Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Veltener Stadtrundgang    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 29. enero 2017 AndiOlli ha encontrado el geocache

**16:40 Uhr**

Im Moment bin ich im Wherigo-Fieber, da sie die Bewegung fördern, man schön geführt wird und Wissenswertes erfährt. Hier konnte ich nun etwas von Velten sehen, was mir sicherlich sonst verborgen geblieben wäre. Am Ende würde ich mit dem Cache belohnt. Vielen Dank für den Cache.

In TB

archivado 08. septiembre 2016 fahrradpeter has archived the cache

encuentran 06. mayo 2015, 23:18 HolyGhul ha encontrado el geocache

encuentran 01. enero 2015, 21:00 WolleD ha encontrado el geocache

Ach nach vier Wochen endlich mal wieder ein Wherigo ich finde diese Cacheart hat einen ganz besonderen Charme und freue mich immer wieder wenn ein neuer Cache dieser Art auf meiner Karte erscheint.
Leider war uns Petrus nicht ganz so milde gestimmt wie ich es gerne bei diesem Wherigo gehabt hätte war doch die Tour heute sehr kalt, windig und regnerisch...
Trotz all dieser widrigen Umstände habe wir/ich doch wieder eine Menge über die einzelnen bauten erfahren können, und uns somit ein Grundstock an Wissen über Velten angeeignet.
Danke für den Cache sagt
WolleD

disponible 18. noviembre 2014 fahrradpeter has maintained the cache

alternativer Cardridgedownload wurde hinzugefügt.

OC-Team temporalmente no disponible 18. noviembre 2014 Spike05de has disabled the cache

Es fehlt noch eine alternative Downloadmöglichkeit für das Cartridge. Bitte füge diese noch hinzu. Es kann von keinem verlangt werden sich extra dafür auf einer anderen Plattform zu registrieren. Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 18.11.20014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der alternative Link hinzugefügt ist, kann der Owner den Cache selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" wieder aktivieren.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

[Volver a la lista de geocache]