Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Babytecnolon an der Berliner Mauer    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. Dezember 2016, 10:55 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Bei keinem meiner bisherigen Besuche in Osterode ist mir dieses Kunstwerk aufgefallen. Und das owohl ich schon öfter rund um die Koordinaten rumgeschlichenn bin.
Nachdem ich herausgefunden hatte, daß nicht alle oberen Trichter obere Trichter sind, hatte ich auch passende Koordinaten zum Listing. Dann begann der schwierige Teil. Der Abstieg zur Dose und die abschließende Ratlosigkeit. Aber beides konnte ich lösen.

DFDC

gefunden 16. Mai 2015 Nekromiko hat den Geocache gefunden

So, am Ende unseres Weges entlang des Hexenstiegs erkundeten wir am darauffolgenden Tag Osterode.
Dieses Kunstwerk zog uns an, und so wurde dieser Cache noch nebenbei gemacht.
Danke
für das Herlocken zu diesem "Kunst/Denkmal-Doppelpack"!
nekromiko

[Zurück zum Geocache]