la geocache

Wunderbares Wetter zum cachen also ging es spontan raus an die frische Luft, denn ich möchte ja die Karte in hellem gelb 
erstrahlen lassen. Ansonsten wurde ALLES SUPER GEFUNDEN, und das Finale ist in einem TOP zustand :-). TFTC an Feierabendteam Für die Pflege und die damit verbundene Arbeit für Weixdorfer Höhenluft und für den Fund bedankt sich DRAHTBEEN84

27. April 2020 22:42

TB: MWT48F

Und wieder ist ein komisches Zeichen auf der Landkarte in ein kleines gelbes lächelndes Smiley verwandelt worden.

Danke für den Cache ♦ Thanks for that Cache ♦ Merci pour la Cache ♦ Dzięki za Cache ♦ Grazie per questo Cache ♦ Takk for at Cache ♦ Obrigado por isso Cache ♦ Gracias por el Cache ♦ Díky za keš ♦ Ačiū už tą talpyklą ♦ Paldies par šo Cache ♦ Aitäh selle eest Cache ♦ Спасибо за то кэш ♦ Kiitos, että Cache ♦ Tack för att Cache ♦ Tak for denne Cache ♦ Hvala cache ♦ Ευχαριστώ για τη μνήμη cache ♦ 感謝您的高速緩存 ♦ Önbellek için teşekkürler ♦ Köszönjük, hogy a cache ♦ Bedankt voor de cache ♦ Graças para o cache ♦ Dankon pro la kaŝmemorone ♦ Dankä für de cäsch

trovata 25. giugno 2018, 13:46 pappnikk7105 ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Tour konnten wir auch diesen Kleinen mit besuchen.
Nach kurzer Kletterei war das Döschen geborgen und wir konnten uns im Logbuch verewigen.
Vielen Dank an den Owner für den neuen Smile auf dem großen Spielfeld und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen. DFDC

trovata 01. ottobre 2017, 14:58 wienja ha trovato la geocache

Heute habe ich einig Caches rund um das Flughafengelände besucht.
Seileinbau und klettern ging problemlos vonstatten und dem Loggbucheintrag stand nichts mehr im Wege.
Danke fürs hochhängen sagt wienja

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 25. marzo 2017, 17:00 hechtmartin ha trovato la geocache

schönes ding

trovata 14. settembre 2016 Proton26 ha trovato la geocache

Nach Feierabend ging es mit CitizenJessica auf eine kleine T5-Runde. Eigentlich hätte es hier schneller gehen sollen, aber der erste Wurfsack wollte einfach die Aussicht in der Krone genießen. Mit dem zweiten konnte das Seil eingezogen werden. Hoffentlich hat uns keiner zugesehen, wie wir meinen Fehler dabei wieder ausbügelten. Nach CitizenJessicas Aufstieg und dem Loggen half dann nur rohe Gewalt, aber so bekamen wir die erste Pilotleine zwar etwas kürzer wieder, und auch der Wurfsack kam dabei wieder hinab. Danke für den Cache!

TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC!TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC!

trovata 31. luglio 2016, 13:27 Bubbly1808 ha trovato la geocache

Zusammen im Team mit LeFux und NalideCoco auch diesen T5 eingesammelt und geloggt! Danke für die frische Höhenluft sagt Bubbly18894  :)

disponibile 17. gennaio 2015, 10:00 Feierabendteam fatto manutenzione sulla cache

Der Dose wurde ein neues Logbuch verpasst! Nun kann es weitergehen!

temporaneamente non disponibile 07. gennaio 2015 Feierabendteam ha disabilitato la cache

trovata 11. dicembre 2014 6Bonnie und Clyde6 ha trovato la geocache

Hier sollte unserer Tünfen Tag beendet werden. Da Clyde sich schön warm geklettert hatte, ging es recht schnell und wir konnten uns in das Logbuch schreiben.

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen 6Bonnie und Clyde6.

trovata 23. novembre 2014, 16:00 _TK_ ha trovato la geocache

So - geschafft!
Zuerst konnten wir das Einschweben des französischen Airbus A380 erleben. In der Nähe der Landebahn hatten sich ungewöhnlich viele Freunde der Luftfahrt versammelt, die Fotoapparate produzierten ..zig Gigabytes.

Kurz darauf im Flughafenfunk, als eine EM195 der Lufthansa zum Start in Richtung München rollte: "Was macht denn der französische A380 hier?" "Wir haben jetzt 2x wöchentlich eine Direktverbindung nach Paris" "WIRKLICH????" "Kleiner Scherz - der ist zur Überholung der Tragflächenklemmen hier.." ;-)

Als der "Spuk" vorbei, und die Bilder im Kasten waren, radelten wir (Papa und die 2 Zwerge) los zur Klettereiche. Dort blies ein ziemlich kalter Wind - Anton und Markus traten bald den Heimweg an.
So, jetzt war ich an der Reihe. Wurfbeutelbeschleuniger angesetzt ... sssst ... vorbei. Sssst ... fast getroffen. Naja, im ca. 5 Versuch hatte es dann geklappt. In der Zwischenzeit war Eric vom Feierabendteam eingetroffen, und leistete moralische Unterstützung.
Nach dem genüßlichen Abstieg war leider noch ein kleines Malheur passiert - die Abziehkirsche war wohl zu locker befestigt, und so grinste mich der Kambiumschoner von oben an! Ich werde in den nächsten Tagen noch einmal vorbeiradeln, und den Ausreißer einsammeln. Falls ihn zuvor jemand findet - bitte nicht wegwerfen!

Danke an das Feierabendteam für's Hochhängen!

Zur D-Wertung: ich weiß, wie mühsam sich das Feierabendteam dort hochgearbeitet hat, nämlich ganz auf die klassische Art mit Wurf- und diversen Sicherungsleinen. Daher ist die D4-Wertung auch gerechtfertigt. Wer eine große Zwille benutzt, würde vielleicht eine etwas geringere Schwierigkeitswertung vergeben.

disponibile 22. novembre 2014 Feierabendteam fatto manutenzione sulla cache

Es kann los gehen!

Viel Spaß!

[Ritorna al listing della geocache]