Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Trassenheider Webcams 1 - Abenteuerspielplatz    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 07. August 2023, 16:50 HTMLer hat den Geocache gefunden

In Trassenheide zu Gast und zw. den Regenschauern einen Spaziergang unternommen, ward die Gelegenheit genutzt und erfolgreich Meinereiner abgelichtet.

Danke mic@ fürs rauslocken uns (pf)legen!

Bilder für diesen Logeintrag:
OC117FF Trassenheider Webcam 1 AbenteuerspielplatzOC117FF Trassenheider Webcam 1 Abenteuerspielplatz

gefunden 12. September 2022, 17:16 Jonaruto2 hat den Geocache gefunden

Bei einem kurzen Spaziergang von Zinnowitz nach Trassenheide fix mit gemacht.
Erst wollte das Internet nicht aber dann ging es, deshalb gibt es 2 Bilder.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

gefunden 27. Februar 2022, 21:29 StreBiKo hat den Geocache gefunden

Das Kind hatte hier riesigen Spaß

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

kann gesucht werden 05. August 2021 mic@ hat den Geocache gewartet

Wartung: Webcam-Link korrigiert.

gefunden 30. Juli 2020, 14:01 CoCa85 hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Tour sind wir an diesem Spielplatz vorbei gekommen. Meine Tochter hatte Spaß...ich wurde in einem etwas unglücklichem Moment fotografiert. 😉

# 21

Bilder für diesen Logeintrag:
Mann mit FahrradhelmMann mit Fahrradhelm

gefunden 06. Juli 2020, 21:29 kru29 hat den Geocache gefunden

Mit Vodafone kein Internet, deshalb Foto von mir auf dem Spielplatz.

Bilder für diesen Logeintrag:
Spielplatz TrassenheideSpielplatz Trassenheide

gefunden 04. Juli 2020, 16:52 hagenjohannson hat den Geocache gefunden

Erstaunlich, wie die Kleinen nach einem ausgiebigen Wald- und Strandtag noch die Kraft für das Toben auf dem Spielplatz finden. Bestimmt gab das Eis die extra Energie.
DfdC

Bilder für diesen Logeintrag:
Trassenheide SpielplatzTrassenheide Spielplatz

Hinweis 12. April 2019, 21:18 Wulkow hat eine Bemerkung geschrieben

Das Foto vergessen 😣

Bilder für diesen Logeintrag:
Fast identischFast identisch

gefunden 12. April 2019, 21:17 Wulkow hat den Geocache gefunden

Heute waren wir bei ziemlich durchwachsenem Wetter in Trassenheide am Strand. Die Webcams haben wir schon öfter probiert uns aber später nie auf den abgespeicherten Bildern gefunden. Heute war es erfolgreich.  Hier am Spielplatz hat mich die Kamera noch kurz vorm loslaufen neben der Holzfigur erwischt😉

gefunden 07. April 2019, 13:28 P-Town hat den Geocache gefunden

Dieser Spielplatz ist schon länger unsere erste Wahl. Dank OC gibt's hier sogar ne Webcam.

Schön, wenn man zwei Spiele miteinander verbinden kann 😎

**P-Town**

Bilder für diesen Logeintrag:
P-TownP-Town

kann gesucht werden 25. September 2018 mic@ hat den Geocache gewartet

Wartung: Habe diese adoptierte Webcam leider aus dem Blickfeld gehabt, dabei ist ja nun alles wieder ok.
Daher gebe ich hier nun grünes Licht, es kann also wieder gesucht äh gefilmt werden!.

gefunden 25. September 2018, 10:17 w0lfs hat den Geocache gefunden

Webcam funktioniert und ich konnte uns “ablichten“. Da es zwei Caches auf die gleiche Cam gibt wurde auch 2x geloggt... DFDC, und danke auch an @mic für die schnelle Mailantwort, da dieser Cache bei mir nach wie vor deaktiviert erscheint.

Bilder für diesen Logeintrag:
Abenteuerspielplatz TrassenheideAbenteuerspielplatz Trassenheide

OC-Team archiviert 25. September 2018 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 23. September 2017 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Wartung: Diese Webcam ist zur Zeit offline, daher deaktiviere ich das Listing. Danke an following für den Hinweis.

gefunden 05. Oktober 2016, 15:54 fladderschen hat den Geocache gefunden

der erste urlaubsTag mit drosch mit viel schneller Luft hielt uns nicht ab.das Männlein war schnell gefunden

Bilder für diesen Logeintrag:
gefunden gefunden


zuletzt geändert am 07. Oktober 2016

kann gesucht werden 01. Juni 2016 mic@ hat den Geocache gewartet

Heute wurde dieses Listing von mir adoptiert. Danke Schrottie!

gefunden 30. Dezember 2014, 18:47 Xatos RaVen hat den Geocache gefunden

leider kein Internet zur Hand, hoffentlich tuts auch das Bild Lächelnd

Bilder für diesen Logeintrag:
etwas verwirrt welcher Fotograf der Echte istetwas verwirrt welcher Fotograf der Echte ist (Spoiler)

[Zurück zum Geocache]