Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 5-Kantstein    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 20. Juni 2016 st3phan hat den Geocache gefunden

Kleine Runde mit dem Hund vom Klettergarten aus bis hin zum Stein mit Geschichte - so darf der Morgen beginnen. Das Wetter war herrlich und mit der richtigen Begleitung verging die Zeit wie im Fluge. Der Cache wurde gut gefunden und ist in Ordnung. Ty

gefunden 19. Dezember 2015 Labradormix hat den Geocache gefunden

Standardtext vorweg

Einer der kürzesten Tage des Jahres. Aber gutes Wetter. Die Wahl fiel heute auf Mayen und das Geheimnis des Försters. Ich habe gar nicht erst versucht, alle drei Multis zu machen. Da fehlt es bei Start um 11 an einem 19. Dezember einfach an der Tageslänge. Und einen Nachtcache wollte ich nicht draus machen. Unterwegs gab es noch einen Tradi als Zugabe.

Und sonst

Da ich es nicht geschafft habe, mangels Rechenkünsten direkt zum Ziel des Multis zu finden, machte ich einen Abstecher hierher. Es sollte ja wenigstens eine Dose heute werden. Nun gut es wurden zwei, aber das wusste ich ja vorher nicht.

gefunden 24. Januar 2015, 14:33 Geondalf hat den Geocache gefunden

Auf Gassirunde mit MouseLemur entdeckt.
TFTC - Danke für den Käsch!

nicht gefunden 25. Dezember 2014, 13:30 sternchen1277 hat den Geocache nicht gefunden

Es war unsere erste Suche, die leider erfolglos blieb. Aber wir geben nicht aufLächelnd.

[Zurück zum Geocache]