Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Beim Ahornbaum    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 14. August 2016, 14:01 Gsälzbär1 hat den Geocache gefunden

Danke

gefunden 05. März 2016, 15:59 svarvare hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Tour schnell gefunden. Danke fürs Zeigen und legen.

gefunden 22. Dezember 2015, 16:21 Team B-a-l-u hat den Geocache gefunden

Heut ging es mit dem Motto der weg ist Ziel los ein paar Altlasten ein zu sammeln.

Schnell gefunden tolle Gegend hier war ich noch nicht.

Danke fürs legen.


TFTC sagt Team B-a-l-u

gefunden 15. Dezember 2015 hölli-oc hat den Geocache gefunden

Hier konnten wir gut parken und hatten nicht weit zur Dose hin,welche gut gefunden werden konnte.DfdC  Hölli oc

gefunden 06. Dezember 2015 Kafindi hat den Geocache gefunden

Auch diese Dose konnte heute erfolgreich geloggt werden. TFTC Kafindi

gefunden 05. Dezember 2015 caimanRS hat den Geocache gefunden

Danke fürs legen. TFTC

gefunden 20. September 2015 Schnuggl hat den Geocache gefunden

Jetzt im Herbst ist wieder eine gute Zeit zu wandern.

Als wir uns ins Logbuch eintrugen, lachte uns die Sonne ins Gesicht.

 

Vielen Dank fürs Legen

Schnuggl + Stern

gefunden 26. August 2015 Uhuauge hat den Geocache gefunden

Mit Mann, Kind und Hund gings ab zum Ahornbaum. An vielen Mauslöchern vorbei, welches das Vorankommen verlangsamte. Unser Vierbeiner ist halt auch ein echter Cachesucher!  TFTC :-) 

gefunden 27. Juni 2015, 09:24 Burggeist hat den Geocache gefunden

Am Ende des Waldes war sozusagen noch Koordinate übrig, jedoch stand ich schon zwischen den einzigen beiden Wegweisern auf weiter Flur. Da habe ich also erst einmal erfolglos gesucht und bin dann doch noch zu der Koordinate, die augenscheinlich mitten auf einer Wiese lag. Weit gefehlt, es führte ein von hohem Gras flankierter Weg zu einer Bank an einem Baum. Nach einigen Minuten der Suche fand ich die Steine, die einst den Wegweiser hielten. Von selbigem keine Spur mehr.
Der Wegweiser ist weg, die Dose ist da.
Vielen Dank für die Wanderung in dieser schönen Landschaft und den Geocache.
Burggeist
Tagesleistung: 27,78 km

gefunden 25. März 2015 SLK hat den Geocache gefunden

Da bin ich als Zweitfinder ja wohl der Erste, der hier einen Fund loggt. Schade, die schöne Bank hätte sicher mehr Besucher verdient.

TFTC      
SLK

kann gesucht werden 09. März 2015 Ti1na hat den Geocache gewartet

Der Cache liegt genau dort, wo er liegen soll.Lachend

LG

Ti1na

Hinweis 01. Februar 2015 Ti1na hat eine Bemerkung geschrieben

Momentan wegen sehr tiefen Schnees nicht überprüfbar.

Kümmere mich so bald als möglich darum.

Ti1na

nicht gefunden 25. Januar 2015 Kafindi hat den Geocache nicht gefunden

Heute einen Spaziergang mit dem Cacherdog zum Ahornbaum unternommen. Schöner Platz, aber leider keine Dose finden können

[Zurück zum Geocache]