Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rockenmännla    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 26. April 2015 Black Thunder hat den Geocache archiviert

So, heute war ich vor Ort, um mir das Ganze mal anzusehen. Leider war das keine freudige Angelegenheit...
Nach kurzem Umsehen wurden wir auch schon von einer völlig aufgebrachten Anwohnerin in unverschämter Art und Weise angegangen, was wir denn hier zu suchen hätten. Schnell wurde klar, dass sie für das Entfernen der Dose verantwortlich ist. 

Da hier keinerlei Aussicht auf Einigung besteht und die Anwohnerin absolut nicht kommunikativ ist und mit absolut abstrusen Vorwänden die Dose nicht mehr an diesem Platz sehen möchte, muss dieser Cache leider ins Archiv wandern.

Danke für all die schönen Logs! 

gefunden 01. März 2015, 17:23 nephilim71 hat den Geocache gefunden

Erst der Cache, dann die bratwürschd  :-) schönes versteck, bei Regen mitunter ganz schön rutschig... die Tochter wär fast Schlitten gefahren  :-) tftc

gefunden 28. Februar 2015 kinghanno42 hat den Geocache gefunden

gc nachlog

16:00 uhr, schoen und ruhig hier am final. cache heil - alles gut.dfdc

gefunden 18. September 2014, 17:00 wuffy hat den Geocache gefunden

Ein schneller H&M war das heute. Leider hat der Hang schon etwas gelitten. Ein Griff und die Dose war mein und ich wurde auch gleich gefunden von einer Zecke, da ich sie aber gleich entdeckte, war sie dem Tode geweiht.
Sachen gibt es! Auch, dass man das Männla klaut. Lauter Deppen auf der Baustelle!

NT - TFTC

[Zurück zum Geocache]