Recherche de Waypoint : 

archivé 05. mars 2016 HEI_GeGo a archivé la géocache

Wir haben den Cachetext entfernt. Und den Cache ins Archiv übergeben.
   Cache-Owner HEI_GeGo


Zur Begründung:
Aufgrund unterschiedlicher Wahrnehmungen der Cachekultur ziehen wir unsere Caches von OC zurück, leider.

Anfangs haben wir OC in höchsten Tönen gelobt und befürwortet. Nach den vielen Ärgernissen, die wir um und mit OC hatten, haben wir uns entschlossen, dass der Ärger auf anderer Seite für uns erträglicher ist....

Schade, aber so ist es.

Dernière modification le 13. mars 2016

  Nouvelles coordonnées :  N 54° 00.000' E 009° 00.000', déplacé vers 27 km

trouvé Recommandé 22. novembre 2014 wollmauskabel trouvé la géocache

Zwar war diese Runde gerade mal um die Ecke aber um diese Ecke bin ich noch nie gewesen.

Und dann noch  FTF .

Eine sehr schöne Dose. Danke für den Cache.

  Coordonnées originales :  N 54° 14.699' E 009° 03.354'

[Retour à la géocache]