Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dehnberger Weiherrunde    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

kann gesucht werden 09. Mai 2016 Black Thunder hat den Geocache gewartet

Da mir das doch immer keine Ruhe lässt, habe ich heute noch etwas gebastelt und eine neue Dose ausgelegt. 
Stage 1 ist also wieder vor Ort und durch die Kette hoffentlich auch dauerhaft.

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 09. Mai 2016 Black Thunder hat den Geocache deaktiviert

Anscheinend ist Stage 1 verschwunden. Da dies nun bereits das zweite Mal ist, werde ich die Dose künftig mit einer Kette sichern. Bis dahin bleibt der Cache kurzzeitig deaktiviert

nicht gefunden 05. Mai 2016, 16:00 SJ-Time hat den Geocache nicht gefunden

Hi, also wir sind leider schon an der ersten Station gescheitert...  :-( Den Baum haben wir zwar gefunden, allerdings war dort entweder kein Hinweis (mehr) oder wir sind einfach zu schlecht oder unerfahren  :D :D (...es war erst unser zweites Mal) Könnte der erstellter des cashes bitte prüfen ob noch alles an Ort und Stelle ist wie es sein sollte und dann bescheid geben? Wir hätten große Lust auf diesen cash! Danke!

gefunden Empfohlen 07. März 2015, 14:10 wuffy hat den Geocache gefunden

Wow, was für ein schöner, spannender Multi!
Das superschöne Samstagswetter genutzt und losgezogen.
Station 1 war schnell entziffert, vor Station 2 dachte ich schon, ich hätte das Final vor Augen, aber der Vogelkopf gehört tatsächlich dahin!
Was mir das Männle sagen wollte, blieb mir verborgen. Zwar fühlte ich mich von ihm teilweise angezogen, teilweise auch abgestoßen aber die gewünschte Info konnte ich ihm nicht entlocken. Was ich fand, war eine Zahl, die aber kein brauchbares Ergebnis lieferte und dann passierte etwas Dummes Anscheinend war mein Magnet zu stark, er löste die Halterung und der Stift flog zu Boden. Sorry! Zum Glück hatte ich einen Draht dabei und konnte die Halterung notdürftig reparieren. Den Stift fand ich trotz Magnet leider nicht mehr. Durch Kombinatorik kam ich dann auf ein gutes Ergebnis und folgte dem Pfad zu 3 - Gehör ist besser und so ging es weiter. Und dann stand ich im Wald! Im wahrsten Sinne des Wortes. Der Anruf beim TJ blieb erfolglos, weil ich kein Netz hatte. Gar keines. Zum Glück - so war ich auf mich alleine gestellt und ich probierte erfolglos mit meinem mitgebrachten Equipment, ehe ich tatsächlich eine Vision hatte und etwas sah. Jubelnd zog ich zu Station 5 und schließlich zum Final!
Supertoller Multi mit spitzenmäßigen Stages und viel Aha!
Und auch beim Rückweg konnte ich den Stift nicht mehr finden

in: Favoritenpunkt - out: --- - TFTC!

[Zurück zum Geocache]