Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Abwarten    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. Mai 2017, 08:24 svenglyxpilz hat den Geocache gefunden

Abgewartet vor dem Rechner habe ich schon vor einigen Monaten.
Heute lag die Dose auf dem Weg zum Kunden fast auf dem Weg, also früh losgefahren und kurz an der Dose gehalten.
Hier brauchte ich nicht lange abwarten, sondern konnte die Dose schnell loggen.

T4TC #33
Besten Dank an Katja104 für's Hegen und Pflegen

gefunden 26. August 2015 radioscout hat den Geocache gefunden

I took my laptop to the office and instead of working I looked at the screen and waited.

The cache was found without problems.

Many thanks for the cache and for showing us this interesting place.

gefunden 14. März 2015 DoppelPoeppel hat den Geocache gefunden

Das war ja mal ein witziges Rätsel, vor allem für Ungeduldige. Vielen Dank dafür! Ich hoffe, das Glas überlebt dort längere Zeit! - 12:25 - In: Gold Out: -

gefunden 30. Januar 2015 Kleinanzeige hat den Geocache gefunden

schon als bei http://coord.info/GC5GPFV geloggt.

Nachträglich auch bei OC ;)

kann gesucht werden 20. Dezember 2014 Katja104 hat den Geocache gewartet

[DE] Jetzt mit wasserfestem Behälter an neuer Stelle:

Von der Mauer aus liegt das Versteck jetzt 65 Meter weiter Richtung Südwesten.

[ENG] Now with waterproof box at new spot:

if you stand in front of the wall go 65 meters bearing southwest.

[FR] Maintenant avec une cache imperméable à nouvelle place:

en face du mur va 65 mètres au sud-ouest.

momentan nicht verfügbar 20. Dezember 2014 Katja104 hat den Geocache deaktiviert

Bis morgen nicht verfügbar, dann aber hoffentlich wasserfest.

Not available until tomorrow. Making it waterproof in the meantime.

gefunden 01. Dezember 2014 finnkrone hat den Geocache gefunden

LachendLachendLachend .. ich hatte natürlich wieder nicht genug Geduld um AB(ZU)WARTEN ...

und sodann mit Hilfe schneller los zum Cache!

TFTC

gefunden 26. November 2014 anyhow hat den Geocache gefunden

Nachdem klar war, worum es ging, wurde das Rätsel "klassisch" mit einbem passenden Tool gelöst - abwarten ist nicht so mein Ding.
TFTC, anyhow

gefunden 25. November 2014 The Cavies hat den Geocache gefunden

Okay, uns hat das Rätsel nicht vor Probleme gestellt, aber wir geben nessi-family trotzdem recht: es darf ruhig ein Sternchen mehr Schwierigkeit erhalten icon_smile_wink.gif
Mit Sven1072 ging es heute dann zum Final, das getreu dem Motto "unverhofft kommt oft" zügigst gefunden werden konnte. Schön gemacht icon_smile.gif

TFTC und ein fröhliches Quiek

gefunden 25. November 2014 Sven1072 hat den Geocache gefunden

WIE das Rätsel zu lösen war, hatte ich mit der notwendigen Geduld in Erfahrung gebracht. Die Lösung selbst hat der Cavy-Bruder dann aber deutlich beschleunigen können.
Heute ging es dann im bewährten Doppel zum Final - und auch hier ging es schneller als erwartet ...
TFTC
Sven1072

gefunden 21. November 2014 bene66 hat den Geocache gefunden

Ein ganz typische Mysterie: ich grüble, überlege und recherchierte ohne Erfolg. Und plötzlich hab ich eine Erscheinung.
Das Lösen war eine sehr entspannende Sache, so entspannend, dass ich nach den ersten 3 Schritten eingeschlafen bin.
Heute - am nächsten Tag - hatte ich dann alle Ziffern zusammen. Und - nur zur Bestätigung - auch noch mal die schnelle Lösung probiert. Sie ergab aber natürlich dasselbe. (und ich brauchte auch kein spezielles Programm)

Nach Feierabend konnte ich dann nicht abwarten und den Kleinen auch rasch finden.

bene66

[Zurück zum Geocache]