Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hexenhäuschen    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. April 2016, 18:19 Poilko hat den Geocache gefunden

Sehr schön! Danke!

gefunden 21. März 2015 Fritzezippel hat den Geocache gefunden

Heute einen Teil der Rückersbacher Schlucht erklommen und dabei den ein oder anderen Cache mit eingesammelt. Dieser war einer davon. Gut und schnell gefunden. Vielen Dank für den schönen Cache.

gefunden 31. Januar 2015, 17:00 Hardy39 hat den Geocache gefunden

Hardy39 31. Januar 2015 17:00
TFTC
Vielen Dank fürs herführen.

gefunden 06. Juli 2013 sts0808 hat den Geocache gefunden

Na sowas, warum kommt mir das bekannt vor  :D  :D

Richtig, den hab ich doch schon längst gefunden, wenn auch auf der "falschen" Plattform. Vielen Dank fürs Veröffentlichen auf OC!

gefunden 12. Dezember 2010, 14:20 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

NACHLOG:

Auf meiner heutigen Kleinostheim-Runde war das ´Hexenhäuschen´ ein weiteres Ziel. Die erste Schwierigkeit war, am Lokal vorbei zu laufen - die Gerüche aus der Küche waren einfach gut. Nach 1,3 km am Hexenhäuschen angekommen, zeigten die Koords noch einige Meter weiter. Neben einigen Vorspuren im Hang gibt es auch von mir nun einige lange Schmierspuren. Mann, war der Hang glatt. Heute im Restschnee und mit total matschigem Grund und nassem Laub war das glatt ein T4er - da sind die T4 - Kletterbäumchen einfacher. Nach einigem Absuchen potentieller Verstecke, nicht ganz ungefährlich, wurde ich dann doch noch fündig und konnte mich ins feuchte Logbuch eintragen. TBs & COINs hatte ich dabei, aber keine abgelegt. Vielleicht kommt dieses Jahr niemand mehr hier hoch.

Danke sagt
Hardy_Rodgau {GC #624/14:20}


[Zurück zum Geocache]