Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hünengräber-Letterbox    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 06. Dezember 2018 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC5GX81) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden Empfohlen 28. Dezember 2014 daRAMA hat den Geocache gefunden

Eigentlich hatten schon-unterwegs ich ich diese Letterbox schon für letztes Wochenende geplant. Damit wir die Runde nicht bei strömendem Regen machen müssen, hatte ich mir aber fürsorglich einen grippalen Infekt angelacht, der pünktlich zum strahlenden Sonnenschein heute soweit niedergerungen war, dass die 13km machbar erschienen.

Auch der leichte Frost war sehr zuträglich, da die Minusgrade den Matsch in gut begehbaren Untergrund verwandelt hatten.

Dem Clue konnten wir sehr gut folgen. Ein paar Mal waren wir uns nicht 100% sicher, ob wir richtig waren, erkannten dann aber immer bald das nächste Ziel wieder.

Die abwechselungsreiche Wegführung hat mir gut gefallen und Spaß gemacht hat's -- wie immer mit schon-unterwegs - sowieso.

Am Prefinal haben wir dann noch Beliba getroffen, mit dem wir gemeinsam zum Final und zurück zum Parkplatz marschiert sind.

Out: Unverdiente Zweitfindermedaille :-)

DfdC und Gruß daRAMA

[Zurück zum Geocache]