Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kniet nieder und tut Buße, am Busse.    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 19. November 2015, 23:55 Lord_Magnus hat den Geocache archiviert

War nun heute selber vor Ort... und ja die Bushaltestelle wurde abgerissen und somit die Cachebehausung. Demzufolge wandert dieser Cache jetzt ins Nirvana.

Danke an alle bisherigen Besucher.

MfG Lord_Magnus ( ^_^)b

gefunden 10. September 2015, 23:18 Tinju hat den Geocache gefunden

Hier habe ich mich ausgeruht und dabei die Dose gesucht und gefunden. TFTC

gefunden 09. Juni 2015 Kassena Tomat hat den Geocache gefunden

Nachtrag hier auf OC. Wurde am 9.6.2015 gefunden und geloggt auf GC als 8erwasser. DFDC!

gefunden 29. Mai 2015, 15:17 ExilBerliner77 hat den Geocache gefunden

Siehe GC
29. Mai 2015 15:17 ExilBerliner77

gefunden 22. Mai 2015, 13:39 kfv2825 hat den Geocache gefunden

Über geo.com geloggt.dfdc.

gefunden 14. Februar 2015, 07:36 JojoBln hat den Geocache gefunden

Fix gefunden und geloggt. Sehr praktisch für zwischendurch.
Danke für das Herführen, Legen und Pflegen sagt JojoBln!

gefunden 05. Januar 2015, 18:32 Golgafinch hat den Geocache gefunden

So, hier ist mal wieder einer der allseits beliebten nachzügelnden Nachlogs für doppelt gelistete Caches. (04.02.2015)

Mit dem Knien hab ich es nicht so. Daher bevorzugte ich die sitzende Position.
Da es sich um das "obligatorische" Haltestellenversteck handelte musste auch nicht lange gesucht werden. Und Muggelverkehr gab es nicht.
So konnte ich mich ins leicht mitgenommene und nach meiner Übersicht jetzt volle Logbuch problemlos eintragen.
Sicher, wer quetschen will, kann sich auch noch eintragen.

gefunden 05. Januar 2015, 18:32 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Mal wieder ein wenig nacharbeiten.

Übrigens gibt es bei OC die Möglichkeit, auf den GC-Zwilling zu verweisen.

Und nun die C&P-Kamelle

Mit dem Knien hab ich es nicht so. Daher bevorzugte ich die sitzende Position.
Da es sich um das "obligatorische" Haltestellenversteck handelte musste auch nicht lange gesucht werden. Und Muggelverkehr gab es nicht.
So konnte ich mich ins leicht mitgenommene und nach meiner Übersicht jetzt volle Logbuch problemlos eintragen.
Sicher, wer quetschen will, kann sich auch noch eintragen.

TFTC

gefunden 23. Dezember 2014, 09:58 Joe&F hat den Geocache gefunden

Andächtig den 5er vorgefahren und Platz genommen. Dann die pummelige Muggeldame mit dem Bus versendet - sie saß unwürdig genau auf dem Cache - und demütig gelogged... DfdC!

gefunden 29. November 2014, 14:54 sumowalker hat den Geocache gefunden

Der Klassiker

gefunden 25. November 2014 tarozwo hat den Geocache gefunden

Zusammen mit der MonsterZicke ging es heute zur Tour mal ein bisschen in die Gegend hier...
Und dabei haben wir auch dieses Döschen besucht und uns verewigt. [:)]

Danke fürs legen/verstecken!

gefunden 21. November 2014, 09:22 Finalfox hat den Geocache gefunden

Heute nach der Hunderunde mal schnell hier angedockt und als erstes gleich das richtige Versteck im Visier gehabt. Tftc

[Zurück zum Geocache]