Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Trassenheider Webcams 4 - Karlshagen    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 18. September 2023, 08:54 Helmut_NSU hat den Geocache gefunden

Bei dem Spaziergang in Trassenheide such noch diese Webcam gesucht.
Vernünftige Bilder ließen sich diesen aber auch nicht entlocken.
Deshalb noch ein Handy Bild.
Danke fürs Legen und Pflegen

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 06. August 2023, 20:31 HTMLer hat den Geocache gefunden

Ein Strandspaziergang später, uns gern noch in Position begeben und ablichten lassen. Am Strand bei Webcam Nummer 4 mit Blickrichtung Karlshagen.

Danke mic@ fürs rauslocken und (pf)legen!

Bilder für diesen Logeintrag:
OC11802 Trassenheider Webcams 4 - KarlshagenOC11802 Trassenheider Webcams 4 - Karlshagen

gefunden 12. September 2022, 17:26 Jonaruto2 hat den Geocache gefunden

O2 hatte vor Ort leider keine Lust mehr, deshalb ein Foto von mir dem DLRG Haus im Hintergrund.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 04. Oktober 2021, 12:30 URS59 hat den Geocache gefunden

Schnell mal an den Strand...

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

kann gesucht werden 05. August 2021 mic@ hat den Geocache gewartet

Wartung: Webcam-Link korrigiert.

gefunden 18. August 2020, 15:44 Ulfosio hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Juli 2020, 21:36 kru29 hat den Geocache gefunden

Mit Vodafone kein Internet, deshalb Foto von mir mit der Kamera im Hintergrund, die in Richtung Karlshagen filmt

Bilder für diesen Logeintrag:
Kamera in Richtung KarlshagenKamera in Richtung Karlshagen

gefunden 12. April 2019, 21:14 Wulkow hat den Geocache gefunden

Heute waren wir bei ziemlich durchwachsenem Wetter in Trassenheide am Strand. Die Webcams haben wir schon öfter probiert uns aber später nie auf den abgespeicherten Bildern gefunden. Heute war es erfolgreich.  Einer von uns zweien hat sich bei einem Becher heißem Kaffee am Strad niedergelassen😉

Bilder für diesen Logeintrag:
Noch ganz schön kalt der SandNoch ganz schön kalt der Sand

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. Mai 2018, 11:00 ToSN hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen Cache. Hat uns Spaß gemacht! Viele Grüße ToSN

Bilder für diesen Logeintrag:
Karlshagen Karlshagen

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. November 2017 Ginger42 hat eine Bemerkung geschrieben

Frage an den Owner:

Kommt man später an das Foto - wenn es nicht das um "voll" ist? Die Pfeile springen nur Stunden und Tageweise?

gefunden 04. November 2017, 14:47 Ginger42 hat den Geocache gefunden

Auch die Dritte geht zuverlässig
Danke für die 3 Caches.

Bilder für diesen Logeintrag:
Huhu😁: Schon wieder wir zwei😋Huhu😁: Schon wieder wir zwei😋

gefunden 22. Juli 2017 clanfamily hat den Geocache gefunden

Der Mic@ und seine WebCam Caches :)

Leider stimmte es bei uns nicht, dass die Internetverbindung grandios ist.

Mit otelo (Vodafone Budget) hatten wir zeitweise nicht mal ein sparsames "E" Signal. So habe ich nun passende Fotos gemacht, die ich mal als Logbild einsende ;) Danke Mic@ für die Übernahme der Caches.

So leer wie auf dem Listing, ist der Strand trotz "kühler" 19 Grad dann auch nicht - hier der Blick Richtung Karlshagen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Trassenheider Strand - Richtung KarlshagenTrassenheider Strand - Richtung Karlshagen

gefunden 08. Juli 2016 AIDA kö hat den Geocache gefunden

...gefunden und gefilmt.

Bilder für diesen Logeintrag:
vor dem Feuerwerkvor dem Feuerwerk

kann gesucht werden 01. Juni 2016 mic@ hat den Geocache gewartet

Heute wurde dieses Listing von mir adoptiert. Danke Schrottie!

[Zurück zum Geocache]