Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ascherslebener Aussichten    trouvé 18x pas trouvé 3x Note 0x

trouvé 24. septembre 2023, 11:01 JOCO63 trouvé la géocache

Am 8.11.2015 bei gc gefunden und signiert

trouvé 21. août 2023 MoundTi trouvé la géocache

Gestern noch das Weihnachtsevent und heute schon wieder Sommerurlaub, da nehmen wir gern noch ein paar Cachesmileys mit auf Reisen... 😉

Es schlug uns, wie so manches Mal, wieder völlig aufgedreht, aber schon frühzeitig aus den schönen warmen Bettchen und Ti machte natürlich freudestrahlend mit und so begann der Tag recht fix mit einem schnell gefertigten und äußerst starkem Kaffee ☕ und den Tagesanbruch-Auffrischungsritualen, die sich, wegen frühmorgentlicher Demotivation, ein klitzekleines bisschen in die Länge zogen... ⏰🛁🧼🚽

Und damit wir unterwegs auch gut versorgt sind, bereiteten wir zum anschließenden Frühstück auch gleich noch für jeden Hobbybegeisterten die uns heute begleiten wollten, ein mittelgroßes Lunchpaket 🥪🥖🧀🍎🍐🍌🍪🍩🥤🍶 zu, schließlich versprach die kurze Planung im Vorfeld, dass sich der Tag mächtig in die Länge ziehen könnte und hungrige Mägen wären dabei äußerst kontraproduktiv... 🙈

Nachdem wir dann auch bei unserer Cousine fast pünktlich wie die Maurer eintrudelte, füllten wir das, heute durstige, Cachemobil 🚗 mit allen nötigen Utensilien und schon ging es ein paar Orte weiter um uns bei unserem gemeinsamen Hobby auszutoben... 🎒🐶🧐

Das Wetter meinte es ganz gut mit uns, es war teils sonnig, aber auch teilweise sehr luftdurchströmt, doch unsere Garderobe tat ihr Übriges und blieb relativ schmuddelfrei, zusätzlich haben wir ein weiteres Mal ordentlich was für unsere Abwehrkräfte getan... 😁🦾☀️

Manchesmal wurden wir etwas enttäuscht, wir hatten wohl etwas anderes erwartet, aber das wurde auch schnell wieder vergessen, wir hatten ja noch mehr Caches in Planung, Dank Gryffin's Clow 🤝😘 und so ließen wir uns nicht davon abbringen, die heutige Tour zu unterbrechen oder gar aufzugeben... 🤷‍♀️😉

Ti strotzte vor Begeisterung, sie hatte viel zu lesen und zu schreiben, gesellte sich zu jedem der Mitstreiter und passte schön auf, dass auch nichts und niemand bei unserer Vorgehensweise verloren geht... 🐶

So stellten wir unser Gefährt zur Erholungspause auf den vorgestellten Parkplatz ab und stiefelten lustig eingemummelt und mitteilungsbedürftig zum Versteck... 🥾🥾

Hier her zu gelangen stellte keine große Herausforderung dar und am Zielort wurden wir sehr schnell fündig, füllten das Logbuch 📝 mit zwei weiteren Signaturen, retournierten alles wieder fein säuberlich und kehrten mit einem breiten Grinsen zum Cachemobil zurück... 😁🦾

Dieses war für heute unser erster gefundener Cache, dem es übrigens gut geht, ein neues, gelbes Physiognomie auf unserer Karte und ein weiterer Quantum in unserer Statistik... 😁📈

Im Anschluss ging es freudestrahlend, erwartungsvoll und schnurstracks zum nächsten dubiosen Versteck, denn die geschmackvollen, mühevoll gestalteten Caches genießen wir jedes Jahr in vollen Zügen und freuen uns immer wieder auf's Neue... 👏😁

Wir danken dem Owner für diesen Cache... 🤝😉

::::::::::::::O:::::::::O::::::::::::::::::::: EAT ::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::🐾::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ::::::::O:::::::::::::::::::::O::::::::::::::::::: DRINK :::::::::::::::::::: ::::::::::::::::::::O:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: SLEEP :::::::::::::::::: ::::::::O:::: C62RA8 ::::O:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: CACHE ::::::::::::: ::::::::::::::o::::::::::::o:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: REPEAT :::::::: ::::::::::: LG MoundTi …😉::::::::::::::::::::::::::::::::::: 👀 ::::

Alles Gute für den kranken Trottel Tom, welcher unsere Logs mit Begeisterung und neiderfüllt im Nachhinein verfolgt... 🤝💊

trouvé 13. octobre 2022 Die Trompetenfliegen trouvé la géocache

Bei einem Termin in der Gegend einen kleinen Abstecher hier her gemacht und lang gemacht um zu loggen.

