Ricerca waypoint: 

Log per Den Lebenden zur Mahnung    trovata 2x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 19. settembre 2019 Parti1975 ha archiviato la cache

Hier ist leider Schluss

trovata 10. febbraio 2014 Sebi Neumi ha trovato la geocache

Beim Blick auf die OC Karte gemerkt das cih schon ein paar davon gefunden habe...!!

 

Danke für das legen dieser Dose.. war ein Spass hier das Döschen zu erklimmen...!!

trovata 18. ottobre 2013, 21:00 Platho ha trovato la geocache

[:D] [:D] [:D] F T F [:D] [:D] [:D]
Die Mail mit diesem neuen Rätsel kam etwas spät am Abend. Zu Dunkel um noch loszufahren und zu klettern. Also beschloss ich, das Rätsel zu lösen und gleich morgens hin zu fahren. Am nächsten morgen war ich früh dort, zu früh.... Es war noch dunkel und so war an den Seileinbau nicht zu denken...

Also kurz nochmal zum Bäcker und was zum Futtern holen. Anschließend wieder hin zum GZ und ans Einbauen gemacht. Hell war es immer noch nicht wirklich und mit der Pilotleine hatte ich echt meine Probleme. Irgendwann saß das Seil, wenn auch nicht dort wohin es sollte.

Ich beschloss trotz alledem aufzusteigen und die letzten 3m mit dem BKS zurückzulegen.

Oben angekommen dann kurz die tolle Dosenhülle bewundert und mich anschließend im noch jungfräulichen LB verewigt...

Unten wieder angekommen, kam dann auch gleich Divesnake um die Ecke.
Nach dem auch er noch oben war, haben wir noch ein wenig gequatscht, und ab ging's wieder nach Hause...

Toll gemachter Cache wofür ich gerne einen FP da lasse.

Vielen Dank am Parti für dieses tolle Erlebnis. Gruss Platho


This entry was edited by Platho on Sunday, 20 October 2013 at 19:57:01 UTC.

[Ritorna al listing della geocache]