Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 02_Kohlplatte_Flurnamen Mühlhausen    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

archiviert 26. Dezember 2016 EndeGelände hat den Geocache archiviert

Leider ist hier Schluss, ein unfreundlicher Zeitgenosse hat die Dose zum 2. Mal entfernt und dieses Mal sogar das ganze Versteck zerstört Brüllend

Hinweis 26. Dezember 2016 EndeGelände hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Elizur,

besten Dank für Deinen Hinweis - ja leider habe ich tatsächlich vergessen, den Cache auch auf Opencaching.de zu deaktivieren bzw. zu archivieren.

Leider ist hier Schluss, ein unfreundlicher Zeitgenosse hat die Dose zum 2. Mal entfernt und dieses Mal sogar das ganze Versteck zerstört Brüllend

Schade.....

nicht gefunden 23. Dezember 2016 Elizur hat den Geocache nicht gefunden

Ich war heute da, weil mein Gerät auch OCs anzeigt und ich die Logs nicht überprüft habe. Ärgerlich! Bitte den Cache wie auf Geocaching.com deaktivieren! Danke Lächelnd

gefunden 05. Januar 2015 Lady April hat den Geocache gefunden

Trotz des Schnee ging es nach Mühlhausen und ich konnte diesen Cache gut finden. Danke.

gefunden 06. Dezember 2014, 15:21 Waloszek hat den Geocache gefunden

Unser zweiter Geocache, wieder von meiner Frau gefunden. Wir gehen den Weg öfter lang. Der Birnbaum ist ein häufiges Motiv auf unseren Fotos. Dass dort einmal Wald war, ist kaum noch zu erahnen...

Vielen Dank und viele Grüße,

Gerd

[Zurück zum Geocache]