DFDC

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 44.199' E 011° 27.305', déplacé vers 13 mètre

trouvé 01. juin 2021, 23:10 Yoolie84 trouvé la géocache

Hier wurde ich ganz rasch fündig... Die automuggel haben es bestimmt nicht bemerkt. TfTC😊

pas trouvé 07. février 2021 MoundTi n'a pas trouvé le géoacache

Den haben wir leider nicht gefunden, schade eigentlich... 😕

LG MoundTi

trouvé 08. septembre 2020, 22:47 AntjeMarci trouvé la géocache

Zu Besuch in Aschersleben... Um die schönste Aussicht zu genießen und dabei noch einen Cache zu finden, hat sich dieser kleine Umweg sehr gelohnt! Vielen Dank fürs Herführen! TFTC

trouvé 08. mars 2020 StephieLE trouvé la géocache

Gemeinsam mit britispriti, Geotrailer1, Rufus75, pimpinelle18, Damppfan und Zeige_Dich ging es heute wieder auf Geocachetour. Dabei wählten wir uns hauptsächlich die QuLöBi Runde raus.
Dabei konnten aber auch noch einige Caches auf dem Hin- und Rückweg mit eingesammelt werden. Um platzsparend zu loggen, haben wir uns als LE7 in die Logbücher verewigt.

Danke sagt StephieLE

trouvé 18. août 2018, 12:02 remobi trouvé la géocache

Hier war ich früher öfters. Man hat Ruhe und eine tolle Aussicht, vor allem im Dunkeln.

trouvé 04. juillet 2017, 23:49 wetterfrosch21 trouvé la géocache

Naja, bei solchem Hinweis ließ sich das Gesuchte wesentlich einfacher finden als seinerzeit der Vorgänger.
Bei bestem Wetter habe ich wieder einmal die Aussicht auf ASL genossen.
TFTC.

trouvé 27. juin 2017, 18:50 Mairoa trouvé la géocache

Eine kleine Runde um den Block gedreht und dabei den hier gefunden.

Danke sehr.

trouvé 21. décembre 2016, 15:49 Saniela trouvé la géocache

War mehrmals da weil immer viele Leute

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 19. décembre 2016 Towarisch22 trouvé la géocache

Hier war ich mal schnell zur Cachekontrolle... Alles i.O.

trouvé 24. mai 2016 Joogy trouvé la géocache

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
Hallo Cacher
Hallo Owner

Auf der heutigen Tour wurde diese Dose besucht, war schnell gelüftet und das Logbuch signiert. 😄😄😄

T4TC an Tinoman75 für das Hegen und Pflegen des Caches und sym-badische Grüßle.


Joogy

24. Mai 2016 09:56

- - - - - - - - - - - - - -

The Day Has Come And The Hours Have Gone,
But Another Cache Is Found Before Too Long

pas trouvé 15. mai 2016, 17:00 Josyvo n'a pas trouvé le géoacache

War mein erster Versuch... Wir haben das ganze Gestrüpp durchforstet, am Zaun und Verteilerkasten gesucht...nix

trouvé 28. novembre 2015 Cuddletoy trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Event noch eine kleine Runde mit Maik380 eingelegt. Konnte schnell gefunden werden. TFTC

trouvé 27. septembre 2015, 17:49 Bani13 trouvé la géocache

Auf unserer heutigen ascherslebener Runde bei herrlichen Wetter gesucht, gefunden und geloggt. 14.00 Uhr

disponible 15. avril 2015 Tinoman75 a maintenu la géocache

25 Grad und Sonne satt! Der Cache wurde wieder platziert! 

pas trouvé 04. avril 2015, 08:53 Tomatensauce n'a pas trouvé le géoacache

fermé 02. mars 2015 Tinoman75 a verrouillé la géocache

Muss repariert werden!

trouvé 10. février 2015, 13:07 die DomFalken trouvé la géocache

Die ASL-Aussichten lagen ja direkt auf dem Weg vom "Schatzbaum" zum Cachemobil, so dass dieses nicht einmal bewegt werden musste.[^] Hier kurz bis 3 gezählt und alles war erledigt.[;)]
Leider war die Aussicht nicht so besonders[:(]. Aber jetzt weiß ich wo man bei schönem Wetter hingehen kann.

Danke fürs Herlocken und Zeigen[8D]

trouvé 10. janvier 2015 Dark_Xperience trouvé la géocache

1, 2, 3... Gefunden und geloggt... ;-) LG Samigro5, Schnattili & DX

trouvé 26. décembre 2014 Emi+Jano trouvé la géocache

Auf einer Runde durch ASL gefunden

trouvé 14. décembre 2014, 22:49 Towarisch22 trouvé la géocache

Schon bei Geocaching.com geloggt.

  Coordonnées originales :  N 51° 44.205' E 011° 27.298'

[Retour à la géocache]