Waypoint search: 

Log entries for Trassenheider Webcams 3 - Zinnowitz    Found 12x Not found 0x Note 1x

Found 12 September 2022, 17:16 Jonaruto2 found the geocache

Bei einem kurzen Spaziergang von Zinnowitz nach Trassenheide fix mit gemacht.

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 17 July 2022, 18:50 HTMLer found the geocache

Die Ferien über in Trassenheide zu Gast und einen ersten Spaziergang unternommen, ein/das Foto der Cam für diesen Log auf dem smarten Phone gesichert.

Danke mic@ fürs (pf)legen!

Pictures for this log entry:
OC11801 Trassenheider Webcams 3 – ZinnowitzOC11801 Trassenheider Webcams 3 – Zinnowitz

Found 02 February 2022, 21:33 StreBiKo found the geocache

Weiter ging es zum Strand

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 06 October 2021, 12:32 URS59 found the geocache

Wer nimmt denn die Rader mit an den Strand (zu faul zum Anschliessen)...

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Available 05 August 2021 mic@ has maintained the cache

Wartung: Webcam-Link korrigiert.

Found 20 October 2020 Lipsiatrucker1 found the geocache

Wir mussten schon eine Weile warten, da wir offensichtlich gerade das Zeitfenster verpasst hatten. Es wehte ein kühles Lüftchen, aber nach getaner Arbeit ging es gleich zum Aufwärmen an der Strandpromenade.

Danke für den Cache sagen die Lipsiatrucker1 aus Leipzig 😊

Pictures for this log entry:
WebcamWebcam

Found 13 August 2020, 18:16 Ulfosio found the geocache

Found 06 July 2020, 21:39 kru29 found the geocache

Mit Vodafone kein Internet, deshalb Foto von mir mit der Kamera, die in Richtung Zinnowitz filmt im Hintergrund.

Pictures for this log entry:
Kamera in Richtung ZinnowitzKamera in Richtung Zinnowitz

Found 12 April 2019, 21:12 Wulkow found the geocache

Heute waren wir bei ziemlich durchwachsenem Wetter in Trassenheide am Strand. Die Webcams haben wir schon öfter probiert uns aber später nie auf den abgespeicherten Bildern gefunden. Heute war es erfolgreich.  Einer von uns zweien steht einsam und verlassen ganz allein am Strand.😉

Pictures for this log entry:
Der einsam WartendeDer einsam Wartende

Found The geocache is in good or acceptable condition. 17 May 2018, 11:15 ToSN found the geocache

Vielen Dank für diesen Cache. Hat uns Spaß gemacht! Viele Grüße ToSN

Pictures for this log entry:
ZinnowitzZinnowitz

Found 04 November 2017, 14:41 Ginger42 found the geocache

3 Cache im Abstand von 15 Minuten
Die neue Upload-Funktion im Nightly von C:Geo geht gut - danke an die Entwickler von C:Geo
Dank an Alle die diesen Log ermöglicht haben
Harald mit 42 auf großer Reise

Pictures for this log entry:
Geschafft😀Geschafft😀

Found The geocache is in good or acceptable condition. 22 July 2017 clanfamily found the geocache

Der Mic@ und seine WebCam Caches :)

Leider stimmte es bei uns nicht, dass die Internetverbindung grandios ist.

Mit otelo (Vodafone Budget) hatten wir zeitweise nicht mal ein sparsames "E" Signal. So habe ich nun passende Fotos gemacht, die ich mal als Logbild einsende ;) Danke Mic@ für die Übernahme der Caches.

Pictures for this log entry:
Trassenheide StrandTrassenheide Strand

Found 08 July 2016 AIDA kö found the geocache

...gefunden und gefilmt.

Pictures for this log entry:
in der Nacht nach dem Feuerwerkin der Nacht nach dem Feuerwerk

Note 01 June 2016 mic@ wrote a note

Heute wurde dieses Listing von mir adoptiert. Danke Schrottie!

[Back to the geocache listing]