Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für SVC: Anbetungswürdige Bäume    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 02. September 2016 Q-Owls hat den Geocache gefunden

Bei N 49° 44.510 E 008° 46.250
in Lützelbach (im Odenwald bei Neunkirchen) habe ich einen großen alten Baum gefunden, der als Naturdenkmal gekennzeichnet war und an dem ein Kruzifix hing - sehr ungewöhnlich in einer überwiegend evangelisch geprägten Umgebung.

D. f. d. SC!

Bilder für diesen Logeintrag:
Naturdenkmal mit KruzifixNaturdenkmal mit Kruzifix
DetailDetail

gefunden 26. Juni 2016 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Heute zufällig bei einen Spaziergang im Linnert-Wald in Sythen, in der der Nähe des Sandbaches, einen Baum mit Kreuz entdeckt und abgelichtet.
Der Grund für das Kreuz an dieser Stelle ist auf einer Tafel darunter vermerkt.
Die Koordinaten lauten:
N 51° 46.205 E 007° 14.966
Danke für den schönen Safari-Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Bilder für diesen Logeintrag:
Baum mit Kreuz und LandschildkroeteBaum mit Kreuz und Landschildkroete
Kreuz mit SchildKreuz mit Schild
Kreuz NahaufnahmeKreuz Nahaufnahme
Tafel NahaufnahmeTafel Nahaufnahme

gefunden 05. Januar 2016 Spatzenbande13 hat den Geocache gefunden

Das schöne Dezemberwetter haben wir genutzt und die erweiterte HZ unsicher gemacht.

Dabei fanden wir auch diesen anbetungswürdigen Baum

N 48 57.469

E 010 18.764

Vielen Dank für die nette Idee! 

gefunden 11. Mai 2015, 09:00 Bulli72 hat den Geocache gefunden

Im schönen Mecklenburg-Vorpommern stehr in der nähe der Rookhus der Wunschbaus Esmeralder.

Hier könnt Ihr Eure Wünsche sagen oder anhängen. Er ist eine Reise Wert.

Ihr könnt dann dort auch gleich den OC-Only Cache OC11F7D "Wunschbaum am Rookhus" loggen Zwinkernd

 

N 53° 18.107' E 012° 56.960

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Wunschbaum EsmeraldaWunschbaum Esmeralda
Esmeralda mit CachehelfernEsmeralda mit Cachehelfern

gefunden 02. Mai 2015 GeoLog81 hat den Geocache gefunden

N49 21.235 E11 12.448

The shrine is located on the foot trail to Schwarzachtal. The maxime says, that there are many ways that lead to God, and one of them leads through mountains.

Bilder für diesen Logeintrag:
shrine Schwarzachtalshrine Schwarzachtal

  Neue Koordinaten:  N 54° 54.533' E 013° 26.184', verlegt um 849 km

Hinweis 22. November 2014 cacher.ella73 hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde auf die Sammelstelle in der Ostsee verschoben.

 

LG C.

gefunden 22. November 2014 Oldjames hat den Geocache gefunden

Da ich schon oft beim Balzer Herrgott war, konnte ich die hier als Final eingetragenen Koordinaten aus einer Karte ermitteln. Die zwei eingestellten Bilder sind vom 23.09.2009.
Koordinaten: N 48 01.206  E 008 07.939 

Bilder für diesen Logeintrag:
Balzer HerrgottBalzer Herrgott
Balzer Herrgott 2Balzer Herrgott 2

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 01.233' E 008° 07.982'

[Zurück zum Geocache]