Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wer sucht, der findet    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. August 2015, 15:25 Katzdackel hat den Geocache gefunden

Mit etwas Fleißarbeit konnte der Ursprung der Redewendungen / Sprüche bestimmt werden. Wirklich interessant. Auch die Werte ließen sich ermitteln, nachdem ich das System verstanden hatte. Nur bei einem Spruch war ich mir nicht ganz sicher, letzlich tippte ich richtig. Leider beharrte der Checker auf falsch und die Koordinaten passten überhaupt nicht. Die Ursache fand sich nach einer erneuten Prüfung schnell, ein typischer Schusselfehler. Nun passte alles, der Checker grün und auf der Karte sah das auch gut. Ein passender Ort. Mit dem Dackel ging es in die Spur, es ist ja nicht so weit weg. Vor Ort schaute ich mich kurz um, überlegte wo man dort etwas verstecken könnte, da fiel mir was auf.... Richtig frech versteckt, sehr schön gebastelt! Danke für den Cache!
Logzeit: 15:25 In: FP

gefunden 17. Dezember 2014, 22:00 MeL_Dezigns hat den Geocache gefunden

Wer suchet, der findet..? Irgendwie kam uns der grobe Text doch ''verdammt'' bekannt vor...
Ach klar, steht doch eine ''etwas'' abgewandelte Form in fast jedem Log...

Als dieses ''?'' Am 3. Advent-Wochenende zwischen den ganzen Weihnachtsgrüßen in den Briefkasten flatterte und geöffnet wurde, war die erste Idee doch gleich die richtige.
Jedoch erleuchteten erst eine Menge ''rote'' Kerzen bevor endlich die ersehnte ''grüne'' entflammte.
Es ist halt nicht so unser, diese Art von Rätsel!

Der GZ ist wirklich passend gewählt und beim Versteck waren wir erst einmal etwas sprachlos... Eine schöne Versteckvariante, die wir so noch nicht gesehen haben...

...Suche Und Finde...

MeL_Dezigns sagen Danke für die Bixx...

[Zurück zum Geocache]