Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kaiserswerther Wegekreuz    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 12. Juli 2016 peters1911 hat den Geocache gefunden

Heute mit der Fähre vom Campingplatz nach Kaiserwerth gefahren um einige Cache zu suchen.
Dabei auch hier vorbeigekommen.
Dose gut gefunden.
TFTC

archiviert 27. Oktober 2015 Kaiserswerther hat den Geocache archiviert

Nun ist es mir auch schon passiert. Da Mache ein Update, bezw verändere die koordinaten auf GC und vergesse OC.Habe langsam zuviele Caches.

Damit so etwas nicht noch öfters passiert, archiviere ich allle meine OC Caches, welche auch bei GC gelistet sind.

Alle OC-Only bleiben selbstverständlich online.

 

Happy Hunting wünscht der Kaiserswerther

gefunden 24. Oktober 2015 Kaiserswerther hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Oktober 2015 Kaiserswerther hat den Geocache gefunden

Nun ist es mir auch schon passiert. Da Mache ein Update, bezw verändere die koordinaten auf GC und vergesse OC.Habe langsam zuviele Caches.

Damit so etwas nicht noch öfters passiert, archiviere ich allle meine OC Caches, welche auch bei GC gelistet sind.

Alle OC-Only bleiben selbstverständlich online.

 

Happy Hunting wünscht der Kaiserswerther

Hinweis 24. Oktober 2015 Kaiserswerther hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 18. Juli 2015 The Cavies hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Grillabend hier noch schnell kurz angehalten und geloggt. Unglaublich, was hier um halb 12 nachts noch alles unterwegs ist, mussten doch erst einige Muggels abwarten.

TFTC und ein fröhliches Quiek

gefunden 13. April 2015 der_holzwurm hat den Geocache gefunden

Hier war ich schon auf der richtigen Fägrte, als Haereticus (von GC.com) den Hint laut vorlas. Schnell ploppte das Verstack auf und es kam eine schöne balue Dose zum Vorschein.

 

danke für den cacxhe sagt der_holzwurm

gefunden 29. März 2015, 16:52 Geondalf hat den Geocache gefunden

Während MouseLemur sich auf der Messe vergnügte, ging ich auf Dosentour und wurde hier fündig.
TFTC - Danke für den Käsch!

gefunden 14. Februar 2015 ro.ba hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit pe.ba gefunden.

Danke für den Cache

gefunden 10. Februar 2015 1Corvus hat den Geocache gefunden

Ein nettes Kreutz am Wegesrand mit Beleuchtung da konnte ich nicht wiederstehen.
Danke für`s Verstecken sagt ein Rabe.

gefunden 12. Januar 2015, 15:45 RIT 81 hat den Geocache gefunden

Wie oft hab ich das Kreuz gesehen
im Vorbeifahren oder -gehen!
Doch bin ich nie ganz hingegangen
Erst heut hab ich dort angefangen.
Eine Ahnung hab ich jetzt verspürt -
das "Plopp"hat mich gleich hingeführt.

gefunden 06. Januar 2015 raal 1412 hat den Geocache gefunden

Danke für das Hinführen. Zusammen mit RIT 81 konnten ich mich schnell eintragen

gefunden 12. Dezember 2014 cejmp hat den Geocache gefunden

Vom GPS in die Irre geführt wurden zunächst entferntere Möglichkeiten überprüft, so dass der Klein doch noch sein Cachemobil verlassen musste. TFTC cejmP

gefunden 02. Dezember 2014, 19:57 vy55 hat den Geocache gefunden

Schön versteckt und schnell gefunden. Danke für den cache!!!

--
Logged with c:geo

gefunden 30. November 2014 BVAdmin hat den Geocache gefunden

Heute mit Bonicard die kleine Runde von Freitag fortgesetzt. Nachdem M´s Cachemobil abgestellt war, gings zum Wegekreuz. Vor Ort zwei interessierte Personen gesehen, suchten anscheinend eine Dose

Ein unbeobachteter Griff und M hatte das Dösken in der Hand, etwas abseits dann muggelfrei geloggt. Beim Zurückbringen die Beiden angesprochen, es handelte sich um Dampflok27 und Co.

Nun konnte das Gemeindemitglied auch loggen und das Dösken wieder platzieren.

Schön gemachte Dose und sehr unauffällig in ihrer Platzierung.

Gruß aus Duisburg-Huckingen, Uwe.

gefunden 30. November 2014, 16:00 Bonicard hat den Geocache gefunden

Nachdem ich am 28.11. nach den beiden anderen neuen Caches dann keine Lust / Zeit mehr hatte, den Spaziergang bis zum Wegkreuz fortzusetzen, habe ich das heute wiederum in Begleitung von BVAdmin gemacht. Parken an der Ecke- wie immer - geht nicht, also hat BVADmin den Diakonieparkplatz ganz brav mit 1 € gesponsort, denn wir wollten danach ja noch zur Barbarossa-Klause, auf der "Jagd" nach einem OC-FTF.
Am Wegkreuz sahen wir schon zwei Personen, die mit einem GPS bewaffnet sich das Kreuz, den Zaun und was da sonst noch so ist genau anschauten, aber offensichtlich noch nichts gefunden hatten. Für uns war es dann irgendwie der erste Griff - Bingo - und die beiden hatten es nicht mitbekommen ,
Wir sind dann ein wenig Richtung Schwimmbad, haben geloggt und beim Zurückbringen haben wir dann ein klein wenig "geholfen".
Viele Grüße an dieser Stelle an Dampflok27 und den Owner.
Es ist immer wieder schön, in Cachelistings zu den Orten etwas mehr zu erfahren, das macht mit den Reiz dieses Hobbys aus. Außerdem ist dieser Tradi handwerklich besonders gut gemacht, das typische Detail fehlt nämlich.
DfdC

gefunden Empfohlen 30. November 2014, 15:55 Dampflok27 hat den Geocache gefunden

Ja, hier haben wir tatsächlich nicht bemerkt, dass zwei andere Cacher gerade den Cache mitgenommen hatten. Viele Grüße an diese. Interessanter Ort und schönes Versteck. Danke für den Cache.

gefunden 27. November 2014 gpabst hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt.  DfdC

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

[Zurück zum Geocache]