Waypoint-zoeken: 

Logs van Pssst er schläft !    Gevonden 21x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 12. juni 2022, 15:21 Kleinehexe88 heeft de cache gevonden

Gefunden mit Andi8524. Schöner Cache. Leider Logbuch unter Wasser...

Gevonden 12. juni 2022, 14:31 Kleinehexe88 heeft de cache gevonden

Gefunden mit Andi8524. Logbuch leider Klatschnass. Witziges Versteck. Danke fürs hegen und pflegen.

Gevonden 12. juni 2022, 11:23 helitrek heeft de cache gevonden

Er schläft und schwimmt bzw das Logbuch
DfdC, helitrek

Gevonden 11. februari 2022, 15:15 Ottokar20 heeft de cache gevonden

Cash 41

Habe heute Mittag den Langschläfer. Gefunden und ihn weiter schlafen  lassen

Gevonden The geocache needs maintenance. 30. juli 2021, 12:48 GuelleMuehle2018 heeft de cache gevonden

Schrauben sind noch zu sehen. Bixle is weg.
Tftc Nebelsonne
# 22

Niet gevonden 11. januari 2021, 22:05 Wild5 heeft de cache niet gevonden

Es war sehr nett den schlafenden am Fenster zu suchen. Tolle Figuren. Leider haben wir hinter dem Fensterladen nichts gefunden.

Gevonden 05. augustus 2020, 10:59 SiRiTi heeft de cache gevonden

Unser Erster ganz alleine

Gevonden 12. mei 2020, 13:23 Team AromaSo heeft de cache gevonden

Heute stand eine Cachertour in und um Langenau auf unserer To-Do Liste.

Diese schöne Mauer war uns schon länger bekannt und immer wieder ein Besuch wert.
Da wir jetzt auch mit der Opencaching App unterwegs sind, schauten wir hier vorbei, natürlich ganz leise, um niemanden aufzuwecken.

Danke an Nebelsonne für's Legen und Pflegen sagt Team AromaSo
....../ )
.....' /
---' (_____
.🐸 . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

Gevonden 12. februari 2020, 18:15 m_seni heeft de cache gevonden

Hier war ich vor einiger Zeit schon einmal Geocachen. Da hatte ich opencaching noch nicht auf dem Schirm. Heute machte mich Rex68 darauf aufmerksam und fuhr ich gern ihm noch einmal an das nette Kunstwerk. Die Dose war gut versteckt, doch haben wir sie entdeckt 😉 .Vielen Dank fürs Herführen, Legen & Pflegen.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. Aanbevolen 12. februari 2020, 18:00 Rex68 heeft de cache gevonden

Zusammen mit m_seni führte uns Opencaching an den schönen Ort. Die Dose zierte sich doch sehr, obwohl sie so groß war. Zum Glück war m_seni dabei, die sie finden konnte, obwohl ich an der Stelle zuvor schon vergeblich geschaut hatte,

TFTC

Gevonden 30. mei 2019, 16:55 marvinxy heeft de cache gevonden

Eine skurrile Sammlung! Ich war sehr leise, und er hat weitergeschlafen. Kein Wunder, denn hier wurde seit über 5 Monaten nicht mehr geloggt. Danke für das Zeigen dieser interessanten Lokation.

Gevonden 18. december 2018, 17:50 wiwocasi heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Endjahresmeeting kurz gehaten, gestaunt, bewundert und geloggt.
TFTC, wiwocasi

Gevonden 22. mei 2018 Weise Dame heeft de cache gevonden

Gevonden 28. januari 2018, 22:18 *Eichhörnle* heeft de cache gevonden

Heute kamen wir, eigentlich vorrangig wegen dem Event nach Langenau. Seit Langem pflege ich eine Todo-Liste für einen Ausflug hier her.
Dieser hier stand natürlich auch drauf. Ich bin hier ja schon öfter auf der Schiene vorbei gebraust und hab zu den lustigen Kreaturen rüber geguckt, aber zum Cachen hat es nie gereicht.
Heute war es um so lustiger: Kaum war der Taster gedrückt und die Musik begann gingen auch sogleich die Schranken runter. Was für ein Timing!!!
Die schlafende Kreatur konnte ich schnell finden, und wären die Mädels die Koordinaten für den Multi ermittelten, habe ich schonmal hier geloggt.

Ein dickes Lob für diesen tollen Cache!!!

DanCACHEön und Grüße vom
*Eichhörnle*

Gevonden 06. januari 2018 icho40 heeft de cache gevonden

Bei unserem heutigen Besuch in Langenau kamen wir hier vorbei.
Nach dem wir bereits die "Schwäbsche Eisabahna" bewundert hatten,
entdeckten wir hier noch mehr sehenswerte Figuren.

Danke für diesen sehenswerten Cache.

Gevonden 10. september 2017, 15:12 Zerebralis heeft de cache gevonden

Jetzt wohnen wir so lange hier
und haben den Cache jetzt erst geloggt.
TFTC
Zerebralis

Gevonden 28. juli 2015, 19:49 Danzelot heeft de cache gevonden

Heute war ich in Langenau zum Einkaufen. Neben ein paar GC-Caches habe ich auch diese lustigen Gesellen besucht.
TFTC Danzelot

Gevonden 04. juni 2015, 18:00 fetso heeft de cache gevonden

sehr schöne location und die dose wurde zügig gefunden. tftc

Gevonden 12. april 2015 schnufffy heeft de cache gevonden

Super einfacher Cache. Hin und weg. So gefällt mir das.

Opencaching.de-Statistik von schnufffy

Gevonden Aanbevolen 15. januari 2015 pingo21 heeft de cache gevonden

Wir haben ihn nicht geweckt, das Hundegebell hat uns mehr gestört als ihn. Alle anderen waren wach und haben uns sehr erfreut. Danke für diesen Cache. Hier fahre ich sicher noch öfter vorbei.

Gevonden Aanbevolen 15. januari 2015 dogesu heeft de cache gevonden

Der schlafende Geselle war gleich entdeckt, doch davor haben Pingo21 und ich wahrscheinlich (schlafende) Hunde geweckt. Die Kreaturen kannte ich schon, denn hier bin ich schon öfters vorbeigeradelt.

TFTC  dogesu

Gevonden Aanbevolen 26. november 2014 Spike05de heeft de cache gevonden

Als ich die Karte gesehen habe und die Überschrift dazu wusste ich sofort wo sich das befindet. Schon unzählige Male bin ich dort mit dem Rad vorbeigefahren, nicht nur um den Wasserspuren zu folgen. Heute kam mir der Cache gerade recht um die morgendliche Tour mal wieder in diese Richtung zu lenken. 

Der Cache wurde schnell gefunden. Es steht ja auch alles im Listing dazu. Nur die Dose ist nicht so ideal, da diese sehr schnell von innen feucht wird. Besser geeignet sind z.B. Lock & Lock Dosen. Trotzdem gibts für diesen Cache, weil an sehenswerter Stelle, einen Favoritenstern. Cool

Viele Grüße

Spike05de

[Terug naar de cachebeschrijving]