Waypoint search: 

Log entries for Trassenheider Webcams 4 - Karlshagen    Found 11x Not found 0x Note 1x

Found 18 September 2023, 08:54 Helmut_NSU found the geocache

Bei dem Spaziergang in Trassenheide such noch diese Webcam gesucht.
Vernünftige Bilder ließen sich diesen aber auch nicht entlocken.
Deshalb noch ein Handy Bild.
Danke fürs Legen und Pflegen

Pictures for this log entry:
BildBild

Found 06 August 2023, 20:31 HTMLer found the geocache

Ein Strandspaziergang später, uns gern noch in Position begeben und ablichten lassen. Am Strand bei Webcam Nummer 4 mit Blickrichtung Karlshagen.

Danke mic@ fürs rauslocken und (pf)legen!

Pictures for this log entry:
OC11802 Trassenheider Webcams 4 - KarlshagenOC11802 Trassenheider Webcams 4 - Karlshagen

Found 12 September 2022, 17:26 Jonaruto2 found the geocache

O2 hatte vor Ort leider keine Lust mehr, deshalb ein Foto von mir dem DLRG Haus im Hintergrund.

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 04 October 2021, 12:30 URS59 found the geocache

Schnell mal an den Strand...

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Available 05 August 2021 mic@ has maintained the cache

Wartung: Webcam-Link korrigiert.

Found 18 August 2020, 15:44 Ulfosio found the geocache

Found 06 July 2020, 21:36 kru29 found the geocache

Mit Vodafone kein Internet, deshalb Foto von mir mit der Kamera im Hintergrund, die in Richtung Karlshagen filmt

Pictures for this log entry:
Kamera in Richtung KarlshagenKamera in Richtung Karlshagen

Found 12 April 2019, 21:14 Wulkow found the geocache

Heute waren wir bei ziemlich durchwachsenem Wetter in Trassenheide am Strand. Die Webcams haben wir schon öfter probiert uns aber später nie auf den abgespeicherten Bildern gefunden. Heute war es erfolgreich.  Einer von uns zweien hat sich bei einem Becher heißem Kaffee am Strad niedergelassen😉

Pictures for this log entry:
Noch ganz schön kalt der SandNoch ganz schön kalt der Sand

Found The geocache is in good or acceptable condition. 17 May 2018, 11:00 ToSN found the geocache

Vielen Dank für diesen Cache. Hat uns Spaß gemacht! Viele Grüße ToSN

Pictures for this log entry:
Karlshagen Karlshagen

Note The geocache is in good or acceptable condition. 04 November 2017 Ginger42 wrote a note

Frage an den Owner:

Kommt man später an das Foto - wenn es nicht das um "voll" ist? Die Pfeile springen nur Stunden und Tageweise?

Found 04 November 2017, 14:47 Ginger42 found the geocache

Auch die Dritte geht zuverlässig
Danke für die 3 Caches.

Pictures for this log entry:
Huhu😁: Schon wieder wir zwei😋Huhu😁: Schon wieder wir zwei😋

Found 22 July 2017 clanfamily found the geocache

Der Mic@ und seine WebCam Caches :)

Leider stimmte es bei uns nicht, dass die Internetverbindung grandios ist.

Mit otelo (Vodafone Budget) hatten wir zeitweise nicht mal ein sparsames "E" Signal. So habe ich nun passende Fotos gemacht, die ich mal als Logbild einsende ;) Danke Mic@ für die Übernahme der Caches.

So leer wie auf dem Listing, ist der Strand trotz "kühler" 19 Grad dann auch nicht - hier der Blick Richtung Karlshagen.

Pictures for this log entry:
Trassenheider Strand - Richtung KarlshagenTrassenheider Strand - Richtung Karlshagen

Found 08 July 2016 AIDA kö found the geocache

...gefunden und gefilmt.

Pictures for this log entry:
vor dem Feuerwerkvor dem Feuerwerk

Available 01 June 2016 mic@ has maintained the cache

Heute wurde dieses Listing von mir adoptiert. Danke Schrottie!

[Back to the geocache listing]