Waypoint-zoeken: 

Logs van Freistein    Gevonden 1x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 06. april 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 03. oktober 2017 dogesu has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache vermutlich weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Gevonden 25. december 2015, 15:14 LeoPB heeft de cache gevonden

Ich hab' due Koordinaten zwar 'rausgefunden,aber die Dose konnten wir net entdecken.:-(
Der Hinweis war eigentlich auch zu ungenau ,schade. Aber die Aussicht war cool! ;-)

Niet gevonden 25. december 2015, 15:13 MiB72 heeft de cache niet gevonden

Rätsel zwar gelöst, Dose war aber leider nicht zu finden. Dafür aber das tolle Wetter und die schöne Aussicht genossen ;-)

Niet gevonden 31. januari 2015 mopple-the-whale heeft de cache niet gevonden

Das Rätsel war vor Ort gut zu lösen, aber die Dose habe ich leider nicht entdecken können. Immerhin: ich habe eine schöne Aussicht gefunden ;-)

[Terug naar de cachebeschrijving]