Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Es liegt was in der Luft    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 24. März 2016 Flieger_EDHK hat den Geocache gefunden

Das Attribut verwirrte erst, hatte ich doch ein anderes Tool in Verdacht.
Nachdem aber das richtige Werkzeug gefunden war, konnte die Stimme erhört werden.
Die Dose konnte dann problemlos enttarnt werden.

Vielen Dank und Favo an Parti1975

gefunden 19. Juni 2013 Die JKS-Detektive hat den Geocache gefunden

Diesen Mystery haben wir nicht selber gelöst, da wir statt eines Hinweises von einem anderen Cacher gleich die Finalkoordinaten bekommen haben. Im Nachhinein eigentlich schade, weil wir diese Idee noch nicht kannten.
Heute sind wir zumindest selber zum Cache gewandert, was bei der Hitze ziemlich schweißtreibend war. Erst ein paar Mücken aufgescheucht und dann ging es zielgenau zum Versteck, wo wir uns anschließend ins Logbuch eintrugen. Wir bedanken uns für die Idee und den Cache.

Nachträglicher Log für opencaching. Auf geocaching.com geloggt am 19.06.2013.

gefunden 23. Mai 2013 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,

heute bei immer dunkler werdendem Himmel erst die richtige Eigebung gehabt und dann die Dose entdecken können. Feine, für uns neue Idee!

TFTC, der Feenstrumpf

[Zurück zum Geocache]