Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Es liegt was in der Luft    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 27. September 2020 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3JYGW) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 15. Dezember 2019, 14:00 Knudsen1975 hat den Geocache nicht gefunden

Hier konnte ich mit meiner Technik...Handy und Garmin...keine Signale empfangen...schade

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. Februar 2019 flensfan hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich schon am 04.08.018 gefunden und auf GC geloggt:

Super,super - auch für mich als Nicht-Technikfreak. Was in der Luft liegt, war schnell klar (ein passendes "Ding" steht ja in der Nähe herum). Mit dem größeren Hardwareteil dann die nötigen Infos abgefischt und ab zum Final.
Oh je - na ja, ist auch T2,5. Aber schnell einen relativ piekserfreien Weg entdeckt - und da fand ich einen wohl bekannten Cachewirt - mit gut getarnter Dose. Prima gemacht - dieser Cache steigt in meine persönlichen Favoriten auf.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 24. März 2016 Flieger_EDHK hat den Geocache gefunden

Das Attribut verwirrte erst, hatte ich doch ein anderes Tool in Verdacht.
Nachdem aber das richtige Werkzeug gefunden war, konnte die Stimme erhört werden.
Die Dose konnte dann problemlos enttarnt werden.

Vielen Dank und Favo an Parti1975

gefunden 05. Oktober 2014 Team Joschi hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Robocop64 auf Tradi- und Mystery-Tour durch Schleswig und Umgebung.
Beim zweiten Versuch konnten wir die Dose problemlos finden und loggen.
DfdC

gefunden 19. Juni 2013 Die JKS-Detektive hat den Geocache gefunden

Diesen Mystery haben wir nicht selber gelöst, da wir statt eines Hinweises von einem anderen Cacher gleich die Finalkoordinaten bekommen haben. Im Nachhinein eigentlich schade, weil wir diese Idee noch nicht kannten.
Heute sind wir zumindest selber zum Cache gewandert, was bei der Hitze ziemlich schweißtreibend war. Erst ein paar Mücken aufgescheucht und dann ging es zielgenau zum Versteck, wo wir uns anschließend ins Logbuch eintrugen. Wir bedanken uns für die Idee und den Cache.

Nachträglicher Log für opencaching. Auf geocaching.com geloggt am 19.06.2013.

gefunden 23. Mai 2013 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,

heute bei immer dunkler werdendem Himmel erst die richtige Eigebung gehabt und dann die Dose entdecken können. Feine, für uns neue Idee!

TFTC, der Feenstrumpf

[Zurück zum Geocache]