Ricerca waypoint: 

Log per Rockenmännla    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 26. aprile 2015 Black Thunder ha archiviato la cache

So, heute war ich vor Ort, um mir das Ganze mal anzusehen. Leider war das keine freudige Angelegenheit...
Nach kurzem Umsehen wurden wir auch schon von einer völlig aufgebrachten Anwohnerin in unverschämter Art und Weise angegangen, was wir denn hier zu suchen hätten. Schnell wurde klar, dass sie für das Entfernen der Dose verantwortlich ist. 

Da hier keinerlei Aussicht auf Einigung besteht und die Anwohnerin absolut nicht kommunikativ ist und mit absolut abstrusen Vorwänden die Dose nicht mehr an diesem Platz sehen möchte, muss dieser Cache leider ins Archiv wandern.

Danke für all die schönen Logs! 

trovata 01. marzo 2015, 17:23 nephilim71 ha trovato la geocache

Erst der Cache, dann die bratwürschd  :-) schönes versteck, bei Regen mitunter ganz schön rutschig... die Tochter wär fast Schlitten gefahren  :-) tftc

trovata 28. febbraio 2015 kinghanno42 ha trovato la geocache

gc nachlog

16:00 uhr, schoen und ruhig hier am final. cache heil - alles gut.dfdc

trovata 18. settembre 2014, 17:00 wuffy ha trovato la geocache

Ein schneller H&M war das heute. Leider hat der Hang schon etwas gelitten. Ein Griff und die Dose war mein und ich wurde auch gleich gefunden von einer Zecke, da ich sie aber gleich entdeckte, war sie dem Tode geweiht.
Sachen gibt es! Auch, dass man das Männla klaut. Lauter Deppen auf der Baustelle!

NT - TFTC

[Ritorna al listing della geocache]