Buscar Waypoint: 

Log de entrada por 📟 🐸 Ⓜ ❓    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 10. septiembre 2022, 18:58 LEMANIDA ha encontrado el geocache

Das Rätsel war schon länger gelöst und heute war ich endlich mal wieder in Münster. Vielen Dank fürs Verstecken.

archivado 24. abril 2022 M7880 has archived the cache

.

disponible 20. febrero 2021 M7880 has maintained the cache

weiter

temporalmente no disponible 20. febrero 2021 M7880 has disabled the cache

pause

encuentran 05. agosto 2020 joerg75 ha encontrado el geocache

Gestern kontaktierte ich das M wegen eines kleinen "Problemchens", bei dem er mir super weiter helfen konnte. Natürlich ging es dabei ums Cachen und so verabredeten wir uns für heute am Final eines seiner Mysterys. Die Dose wurde gestern, quasi für unser Treffen heute, extra noch erneuert. [:D] Von dort aus drehten wir eine kleine Geocaching Runde durch die Gegend, so dass ich am Ende auf 3 und das M immerhin noch auf einen Fund kam. Beim letzten angegangenen Cache reichte es dann leider nur noch zur ersten Outdoor Station. Ansonsten hätte ich meinen Zug verpasst und wäre erst viel später heim gekommen. So bleibt mir für meinen nächsten Bürotag in Münster aber noch ein Dösken zum finden übrig. [:)]

## nun zu diesem Cache: ##
Hier war nun also unser Treffpunkt heute. Und ich war zuerst vor Ort, fand die neue Dose und trug mich im neuen Logbuch ein. Danach setze ich mich auf eine nahe Bank und wartete auf den Owner. Als dieser dann eintraf tat ich ganz betroffen.... Ich erzählte ihm, ich hätte keine Dose gefunden, nur Kabelbinder....[:D]
Sofort machte er sich auf den Weg zum GZ und schaute nach. So richtig konnte er es nicht glauben. [:P] Und schließlich löste ich auf und reichte ihm seine Dose, so dass er sie wieder verstecken konnte.
Ein bisschen Spaß muss doch auch sein, oder? [:P]
Auf dem Weg hierher kam ich an einer anderen, mir bekannt vorkommenden Stelle vorbei... Das Final dieser Dose suchten wir nun gemeinsam als nächstes auf.
Vielen Dank liebes "M" für das Verstecken und Erneuern der Dose, sowie die kleine Tour heute! Hat Spaß gemacht! [:)]
Liebe Grüße aus Ascheberg!

disponible 04. agosto 2020 M7880 has maintained the cache

Imagen para el log de entrada
OC11804OC11804

temporalmente no disponible 21. junio 2020 M7880 has disabled the cache

disponible 06. agosto 2016 M7880 has maintained the cache

Hier gehts weiter

temporalmente no disponible 15. julio 2016 M7880 has disabled the cache

Der Cache fehlt oder er hat sich selber in dem Baumstumpf zu weit eingegraben...

encuentran 14. julio 2016 sharanpower4321 ha encontrado el geocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

disponible 21. noviembre 2015 M7880 has maintained the cache

temporalmente no disponible 11. noviembre 2015 M7880 has disabled the cache

encuentran 19. mayo 2015 cooniecrew ha encontrado el geocache

Wir versuchen gerade, so nach und nach bei Geocaching gefundene Dosen auf Opencaching zu nachzuloggen.

 

Diesen haben wir am 21.12.2014 gefunden.

 

Gruß

Die Cooniecrew

encuentran 05. febrero 2015 GeoNdhWAF ha encontrado el geocache

Des Rätsels Lösung lag schnell auf der Hand, sonst hätte ich wohl auch den falschen Beruf. Heute dann zusammen mit Fayrun, xoxbjoernxox und Flohard zum Final. Nach dem die 1. Hürde (Parkplatz finden) gemeistert, Fayrun nach ihrem Fauxpas getröstet war, ging es weiter zur Dose. Auch ohne technisches Equipment vor Ort konnte ich die Dose aus ihrem Versteck bergen, so dass wor nun alle gemeinsam im Logbuch stehen. TFTC und viele Grüsse aus dem GC-Dorf Freckenhorst

encuentran 25. enero 2015 Mystic72 ha encontrado el geocache

[:)] [:)] [:)]

Diesen Cache bei trockenem Schnee matsch Wetter gut & schnell gefunden.

[:)] [:)] [:)]

TFTC

Mystic72

encuentran 25. noviembre 2014 nobwo ha encontrado el geocache

Schnell war klar um was es hier geht, aber dann... irgendwann die Richtige Seite gefunden. Also hin und geloggt. Danke für das Rätsel. (Nachlog)

encuentran 23. noviembre 2014 Walkman10 ha encontrado el geocache

Diesen Cache habe ich am 23.11.2014 gefunden und auf der Geocaching.com Platform gelogged! Hier möchte ich das nun nachholen!

TFTC, mit Grüßen aus den Baumbergen, Walkman10Lächelnd

[Volver a la lista de geocache]