Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Einbrunger Mühle    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 27. Oktober 2015 Kaiserswerther hat den Geocache archiviert

Nun ist es mir auch schon passiert. Da Mache ein Update, bezw verändere die koordinaten auf GC und vergesse OC.Habe langsam zuviele Caches.

Damit so etwas nicht noch öfters passiert, archiviere ich allle meine OC Caches, welche auch bei GC gelistet sind.

Alle OC-Only bleiben selbstverständlich online.

 

Happy Hunting wünscht der Kaiserswerther

gefunden 24. Oktober 2015 Kaiserswerther hat den Geocache gefunden

Hinweis 28. Juli 2015, 23:12 Kaiserswerther hat eine Bemerkung geschrieben

Wartung

gefunden 18. Juli 2015, 14:47 GhostWhoWalks hat den Geocache gefunden

Logbuch leider voll. GhostWhoWalks 18. Juli 2015 14:47

gefunden 08. März 2015 cejmp hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit den Kleins ging es wieder einmal nach Einbrungen, um die dortigen Neulinge einzusammeln. TFTC cejmP

gefunden 14. Februar 2015 ro.ba hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit pe.ba gefunden.

Danke für den Cache.

gefunden 17. Januar 2015, 17:50 chulupi hat den Geocache gefunden

17.50h | #1623
Der Cache zur Mühle war schnell ausgemacht und geloggt. Einzig konnte ich meine Schrift kaum lesen da es ja schon etwas dunkel war.
Danke für den Cache und die Mühleninfos... hatte einen solchen Betrieb hier gar nicht erwartet.
chulupi

gefunden 17. Januar 2015 raal 1412 hat den Geocache gefunden

mit RIT81 eine Rund bei Sonnenschein. Hier die Dose schnell gefunden. Danke fürs Legen.

gefunden 17. Januar 2015, 17:12 RIT 81 hat den Geocache gefunden

Die Mühle ist ja interessant!
Ihre Geschichte haben wir gar nicht gekannt,
obwohl wir ganz in der Nähe leben.
Vielen Dank für das nette Nachhilfe-Geben!

Den Cache zusammen mit Raal1412 schnell gefunden.
DfdC !

gefunden 30. November 2014, 14:45 Dampflok27 hat den Geocache gefunden

Beim ersten Versuch direkt den richtigen Treffer gelandet. Danke für den Cache.

gefunden 28. November 2014 Bonicard hat den Geocache gefunden

Man bekommt ja leider keine Alarm-E-Mails von OC: Also schreib ich mal das, was ich bei der Konkurrenz geschrieben habe:

Lieber Kaiserswerther, so macht das keinen Spaß. 
10 Minuten nach Publish an der Dose und Anragone steht schon drin. Der Fluch der Konkurrenzplattform.
Trotzdem Danke für den schnellen Abendspaziergang mit BVAdmin. GC-com FTF.
Und natürlich gehört an die Mühle eine Dose.
DfdC 

 

Die Mühle hat eine interessante Geschichte, vor allem als Wohnsitz des Düsseldorfer Malers Hermann Schauten, der später viel in Greetsiel gemalt hat, sie verbindet sozusagen den Niederrhein mit der Nordsee.


gefunden 28. November 2014 BVAdmin hat den Geocache gefunden

.. gefunden und geloggt.

Gruß ..

gefunden 05. Oktober 2014 MatzeDu hat den Geocache gefunden

Bereits vor langer langer Zeit gefunden, auch bei GC. Mittlerweile wollte ich bei OC meine fehlenden nachloggen, damit diese von der Karte verschwinden.

Gruß

MatzeDu

[Zurück zum Geocache]