Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ritterstein #238 "AndreIsaPaul" Lolosruhe [MO]    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 20. enero 2022 Die 4 Müllers ha encontrado el geocache

Hallo,

auf unserer Wanderung kamen wir auch an diesem Cache vorbei. Die Dose war schnell entdeckt, denn sie war nicht gut getarnt Lachend, außerdem ist das Logbuch voll. Überrascht

Danke sagen Cool

 

Die 4 Müller's

encuentran 28. noviembre 2021 WolfKK ha encontrado el geocache

Heute einen Spaziergang durch den ersten Schnee unternommen. Hier das Auto angestellt und diese Dose auch gleich entdeckt.

TFTC Wolf

encuentran 04. abril 2021, 18:19 Schliggrutscher ha encontrado el geocache

Auf Parkplatzsuche auch hier vorbeigekommen. Dfdc

encuentran 05. septiembre 2015 cento ha encontrado el geocache

Heute bei unserem Pfalzausflug haben wir auch den Ritterstein und seine Familie besucht. Gut, dß wir das heute gemacht haben, morgen scheint hier kein durchkommen mehr zu sein. Da findet wohl eine ofizielle Dopingmitteltestreihe der Fahrradbundesliga statt.Zwinkernd Es war ganz schön die Hölle los hier oben zumidest gegenüber fand der Aufbau für den morgigen Tag statt. Die Steine waren für uns aber definitiv interessanter Cool

 

Danke fürs Herloggen

Grüßle cento 

encuentran 06. enero 2015 Barfly ha encontrado el geocache

Bevor es auf Tour ging, habe ich noch direkt am Parkplatz den ersten Fund verbucht. TFTC

Lg Barfly

encuentran 05. abril 2014, 16:20 DL3BZZ ha encontrado el geocache

#6632 05. April 2014 16:20 Uhr

Im Rahmen des Wanderevent "Der Pfälzische Königsweg X, GC4QQ1H" hier vorbei gekommen und den Cache gemeinsam gefunden. Weiter ging die 50km Wanderung.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

 

 

 

 

encuentran 23. febrero 2014 bu-be ha encontrado el geocache

Heute hatten sich TanjaBell_7, FraJoCo und bu-be für eine Wanderung im Edenkobener Tal entschieden. Am Naturfreundehaus stellten wir das Cachemobil ab und liefen los. Im Wald waren Dutzende von Muggels und ein paar Cacher unterwegs. Wir konnten alle Stationen und Dosen finden, die wir uns vogenommen hatten. Und Informationen notieren für weitere Caches. So wurde es ein seehr erfolgreicher Tag, der Kaffee zum Abschluß war wohlverdient.

Hier kamen wir auf der Wanderung vorbei und wurden schnell fündig.

t4tc
bu-be

encuentran 03. abril 2013 kruemelhuepfer ha encontrado el geocache

Bei meiner heutigen Wanderung bin ich bei der Lolosruhe vorbeigekommen und habe den Cache gleich gefunden. Nachdem die Muggels weg waren konnte ich auch zugreifen.
Danke sagt kruemelhuepfer.

encuentran 30. marzo 2013 Lettertrolline ha encontrado el geocache

Zusammen mit flosse07, Rey Ludi und xtqx1 hier vorbeigekommen und kurz mal nach dem Stein, ähm Dose geschaut.

 

Vielen Dank für den Cache sagt

Lettertrolline

encuentran 30. marzo 2013 xtqx1 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Rey Ludi, Lettertrolline und flosse07 schnell und problemlos gefunden.

Danke für den Cache,
xtqx1

p.s. tolle Seite, auf die ihr da verlinkt Zwinkernd

encuentran 06. enero 2013 Die Batzen ha encontrado el geocache

Die Dose an bekannter Stelle schnell und muggelfrei gefunden.
TFTC!

encuentran 14. noviembre 2012 utmi ha encontrado el geocache

Schöne Serie und ein schöner Ritterstein (Steine), da werden wir bestimmt noch ein paar andere Rittersteine finden.
Die Dose war gut zu finden und bei dem heutigen Wetter muggelfrei zu heben.

Danke für den Cache.
Team utmi

[Volver a la lista de geocache]