Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ernst Deutsch Theater    gefunden 8x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

kann gesucht werden 26. Dezember 2016 pjacobi hat den Geocache gewartet

Heute endlich mal Cache-Kontrolle gemacht. Das Ergebnis: hier ist alles in Ordnung. Dose ist am Platz und in gutem Zustand, alle Landmarken, die für die Süche gebraucht werden, existieren unverändert.

nicht gefunden 30. November 2016, 11:14 Vanillefee hat den Geocache nicht gefunden

Ist der noch da? Nix gefunden und keine Logs seid März ...

nicht gefunden 26. März 2016 Nordbaer hat den Geocache nicht gefunden

Hier habe ich beim 3. Punkt nur noch Fragezeichen auf dem Kopf gehabt. Zusammen mit Travelchriss habe ich vor Ort dann einige Objekte untersucht, die in Frage kommen, aber leider nichts gefunden. Na da werde ich mich nochmal versuchen müssen in naher Zukunft. Bin gespannt, was mich erwartet.

Den Anfang mit den ersten beiden Stationen fand ich schon sehr ansprechend !! Lachend

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 24. März 2016 kratenko hat den Geocache gefunden

Haha, das wurd aber auch mal Zeit, dass ich dich finde. Bin hier schon so oft vorbei, aber immer hatte ich keine Zeit, oder es war zu dunkel (im Dunkeln ist der echt nicht so einfach...).

Aber: gefällt! Schöne Aufgabe, und eine ordentliche Dose als Belohnung. Danke für's Legen.

So - nun fühl dich herausgefordert, meinen Multi hier um die Ecke zu finden. Noch gibt es eine Urkunde abzustauben. Und von deinem Cache an der englischen Kirche her weiß ich, dass meine Inspiration zu dem Cache dich auch irgendwie angesprochen haben muss. </eigencachewerbung>

Gruß,
kratenko

gefunden 17. Januar 2016 Mythenmetz hat den Geocache gefunden

Toller Cache!

Michel und Köhlbrandbrücke hätte ich sonst nie entdeckt.

Und dann eine Peilung in zwei Dimensionen - ganz großes Kino!

gefunden 28. Dezember 2015 rambo2010 hat den Geocache gefunden

War etwas schwierig, aber haben nicht aufgegeben und ihn gefunden!

gefunden 21. September 2015 camper2009 hat den Geocache gefunden

Letzte Woche kam ich hier zufällig vorbei und mir fiel dieser OC-Only ein. Etappe 1 und 2 war kein Problem, aber an der Köhlbrandbrücke war Schluß, da ich nicht mehr wusste, wie zum Final gepeilt werden sollte. Heute war ich besser vorbereitet und nach kurzer Orientierung stand ich auch schon am GZ. So eine schöne große Dose findet man selten in der Stadt. Vielen Dank für diesen kleinen Multi und VDFDC 

kann gesucht werden 19. September 2015 pjacobi hat den Geocache gewartet

Cache-Kontrolle: Alles im besten Zustand.

Im Papier-Logbuch findet sich zusätzlich zu den Eintragungen hier der Zufallsfinder "Billy". D.h. wohl nicht ganz zufällig, er hatte Tautologe beobachtet ;-)

gefunden 15. Juli 2015, 18:52 tautologe hat den Geocache gefunden

Ich dachte mir ich geb opencaching.de mal eine Chance und dann gleich so eine schöne Idee! Dfdc!

gefunden 23. Mai 2015, 08:36 Halloduda hat den Geocache gefunden

In der Tat ein etwas ungewöhnlicher Multi. Es war noch früh am Tag als ich auf die Suche ging. Vielleicht musste ich deshalb die Beschreibung zum Final mehrmals lesen, bis ich sie wirklich verstanden habe. Das Finden der Dose war dann aber kein Problem.

Vielen Dank für diesen etwas anderen Multi!

gefunden 26. April 2015 Hemicellulose hat den Geocache gefunden

Bei diesem Cache fand ich das Listing etwas ... sagen wir mal befremdlich.

Vorab hatte ich leichte Zweifel. Den Michel sehen, von diesem Ort aus? Und dann auch noch die Köhlbrandbrücke? Die Beschreibung, wie man den Cache dann finden könne, las sich ebenfalls seltsam.

Aber vor Ort zeigte sich, dass alles gut nachzuvollziehen und der Cache ebensogut zu finden ist. Bei der Laterne war ich mir erst nicht sicher ob ich mich an der richtigen orientierte, aber das Listing war auch hier eindeutig und der Punkt, der sich als Versteck abzeichnete, war absolut logisch.

Nach sehr kurzer Suche hatte ich den Cache dann in den Händen und konnte mich ins Logbuch eintragen.

Alles in allen ein schöner Cache, hat Spaß gebracht.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches.

gefunden 02. Februar 2015 Sueffel hat den Geocache gefunden

Mit bandit333 ging es mal wieder einen Cache auf OC zu suchen.
Dieser passte heute dann perfekt in unsere Planung.
Vor Ort den Anweisungen gefolgt, aber erst ohne Erfolg.
Da hat uns die Köhlbrandbrücke wohl doch die Sicht genommen.
Dann aber doch die richtige Laterne entdeckt und gepeilt.
Jetzt war es auch eine Punktlandung und den Cache entdeckt.
Danke für die nette Aufgabe und die schöne Cachebox.

Danke, Gruß Süffel

[Zurück zum Geocache]