Ricerca waypoint: 

archiviata 28. marzo 2016 Team-MTB-OC ha archiviato la cache

Nota The geocache is in good or acceptable condition. 28. marzo 2016 Team-MTB-OC ha scritto una nota

disponibile The geocache needs maintenance. 28. marzo 2016 Team-MTB-OC fatto manutenzione sulla cache

OC-Team archiviata 13. dicembre 2015 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 13. dicembre 2014, 10:50 Duo-Cacher ha trovato la geocache

Danke für den netten kleinen Weihnachtsmann.
TFTC Duo-Cacher

temporaneamente non disponibile 12. dicembre 2014 Team-MTB-OC ha disabilitato la cache

Der Weihnachtsmann mochte nicht dort bleiben. Den Wunsch haben wir ihm erfüllt und werden ein schönes, dauerhaftes Versteck für ihn finden.

 

trovata 12. dicembre 2014, 19:00 2go4fun ha trovato la geocache

Erst war Bescherung und dann kam auch noch der Weihnachtsmann.
So war es für uns beim Glühwein-Event ein einfacher Fund.

Ich wünsche dem Weihnachtsmann, dass er ein schönes Plätzchen auf dem Weihnachtsmarkt findet und noch viel Besuch erhält.

Danke für den Cache!

trovata 12. dicembre 2014, 19:00 Nordlandkai ha trovato la geocache

Der Weihnachtsmann hatte es sich auf dem Tisch gemütlich gemacht.
So war das loggen natürlich kein Problem.
ich hoffe das er einen schönen Platz findet wo er trocken und fröhlich die Adventszeit verbringen kann um anschließend die Kinder glücklich zu machen.

trovata 12. dicembre 2014, 18:25 STRDMPR ha trovato la geocache

Diesen Cache während des Events im Rudel geloggt. Danke dafür!

[Ritorna al listing della geocache]