Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hexenhäuschen    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 12. septiembre 2021, 11:00 Silkdream has archived the cache

Da ich ihn auf GC scon zur adoption gab aber keider denn Eintrag bei OC vergaß geht er somit ins Archiv, da ich jetzt für die Wartung zu weit weg wohne, um angemessen zu reagieren.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 20. agosto 2021 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs hier und auf geocaching.com (GC1V8RZ) zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (20.09.2021) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 12. julio 2021 wolf82 ha encontrado el geocache

Nach etwas suchen konnte ich hier fündig werden und mich gerade so in das patschnasse Logbuch eintragen.

Grüße wolf82

Imagen para el log de entrada
HexenhausHexenhaus

encuentran 07. abril 2016, 18:19 Poilko ha encontrado el geocache

Sehr schön! Danke!

encuentran 21. marzo 2015 Fritzezippel ha encontrado el geocache

Heute einen Teil der Rückersbacher Schlucht erklommen und dabei den ein oder anderen Cache mit eingesammelt. Dieser war einer davon. Gut und schnell gefunden. Vielen Dank für den schönen Cache.

encuentran 31. enero 2015, 17:00 Hardy39 ha encontrado el geocache

Hardy39 31. Januar 2015 17:00
TFTC
Vielen Dank fürs herführen.

encuentran 19. octubre 2013 elmofant ha encontrado el geocache

Nach einiger Suche den passenden Stein gefunden; DfdC.

geloggt bei opencaching.de & geocaching.com


encuentran 06. julio 2013 sts0808 ha encontrado el geocache

Na sowas, warum kommt mir das bekannt vor  :D  :D

Richtig, den hab ich doch schon längst gefunden, wenn auch auf der "falschen" Plattform. Vielen Dank fürs Veröffentlichen auf OC!

encuentran 12. diciembre 2010, 14:20 Hardy_Rodgau ha encontrado el geocache

NACHLOG:

Auf meiner heutigen Kleinostheim-Runde war das ´Hexenhäuschen´ ein weiteres Ziel. Die erste Schwierigkeit war, am Lokal vorbei zu laufen - die Gerüche aus der Küche waren einfach gut. Nach 1,3 km am Hexenhäuschen angekommen, zeigten die Koords noch einige Meter weiter. Neben einigen Vorspuren im Hang gibt es auch von mir nun einige lange Schmierspuren. Mann, war der Hang glatt. Heute im Restschnee und mit total matschigem Grund und nassem Laub war das glatt ein T4er - da sind die T4 - Kletterbäumchen einfacher. Nach einigem Absuchen potentieller Verstecke, nicht ganz ungefährlich, wurde ich dann doch noch fündig und konnte mich ins feuchte Logbuch eintragen. TBs & COINs hatte ich dabei, aber keine abgelegt. Vielleicht kommt dieses Jahr niemand mehr hier hoch.

Danke sagt
Hardy_Rodgau {GC #624/14:20}


encuentran 25. abril 2010 The Great Wombel ha encontrado el geocache

Hallo zusammen
Endlich Zeit gefunden um im heimatlichen Wald eine Wanderung zu machen. Nachdem die Muggelgruppe endlich weiterzog, konnten wir endlich loggen.
Vielen Dank fürs Verstecken
Die Wombels

[Volver a la lista de geocache]