Ricerca waypoint: 

Log per Ernst Deutsch Theater    trovata 12x non trovata 2x Nota 0x

disponibile 27. marzo 2022 pjacobi fatto manutenzione sulla cache

Cache Kontrolle: Hier ist alles in wunderbarer Ordnung.

 GeoKret WandaWalker in

trovata 28. luglio 2021, 19:27 zarkier ha trovato la geocache

TFC

trovata 18. maggio 2020, 17:23 Tauschi84 ha trovato la geocache

Leider nichts gefunden, obwohl alle Wegmarken gefunden und nachvollzogen wurden. Bitte prüfen.

trovata 12. aprile 2020, 14:41 QuatschiBanani ha trovato la geocache

Es war interessant, die Beschreibung hat einen zu denken gegeben aber am Schluss haben wir es gefunden.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 01. aprile 2020, 17:50 iopas ha trovato la geocache

Nach nun knappen 4 Jahren war ich dann wohl der erste, der diese wunderbare Dose wieder in den Händen gehalten hat. 

Mit dem "Finden" von Michel und Köhlbrandbrücke habe ich mich zugegeben etwas schwer getan. Aber mit einem kleinen Hinweis vom Owner ausfindig machen können, nachdem ich schon zweifelte, ob beides nach so langer Zeit noch existiert. Die gute Nachricht: Alles da. Die Peilung hat Spaß gemacht und die große Dose war Belohnung genug. Danke gür diesen Cache! :-) 

disponibile 26. dicembre 2016 pjacobi fatto manutenzione sulla cache

Heute endlich mal Cache-Kontrolle gemacht. Das Ergebnis: hier ist alles in Ordnung. Dose ist am Platz und in gutem Zustand, alle Landmarken, die für die Süche gebraucht werden, existieren unverändert.

non trovata 30. novembre 2016, 11:14 Vanillefee non ha trovato la geocache

Ist der noch da? Nix gefunden und keine Logs seid März ...

non trovata 26. marzo 2016 Nordbaer non ha trovato la geocache

Hier habe ich beim 3. Punkt nur noch Fragezeichen auf dem Kopf gehabt. Zusammen mit Travelchriss habe ich vor Ort dann einige Objekte untersucht, die in Frage kommen, aber leider nichts gefunden. Na da werde ich mich nochmal versuchen müssen in naher Zukunft. Bin gespannt, was mich erwartet.

Den Anfang mit den ersten beiden Stationen fand ich schon sehr ansprechend !! Lachend

trovata The geocache is in good or acceptable condition. Raccomandata 24. marzo 2016 kratenko ha trovato la geocache

Haha, das wurd aber auch mal Zeit, dass ich dich finde. Bin hier schon so oft vorbei, aber immer hatte ich keine Zeit, oder es war zu dunkel (im Dunkeln ist der echt nicht so einfach...).

Aber: gefällt! Schöne Aufgabe, und eine ordentliche Dose als Belohnung. Danke für's Legen.

So - nun fühl dich herausgefordert, meinen Multi hier um die Ecke zu finden. Noch gibt es eine Urkunde abzustauben. Und von deinem Cache an der englischen Kirche her weiß ich, dass meine Inspiration zu dem Cache dich auch irgendwie angesprochen haben muss. </eigencachewerbung>

Gruß,
kratenko

trovata 17. gennaio 2016 Mythenmetz ha trovato la geocache

Toller Cache!

Michel und Köhlbrandbrücke hätte ich sonst nie entdeckt.

Und dann eine Peilung in zwei Dimensionen - ganz großes Kino!

trovata 28. dicembre 2015 rambo2010 ha trovato la geocache

War etwas schwierig, aber haben nicht aufgegeben und ihn gefunden!

trovata 21. settembre 2015 camper2009 ha trovato la geocache

Letzte Woche kam ich hier zufällig vorbei und mir fiel dieser OC-Only ein. Etappe 1 und 2 war kein Problem, aber an der Köhlbrandbrücke war Schluß, da ich nicht mehr wusste, wie zum Final gepeilt werden sollte. Heute war ich besser vorbereitet und nach kurzer Orientierung stand ich auch schon am GZ. So eine schöne große Dose findet man selten in der Stadt. Vielen Dank für diesen kleinen Multi und VDFDC 

disponibile 19. settembre 2015 pjacobi fatto manutenzione sulla cache

Cache-Kontrolle: Alles im besten Zustand.

Im Papier-Logbuch findet sich zusätzlich zu den Eintragungen hier der Zufallsfinder "Billy". D.h. wohl nicht ganz zufällig, er hatte Tautologe beobachtet ;-)

trovata 15. luglio 2015, 18:52 tautologe ha trovato la geocache

Ich dachte mir ich geb opencaching.de mal eine Chance und dann gleich so eine schöne Idee! Dfdc!

trovata 23. maggio 2015, 08:36 Halloduda ha trovato la geocache

In der Tat ein etwas ungewöhnlicher Multi. Es war noch früh am Tag als ich auf die Suche ging. Vielleicht musste ich deshalb die Beschreibung zum Final mehrmals lesen, bis ich sie wirklich verstanden habe. Das Finden der Dose war dann aber kein Problem.

Vielen Dank für diesen etwas anderen Multi!

trovata 26. aprile 2015 Hemicellulose ha trovato la geocache

Bei diesem Cache fand ich das Listing etwas ... sagen wir mal befremdlich.

Vorab hatte ich leichte Zweifel. Den Michel sehen, von diesem Ort aus? Und dann auch noch die Köhlbrandbrücke? Die Beschreibung, wie man den Cache dann finden könne, las sich ebenfalls seltsam.

Aber vor Ort zeigte sich, dass alles gut nachzuvollziehen und der Cache ebensogut zu finden ist. Bei der Laterne war ich mir erst nicht sicher ob ich mich an der richtigen orientierte, aber das Listing war auch hier eindeutig und der Punkt, der sich als Versteck abzeichnete, war absolut logisch.

Nach sehr kurzer Suche hatte ich den Cache dann in den Händen und konnte mich ins Logbuch eintragen.

Alles in allen ein schöner Cache, hat Spaß gebracht.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches.

trovata 02. febbraio 2015 Sueffel ha trovato la geocache

Mit bandit333 ging es mal wieder einen Cache auf OC zu suchen.
Dieser passte heute dann perfekt in unsere Planung.
Vor Ort den Anweisungen gefolgt, aber erst ohne Erfolg.
Da hat uns die Köhlbrandbrücke wohl doch die Sicht genommen.
Dann aber doch die richtige Laterne entdeckt und gepeilt.
Jetzt war es auch eine Punktlandung und den Cache entdeckt.
Danke für die nette Aufgabe und die schöne Cachebox.

Danke, Gruß Süffel

[Ritorna al listing della geocache]